Admira versus Salzburg

Devil Jin

Recommended Posts

Der Aufsteiger ist wohl derzeit ein gefürchteter Gegner. Darum muss man aufpassen, vor allem, dass man nach den letzten Siegen nicht überheblich wird.

wird die erste partie die ich heuer verpasse :facepalm:

aber bewusst so gewählt ;)

bin aber aufs ergebnis gespannt - denk da ist alles möglich - hoher sieg admira oder salzburg oder fades x!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wird die erste partie die ich heuer verpasse :facepalm:

aber bewusst so gewählt ;)

bin aber aufs ergebnis gespannt - denk da ist alles möglich - hoher sieg admira oder salzburg oder fades x!

nana ned übermütig werden :verbot:

ich freue mich schon auf das spiel immerhin haben wir die chance die führung aus zu bauen

bearbeitet von blausoblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

[x] Dubai, auch wenn ich noch nie in der Südstadt war, verlaufen wird man sich wohl nicht oder?

Rechne mit einem tollen Spiel, die Admira wird sich hoffentlich nicht hinten rein stellen, wir werden viele Tore sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

warum? sturm geschlagen, austria geschlagen, seit 7 (??) runden ungeschlagen - die meisten tore der liga geschossen

tabellenführer, seit 8 runden ungeschlagen und die wenigsten tore bekommen :winke:

ich denke keine der beiden mannschaften wird einen hohen sieg einfahren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum? sturm geschlagen, austria geschlagen, seit 7 (??) runden ungeschlagen - die meisten tore der liga geschossen

weil ich beides für unrealistisch erachte. admira hat die meisten tore geschossen, salzburg aber in 8 runden 3 tore kassiert (der stevens würd vor neid erblassen ;) ). glaub kaum, dass es einen kantersieg gibt (in welche richtung auch immer). wo ich aber zustimme ist der ergebnistipp. wird wohl ein 1,2, oder X :feier:

nein im ernst, erwarte eine enge partie. mit einem X wäre ich durchaus nicht unzufrieden. rein aus dem bauch heraus: 1:1

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Admira Spiel mit den schnellen Spitzen liegt Salzburg mMn nicht so wirklich. Die Salzburger wiederum haben den Vorteil, dass sich die Admira nicht auf das Verteidigen beschränken wird. Ich erwarte also eine sehr muntere und schnelle Partie und kein Fades 0:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Admira Spiel mit den schnellen Spitzen liegt Salzburg mMn nicht so wirklich. Die Salzburger wiederum haben den Vorteil, dass sich die Admira nicht auf das Verteidigen beschränken wird. Ich erwarte also eine sehr muntere und schnelle Partie und kein Fades 0:0.

hoff ich nicht, dass man die unterschätzt. kann mir auch nicht vorstellen dass deren abwehr so sicher steht. vor allem wenn bei uns so ein langer drinnen steht :evil:

naja mal sehn... :clever:

freu mich die ex-salzburger ouedraogo, jezek und schwab spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag