simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Britischer TV-Sender will geheime Spielerliste veröffentlichenHeute Abend will der TV-Sender Channel 4 die britische Fußball-Nation erschüttern. Das preisgekrönte Format des Senders machte immer wieder Furore mit Enthüllungsgeschichten - diesmal soll ein Fußballprofi der unfreiwillige Hauptdarsteller sein. Der nationale Fußballverband FA hatte zahlreiche Premier-League-Spieler auf illegale Substanzen getestet, die Ergebnisse jedoch nie veröffentlicht, da es sich bei Drogen wie Cannabis, Kokain oder Amphetamin rein rechtlich nicht um leistungssteigernde Drogen handelt. Die ganze Insel fragt sich jetzt: Wer sind die Drogensünder in Fußballschuhen? Laut der Tageszeitung „Daily Mail“ handelt es sich bei einem Star um einen Spieler, der von seinem Klub für mehrere Millionen Pfund verpflichtet wurde und von der FA positiv auf Kokain getestet worden sein soll. Für einen Verein, der auf der Suche nach einer gesunden und verlässlichen Verstärkung ist, wären entsprechende Informationen sicher von Interesse gewesen... Insgesamt hat die Anti-Doping-Agentur 43 Spieler benannt, die laut Testergebnissen Drogen konsumiert haben sollen. Bild.de Weiß man was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Gary O'Connor, Elvis Hammond sowie Player A und Player B. edit: Player A. Former England striker from 2007. So that David Nugent (that would explain alot if he failed a test), Alan Smith (also would explain a lot), Michael Owen. bearbeitet 12. September 2011 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Owen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Owen? Glaub ich eher nicht, aber wäre einer der Kandidaten bez. 2007. Aber eh wurscht, alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Bild.de Weiß man was? Ja! Ich weiß, dass du nicht auf dieser Trottlseitn herumsurfen sollst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Glaub ich eher nicht, aber wäre einer der Kandidaten bez. 2007. Aber eh wurscht, alles. warum wuascht? Bin ich leicht hinten nach? Komm jz nicht ganz mit Ja! Ich weiß, dass du nicht auf dieser Trottlseitn herumsurfen sollst! Bild ist im Bezug auf Fussball eigentlich immer recht gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 da es sich bei Drogen wie Cannabis, Kokain oder Amphetamin rein rechtlich nicht um leistungssteigernde Drogen handelt. Auf der Liste der verbotenen Dopingmittel stehts doch trotzdem. Oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Auf der Liste der verbotenen Dopingmittel stehts doch trotzdem. Oder irre ich mich da? ähm, vor allem sinds mal grundsätzlich illegale drogen. keine ahnung wies in GB rechtlich mit konsum vs. besitz etc. ausschaut, aber verschrieben wirds wohl keiner bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 haben die cannabis nicht vor ein paar jahren entkriminalisert? was für eine substanz wars eigentlich beim kolo toure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Owen? quasi der englische Goldberger:) haben die cannabis nicht vor ein paar jahren entkriminalisert? was für eine substanz wars eigentlich beim kolo toure? nein, es wird nur nicht so streng kontrolliert. sprich wenns dich mit einer kleine menge erwischen, wirds dir weggenommen und du kriegst vielleicht eine verwarnung. haengt aber auch vom polizisten ab. aber entkriminalisiert sind weiterhin nur alkohol, nikotin und noch ein paar andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts