Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Hier könnt ihr die heutige Ausgabe von "Sport am Sonntag" auf ORFeins besprechen. Es geht im Allgemeinen ums Nationalteam und die Gäste sind Willi Ruttensteiner, Wolfgang Winheim, Martin Blumenau, Georg Springer und ich. Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Hier könnt ihr die heutige Ausgabe von "Sport am Sonntag" auf ORFeins besprechen. Es geht im Allgemeinen ums Nationalteam und die Gäste sind Willi Ruttensteiner, Wolfgang Winheim, Martin Blumenau, Georg Springer und ich. Freu mich schon Nicht schlecht Wie kommst du zu der Ehre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 oho neis neis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 und den anderen Thread ignorieren,schließen oder boykottieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 und den anderen Thread ignorieren,schließen oder boykottieren? Zusammenlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 und den anderen Thread ignorieren,schließen oder boykottieren? zuspammen. Bin schon gespannt wie sich der Cheffe im TV macht, wobei ich davon ausgehe, das zumindest einmal abseits.at erwähnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Wie kommst du zu der Ehre? hmmm, gründer des ASB, dem größten fußballforum österreichs. denke mal, dass dies nicht so überraschend kommt. dannyo wurde wahrscheinlich als "fanvertreter" oder sowas ähnliches eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Mach uns keine Schande ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) zuspammen. Bin schon gespannt wie sich der Cheffe im TV macht, wobei ich davon ausgehe, das zumindest einmal abseits.at erwähnt wird. ich wette das Wort Asb fällt 4x, abseits.at 3x ach ja und Foda zig mal bearbeitet 11. September 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Geil Blumenau auch dabei! Traut man sich endlich auch unbequeme Zeitgenoßen einzuladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 haha der Blumenau ist auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Als "Fanvertreter" sehe ich mich dort nicht. Klar werde ich sagen, was die Fans denken, aber ich möchte schon auch ins Detail gehen, was meine Meinung zu den Strukturen und Bremspunkten im ÖFB angeht... Wie ich zu der Ehre komme? Gründer des größten Fußballforums und Chefredakteur von abseits.at - denke das sollte als Qualifikation für eine kritische TV-Diskussion genügen. Was soll ich denn noch alles machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Traut man sich endlich auch unbequeme Zeitgenoßen einzuladen? Weils eh schon wurscht ist? ...aber ich möchte schon auch ins Detail gehen, was meine Meinung zu den Strukturen und Bremspunkten im ÖFB angeht... Jawohl Dannyo vs. Freunderlwirtschaft und die besten und die richtigen. bearbeitet 11. September 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Kann man wahrscheinlich nicht irgendwie im Ausland übers Internet verfolgen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Jawohl Dannyo vs. Freunderlwirtschaft. dies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts