pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 Wie es bei die Engländer zugeht, ist mir auch nicht mehr wurscht! Dürfte aber nicht nur mir so gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 um platz 20 rum und fast 100 pkt. rückstand! das is ma nimmer wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 um platz 20 rum und fast 100 pkt. rückstand! das is ma nimmer wurscht... immer getippt? wenn ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) 2-3x isses ausgefallen weil meine tipps einfach nicht gespeichert wurden und einmal hab ich wohl vergessen. das is mir in italien/spanien zwar auch passiert aber in italien hab ich noch immer ganz gute chancen auf einen stockerlplatz. was ich damit sagen will ist dass das teilnehmerfeld in dtl. und der ersten liga zwar annähernd gleich ist aber dass dort die spitzengruppe bei weitem nicht so einen extrem hohen vorsprung hat. bearbeitet 5. Januar 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2012 10 Punkte - 2x 5 musst auch mal zambringen. alle tipps so verkacken, dass kein einziger punkt rausschaut und dann tippst Manchester City - Tottenham richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 auswertungen wären wieder mal cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 auswertungen wären wieder mal cool. [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Englan ist ja ein ordentliches Kopf-an-Kopf-Rennen! Immer wenn ich mir meine Punktre anseh, denk ich mir jetzt ist meine Führung weg. Aber die anderen dürften immer den selben Kas getippt haben wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 22. runde italien (dieses wochenende) ist noch nicht tippbar - bitte freischalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 22. runde italien (dieses wochenende) ist noch nicht tippbar - bitte freischalten! Danke für den Hinweis, hat der Daniel wahrscheinlich übersehen - ich habs jetzt mal eingetragen, hoffe es passt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 21 runde italien, die spiele, die abgesagt / verschoben wurden, könnte man auch wieder öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 hab diese runde 30 punkte in england gemacht, woohoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 in deutschland mächtig aufgeholt und schon auf platz 5. war ein gutes wochenende, in england auch wieder führender ich könnt in england aber schon deutlicher führen wenn ich dodl nicht in letzter minute meinen liverpool tipp von 1:1 auf 2:1 abgeändert hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 england na, da bin ich jetzt mal gespannt, ob ich meine Führung behalten hab. Wird eine enge Geschichte, befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. März 2012 na, da bin ich jetzt mal gespannt, ob ich meine Führung behalten hab. Wird eine enge Geschichte, befürchte ich. Obwohl ich 2 Spiele exakt getippt hab, war die Runde eher zum Vergessen. 3x 0 Punkte (Liverpool wieder einmal ) und sonst auch fast nur kleine Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts