para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 wieder mal auswärts...also wer diese auslosung verbrochen hat! 16.09.2011, 19.00 Uhr FC Wels - GAK Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) wieder mal auswärts...also wer diese auslosung verbrochen hat! 16.09.2011, 19.00 Uhr FC Wels - GAK Tipp: 2:1 ich glaub eher, dass es da einen tausch gegeben hat, der mit dem spiel von lok moskau am donnerstag in graz zu tun hat. so hat halt die heulsuse von trainer der anderen grazer mannschaft am sonntag eine ausrede weniger, wenns nicht ganz so hinhaut, wie er sich das vorstellt bearbeitet 12. September 2011 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Dafür haben wir jetzt LASK daheim, also mir is es ziemlich egal werd sowieso nach Wels fahren Tipp: Wels 1:4 Gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Also, so wie ich das sehe, kann ich mir mit dem Abokauf bis zum Frühjahr Zeit lassen... die Heimspiele kommen eh erst dann. Zum Spiel: Ausgehend von den bisherigen Leistungen (die sich nicht zuletzt in der Tabelle widerspiegeln) sollte da nicht viel schief gehen. Dürfte bei einem Team, das Meister werden will auch nicht... An der Tabellensituation sollte sich in Summe nächste Runde auch nicht viel tun. Im Wesentlichen spielt die obere Tabellenhälfte gegen die untere, wie ich das sehe. Aber ich hoffe mal, dass uns unsere leobener Freunde den Villachern 2 bis 3 Punkte abnehmen. Und vielleicht hat der SAK Trainer ja auch ein taktisches Konzept gegen KLagenfurt, das diesmal vielleicht wirklich aufgeht. bearbeitet 12. September 2011 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Also, so wie ich das sehe, kann ich mir mit dem Abokauf bis zum Frühjahr Zeit lassen... die Heimspiele kommen eh erst dann. Es bleibt gleich wie vorher. 7 Heimspiele im Herbst, 8 im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Das ist ein Spiel, wo man nur verlieren kann. Jeder geht von einem klaren Sieg unserer Rotjacken aus, je länger es 0:0 steht, desto schwieriger wird es den Welser-Beton zu knacken. Aufstellung: Pösendorfer - Schilling, Kammerhofer, Deutschmann, Fink/Steiner/Berger - Murg, Nutz, Hofer, Rauter, Durlacher - Brauneis Ergebnistipp: 0:1 (Durlacher) Drei Punkte müssen irgendwie her, auch wenns ein Eigentor, Elfer oder sonst was sein muss. Wir müssen nicht brillieren, sondern "nur" gewinnen (wie damals in der Meistersaison!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 steiner, brauneis, fink sind fraglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JWG11 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 2:0 Sieg für die Rotjacken Tore: Nutz, Kollmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 Bis dato 0:0 und offenbar nicht die "gmahte Wiesn", die sich einige erwartet haben; Erfreulich dafür, dass die Leobner gegen Villach 1:0 führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 Bis dato 0:0 und offenbar nicht die "gmahte Wiesn", die sich einige erwartet haben; Erfreulich dafür, dass die Leobner gegen Villach 1:0 führen. Und nach 90+ Minuten lachen wir mit vier Punkten auf den VSV vom Gipfel ! Fest wacheln, Burschen :RiedWachler: :RiedWachler: :RiedWachler: :RiedWachler:! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Ergebnistipp: 0:1 (Durlacher) Der Prophet! Bravo Rote; was für eine gute Runde!! bearbeitet 16. September 2011 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 Das war wirklich ein hartes Stück arbeit und sicherlich kein gutes Spiel von uns! Ziemlich ideenlos und die Welser stehn hinter sehr kompakt und haben wenig chancen zugelassen! Der Knackpunkt der Partie war dann gegen Ende hin als Wels auf Sieg spielen wollte und wir dadurch mehr Räume und Platz hatten! Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, wir hatten die besseren Chancen aber es hätte auch genauso gut 0:0 ausgehn können mit ein wenig Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :happy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 3 punkte, das war das wichtigste. und im grunde egal ob wir 3:0 gewinnen oder mit 1:0 und einem arbeitssieg. gratulation an durlacher für sein erstes tor bei den roten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts