SK Rapid Wien 5:1 Kapfenberger SV

Varimax

Recommended Posts

Wie von Mecki kommuniziert, als der UWS Fredl geschlossen wurde, gibt es ja den BW Fredl, wo dieses Thema wunderbarst hineinpassen würde. Aber das dürft vielen Usern wurscht sein oder sie sind zu dumm dafür.

Für Leute wie mich, die sich einfach wünschen dass wieder für die Mannschaft optimale Zustände herrschen, is es mühsam sich nach dem ersten halbwegs gscheiten Sieg in dieser Saison im Nachbesprechungsfredl Diskussionen anzuhören die eigentlich aufhören sollten(!!!!) oder warum hat man sonst den UWS Fredl geschlossen? Jetzt gehts hier weiter und den Mods scheints auch wurscht zu sein..

Für mich is die aufgerissene Wunde fast wieder verheilt, ein wenig Zeit braucht sie noch,.. und dann bekommen die Leut hier die Chance wieder Salz reinzustreuen.. mühsam mühsam.

Schön gesagt aber die Narben bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Dass sich die Mannschaft nicht verabschieden gekommen ist, finde ich zwar schade, aber auch nachvollziehbar.

Das einzig wirklich Räudige ist in meinen Augen, dass sich die eigenen Fans gegnseitig die Schuld in die Schuhe schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Statistik Check: hier

Auch wenns nur 10 Minuten gegen dezimierte Kapfenberger waren, 17 Pässe und kein einziger Fehlpass dabei sind schon sehr ordentlich (Prager ist natürlich gemeint).

Som 16,7% Zweikämpfe gewonnen?

Also das ist irgendwie seeeeehr schwach .. Heikinnen auch nur mit 23%.. Dafür waren beide bei Pässe sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Statistik Check: hier

Auch wenns nur 10 Minuten gegen dezimierte Kapfenberger waren, 17 Pässe und kein einziger Fehlpass dabei sind schon sehr ordentlich (Prager ist natürlich gemeint).

und es waren nicht irgendwelche 0815 Pässe wie Soma - Patocka sondern ordentliche (2x im Lauf von Trimmel sind mir noch in Errinerung), ich habs scho auf Seite 2 gesagt, der wird uns sehr sehr sehr sehr viel Freude vbringen sofern er fit bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Dass sich die Mannschaft nicht verabschieden gekommen ist, finde ich zwar schade, aber auch nachvollziehbar.

Hat wer mitbekommen, warum sich der eine Schiri-Assistent, nach Abpfiff, nicht vom Steff` die Hand geben hat lassen ? :ears:

HOFMANN selber, glaube ich, hat es nicht verstanden !

Oder ist dies eh schon auf einer der vorigen Seiten Thema !? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Som 16,7% Zweikämpfe gewonnen?

Also das ist irgendwie seeeeehr schwach .. Heikinnen auch nur mit 23%.. Dafür waren beide bei Pässe sehr gut.

Geh bitte, war doch unentbehrlich dass ma die verlängert ham, wo san de rapidfans? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag