Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Ist Foda nicht eh schon der bestbezahlte Trainer der Liga? Kann ich mir nicht vorstellen, dass man in Salzburg und Wien weniger bekommt. Und dass er mehr als die Coaches der anderen Vereine bekommt, gerade als Meistercoach, wird wohl nicht ganz unverständlich sein. Aber das bleibt alles Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Kann ich mir nicht vorstellen, dass man in Salzburg und Wien weniger bekommt. Und dass er mehr als die Coaches der anderen Vereine bekommt, gerade als Meistercoach, wird wohl nicht ganz unverständlich sein. Aber das bleibt alles Spekulation. also bei uns (austria) verdient der amateure coach mehr als der der kampfmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Ist Foda nicht eh schon der bestbezahlte Trainer der Liga? Wird so sein, nachdem Stevens und Pacult durch "Billiglösungen" ersetzt wurden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts