trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Lang dauerts ja nicht mehr bis die EL-Gruppenphase losgeht. Ich geh von einer einer 0:1 Niederlage nach einem Unkick aufgrund der defensiven Hosenscheißer-Taktik von Foda aus. Lok Moskau ist für mich der klare Favorit und für mich eigentlich unverständlich, wenn ich in manchen Medien diverse "auf Augenhöhe"-Aussagen lese. bearbeitet 15. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Auch wenn ein Punkt super wäre, ist auch für mich Moskau der klare Favorit in diesem Spiel. Ich wünsche mir, dass wir uns nicht hinten reinstellen und ordentlich präsentieren. Mein Herz sagt 1:1 Der Bauch 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Also Lok ist denk ich um ein Hauseck stärker als alle bisherigen Gegner heuer... Rechne aber dennoch nur mit einem 0:1 weil es mir so vorkommt als würde die Mannschaft immer am Gegner wachsen (siehe Juve-Spiele letztes Jahr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Eigentlich war es bisher fast egal, wie stark der Gegner international war, blamiert haben wir uns eigentlich lange nicht mehr. Aber zu großen Überraschungen hat es dennoch nicht gereicht. Ich habe auch das Gefühl einer knappen Niederlage, aber ich lass mich natürlich gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Ich tippe auf ein 2:0. Hab ein gute Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Ich tippe auf ein 2:0. Hab ein gute Gefühl Dein Wort in ( Fußball- )gottes Ohr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) nach 45 minuten: Lok - Zenit 0:2 endstand 4:2 bearbeitet 10. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Zenit ist ja auch nicht i-wer Nach dem heutigen Spiel (mittlerweile gestrigen) geh ich komplett ohne Erwartungen auf einen Punkt in das Spiel. Ich lass mich gern überraschen.. Glaube aber das wird ein Spiel alá Bate. Man kann mithalten aber reißen wird man nix. Tipp: Fader Kick der 0:2 verloren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 An einem guten Tag könnt sich ein glückliches X ausgehen.An einem schlechten Tag verlieren wir 0-5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 einmal hui und einmal pfui. nachdem es gestern pfui gab, muss es am donnerstag also wieder hui geben. tippe auf ein glorreiches 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 wir haben jetzt zweimal (bate und admira) gegen ein team verloren, welches vorm ankick einen kreis gebildet hat. wenn das lok am do auch machen sollte, raste ich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Also, wenn wir wieder so auftreten wie gegen die Südstädter, sehe ich dunkelschwarz. Bitte Cavlina und Feldhofer statt Gratzei und Burgstaller, von Muratovic statt SF ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 von Muratovic statt SF ganz zu schweigen. Blöd ist nur, dass auch Muratovic gegen einen Gegner wie Lok keine 90 Minuten im ZM/DM packt, weil er mit 35 einfach nicht mehr diese vielen Wege gehen kann. Als hängende Spitze würde die Sache schon wieder anders aussehen. Für unsere Pimperlliga reicht's allemal noch, siehe Wiener Neustadt-Partie, aber gegen international starke Gegner bin ich äußerst skeptisch. Feldhofer würde ich auch eine Chance geben sich zu beweisen, denn auch Burgstaller durfte genug Partien mitkicken. Der Brasilianer dürfte noch einiges an Zeit brauchen, da er ja nicht einmal für die Bank noch ein Thema ist. Warum baut man ihn nicht jetzt einmal in der RL neben Neuhold ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) hoffentlich kann Säumel spielen... punkte erwarte ich mir keine, diese ostblocktruppen nehmen den EC doch wesentlich ernster als vereine aus Italien oder Frankreich... bearbeitet 12. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Blöd ist nur, dass auch Muratovic gegen einen Gegner wie Lok keine 90 Minuten im ZM/DM packt, weil er mit 35 einfach nicht mehr diese vielen Wege gehen kann. Als hängende Spitze würde die Sache schon wieder anders aussehen. Für unsere Pimperlliga reicht's allemal noch, siehe Wiener Neustadt-Partie, aber gegen international starke Gegner bin ich äußerst skeptisch. Feldhofer würde ich auch eine Chance geben sich zu beweisen, denn auch Burgstaller durfte genug Partien mitkicken. Der Brasilianer dürfte noch einiges an Zeit brauchen, da er ja nicht einmal für die Bank noch ein Thema ist. Warum baut man ihn nicht jetzt einmal in der RL neben Neuhold ein? Bezüglich Muratovic hast du natürlich Recht, besser als SF wird er dennoch sein. Wenn es mit Mura so weitergeht wirds wohl endgültig das letzte Jahr gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts