Europa League: SK Sturm Graz - Lokomitove Moskau 1:2

trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Lang dauerts ja nicht mehr bis die EL-Gruppenphase losgeht. Ich geh von einer einer 0:1 Niederlage nach einem Unkick aufgrund der defensiven Hosenscheißer-Taktik von Foda aus. Lok Moskau ist für mich der klare Favorit und für mich eigentlich unverständlich, wenn ich in manchen Medien diverse "auf Augenhöhe"-Aussagen lese.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Eigentlich war es bisher fast egal, wie stark der Gegner international war, blamiert haben wir uns eigentlich lange nicht mehr. Aber zu großen Überraschungen hat es dennoch nicht gereicht. Ich habe auch das Gefühl einer knappen Niederlage, aber ich lass mich natürlich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Zenit ist ja auch nicht i-wer :schluchz:

Nach dem heutigen Spiel (mittlerweile gestrigen) geh ich komplett ohne Erwartungen auf einen Punkt in das Spiel. Ich lass mich gern überraschen.. Glaube aber das wird ein Spiel alá Bate. Man kann mithalten aber reißen wird man nix.

Tipp: Fader Kick der 0:2 verloren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

von Muratovic statt SF ganz zu schweigen.

Blöd ist nur, dass auch Muratovic gegen einen Gegner wie Lok keine 90 Minuten im ZM/DM packt, weil er mit 35 einfach nicht mehr diese vielen Wege gehen kann. Als hängende Spitze würde die Sache schon wieder anders aussehen. Für unsere Pimperlliga reicht's allemal noch, siehe Wiener Neustadt-Partie, aber gegen international starke Gegner bin ich äußerst skeptisch.

Feldhofer würde ich auch eine Chance geben sich zu beweisen, denn auch Burgstaller durfte genug Partien mitkicken. Der Brasilianer dürfte noch einiges an Zeit brauchen, da er ja nicht einmal für die Bank noch ein Thema ist. Warum baut man ihn nicht jetzt einmal in der RL neben Neuhold ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hoffentlich kann Säumel spielen...

punkte erwarte ich mir keine, diese ostblocktruppen nehmen den EC doch wesentlich ernster als vereine aus Italien oder Frankreich...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Blöd ist nur, dass auch Muratovic gegen einen Gegner wie Lok keine 90 Minuten im ZM/DM packt, weil er mit 35 einfach nicht mehr diese vielen Wege gehen kann. Als hängende Spitze würde die Sache schon wieder anders aussehen. Für unsere Pimperlliga reicht's allemal noch, siehe Wiener Neustadt-Partie, aber gegen international starke Gegner bin ich äußerst skeptisch.

Feldhofer würde ich auch eine Chance geben sich zu beweisen, denn auch Burgstaller durfte genug Partien mitkicken. Der Brasilianer dürfte noch einiges an Zeit brauchen, da er ja nicht einmal für die Bank noch ein Thema ist. Warum baut man ihn nicht jetzt einmal in der RL neben Neuhold ein?

Bezüglich Muratovic hast du natürlich Recht, besser als SF wird er dennoch sein. Wenn es mit Mura so weitergeht wirds wohl endgültig das letzte Jahr gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag