Gast Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 war leider zu erwarten, dass sbg dort eher nix reißen wird. ich denke, dass am ehesten die austria für punktezuwachs sorgen könnte, aber nach deren letzten zwei spiele würd ich darauf auch kein geld setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Für die U5JW, nun ist auch der 2. Verein aus Tel Aviv mal hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Fuuck mehmedi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Und schon wieder Aluminium fün FCZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Nice, lazio Hannover soll gefälligst noch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Lazio ist ja mittlerweile hinten und in Unterzahl. Weiß jemand, warum Klose nicht im Kader ist? Ist er verletzt oder wird er geschont? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Bilde mir ein dass ich auf Kicker.de gelesen Hab, dass er verletzt ist Ausgleich lazio Wieso ist in diesem thread eigentlich so wenig los? Aluminium züri....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Bilde mir ein dass ich auf Kicker.de gelesen Hab, dass er verletzt ist Ausgleich lazio Wieso ist in diesem thread eigentlich so wenig los? Danke bzgl. Klose. Ich schätze mal, dass die meisten nur Salzburg schauen und dann in dem thread posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Und schon wieder Aluminium fün FCZ. +1, same old FCZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Wie groß is die sky-dame da eigentlich? Btw, die gegner analyse von tatar ist eine wohltat gegen das gewohnte gerülpse von prohaska, weber und konsorten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Hui, Cudicini hält mal das 0:0. Wieso ist in diesem thread eigentlich so wenig los? Weil alle mit FCZ und Standard gleichzeitig schauen komplett ausgelastet sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 der schiedsrichter bei hapoel tel aviv gegen bukarest wollte wohl, dass die siraelis noch unbedingt den ausgleich machen, sonst kann man nicht über 8 minuten nachspielen lassen. gott sei dank is nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 der schiedsrichter bei hapoel tel aviv gegen bukarest wollte wohl, dass die siraelis noch unbedingt den ausgleich machen, sonst kann man nicht über 8 minuten nachspielen lassen. gott sei dank is nix passiert. Hast du es gesehen? Laut ticker waren zwei rote Karten in der Nachspielzeit. Das könnte die 8 Minuten schon erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Bei der Konferenz auf Sky hat der Kommentator gerade so Haifa, Haifa gesagt, wie Scooter seinerzeit Hyper, Hyper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Bei Schalke gibt es keine TV-Bilder mehr und bei Sturm ist das Flutlich kaputt. Immerhin zeigt Kabel 1 einfach ein anderes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts