viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 Ich ahne nichts gutes Tipp 2:1 für Saalfelden vor 600. Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 Erwarte mir eine Mannschaft, die sich aufbäumt und kämpft. Die sich rehabilitieren will. Mein Tipp: 1:3 Sieg für die unsrigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 1:3 vor 1800 zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) ganz schwer einzuschätzen... hoffe dass die mannschaft kämpfen und wenn notwendig an die leistungsgrenze gehen wird - garantie für punkte ist das aber leider ned. trotzdem, mein tipp: 1:2! bin ja schon mal gespannt wen stöger/rottensteiner auflaufen lassen! bearbeitet 22. September 2011 von Sick_Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 2:0 verloren.... Noch dazu Kircher gelb-rot und Pavlovic glatt rot! Macht Platz 8 in der Tabelle mit 11 Punkten Rückstand auf den Ersten. Und die harten Brocken kommen jetzt erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Erwarte mir eine Mannschaft, die sich aufbäumt und kämpft. Die sich rehabilitieren will. Soviel dazu. Gegen 10 Leute nämlich (Rot Pavlovic kam erst in der 80.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 FC Pinzgau Saalfelden - SV Austria Salzburg 2:0 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Gegen 10 Leute nämlich (Rot Pavlovic kam erst in der 80.). Blödsinn. Erstens bekam Kircher die Gelb-Rote in HZ 1 und Zweitens der Pinzgauer die Rote erst in Minute 86. Zur Leistung der Mannschaft gibt´s eigentlich nur eins zu sagen: http://pressefoto.zenfolio.com/svas/2011-12/meisterschaft/runde_10/e2d475535 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Respekt, wie die Pinzgauer zum Teil kombiniert haben und der Austria keine Chance zugelassen haben ! Die Roten Karten sind keine Ausrede für diese Leistung gestern, da fehlt jedes bisschen Kreativität, Chancen herauszuspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Blödsinn. Erstens bekam Kircher die Gelb-Rote in HZ 1 und Zweitens der Pinzgauer die Rote erst in Minute 86. Zur Leistung der Mannschaft gibt´s eigentlich nur eins zu sagen: Hä? Das is mein Punkt. Saalfelden hat beide Tore mit einem Mann weniger geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Saalfelden hat beide Tore mit einem Mann weniger mehr geschossen. FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 FYP! Mah, ich bin ein ordentlicher Pfosten. Merkt man wieder, dass ich diese Saison genau 1 Spiel gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1933 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 STW: ... der gefährliche Pinzgau-Flitzer hinterließ eine wahre Spur der Verwüstung. Der Schock sitzt noch immer tief … Man verstehe das enorme Polizeiaufkommen - na klar! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 STW: ... der gefährliche Pinzgau-Flitzer hinterließ eine wahre Spur der Verwüstung. Der Schock sitzt noch immer tief … Man verstehe das enorme Polizeiaufkommen - na klar! :huh?deppat?: du weißt aber schon, dass das ironisch gemeint ist... oder was genau meinst du jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts