matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 also manchmal versteh ich echt nicht die leute.. der novota hat einen bomben fehler gemacht der payer hält einen nachn andern.. und td wollen alle den novota sehn genau das selbe im thema gartler - der hat uns das tor für aston villa gemacht - er war derjenige der uns in den letzten spielen den a**** grettet hat und jetzt spielt er und schiesst gleich ein tor und hat einige torschüsse abgeben und er hätte sicher das 2 tor gemacht - aber nein da salihi muss ja spielen !!! der nix rennt und noch dazu das kommentar von PS er möchte mit schnellen spieler spielen und die nach hinten arbeiten und da salihi taugt erm net und jetzt spielt der jedes spiel !!! das passt ja net ins konzept rein.. kaum spielt der gartler und alar im sturm spielen wir um einiges besser haben mir chancen und haben 5:1 gwonnen .. der salihi hilft ja net mal fürn österreich topf etwas ABER td wollen alle den salihi sehn oder wollen das alle nur damit ma erm gscheit verkaufen können?? wenn der gartler nur die hälfte an Einsatzminuten hätte würd der 50 tore mehr schiessen als der salihi jemals schiessn würd und noch eins kommt dazu er würd ein paar tore garnet zulassen aber solange salihi bei uns spielt wird nie was weiter gehn.. weil wir immer mit einem mann weniger spielen werden und statt heikkingen würd ich auch mal prager probieren - wichtiger anstatt eines 6ers ist einer der auch nach vorn geht.. also ich bin für Payer thonhofer - pichler - sonnleitner - katzer prager trimmel - hofmann - drazan alar und gartler und ab 72en - saurer statt drazan und prokopic stattn trimmel und mit der mannschaft jetzt was aufbauen und diese spielen lassen Meinst du das alles ernst? Warum Thonhofer? Warum Sonnleitner? warum denkst du dass Gartler erst ich glaub 7 Meisterschaftstore für uns erzielt hat, wenn er doch eh immer treffen würd. Ich bin ein Gartlerfan, aber so vermessen und blind kann man doch gar nicht sein, Gartler ist top am Ball und machtoftmals sehr viel aus schwierigen Positionen, ein Knipser ist er jedoch keiner und ich bezweifle ob er dies jemals werden wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 payer schimpel - patocka - pichler - katzer prager trimmel ( ) - hofmann - drazan alar - gartler 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volfi1210 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Sers Leute , gibts a paar unter euch die mim Zug nach Innsbruck fahren??? Wenn ja , is darunter vllt a gruppe von jungen Leuten dabei , oder auch Einzelne die als "kleiner Mob" ^^ ( mir fällt kein andres Wort ein ;D ) , sich zu uns ( ca 4 Leute ) gesellen wolln? Bevorzugte Leute wären natürlich Abonenten des Block West , so wie wir es auch sind . Anlass is einfach , weil ich find , je mehr Leute es sind desto lustiga und evtl flüsssiga wirds a ^^....... Alsooooo wer Lust hat mit uns zum hinterlistigen Bergvolk zu reisen , einfach melden ;D . Dere , schenan Tag no Abfahrt wäre natürlich Wien Westbahnhof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 NovotaSchimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer Prager Trimmel - Hofmann - Facebook oida! Alar - Gartler 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 fährt jemand zufällig mit dem auto über münchen und hat noch 2 plätzchen frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidphil Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Meinst du das alles ernst? Warum Thonhofer? Warum Sonnleitner? warum denkst du dass Gartler erst ich glaub 7 Meisterschaftstore für uns erzielt hat, wenn er doch eh immer treffen würd. Ich bin ein Gartlerfan, aber so vermessen und blind kann man doch gar nicht sein, Gartler ist top am Ball und machtoftmals sehr viel aus schwierigen Positionen, ein Knipser ist er jedoch keiner und ich bezweifle ob er dies jemals werden wird! Doch das mein ich ernst... und es ist ehrrlich gesagt ziemlich egal wie viele tore man schiesst.. wenn ein spieler da ist und 100% kämpft ist er für mich immer erwünscht ! Was man vom salihi nicht behaupten kann... und er schiesst einfach und man soll sich endlich mal ein bsp nehmen an den anderen klubs.. barca schiesst auch immer aus den unmöglichsten positionen und trifft.. beim fußball zählts nicht wenn man den ball reinträgt .. hauptsache er ist drinn.. und wenns aus 50 metern ist.. ganz egal.. thonhofer aus dem grund weil er sichs verdient hat.. im gegensatz zum schimpel.. der zwar brav hinten ist.. aber zu wenig für vorne macht.. sonnleitner aus dem grund weil der einfach sich anstecken lässt und mim pichler zusammen sicher stabiler ist als ein soma der sogar letzte saison fehler für fehler macht und td nie am bankerl sitzt.. hat zwar letzten extrem viele fehler gemacht das stimmt schon.. aber im vergleich zum soma lächerlich.. soma spielt fast kein einzgies spiel solide.. und ja drazan kämpft auch immer und mim katzer hat der extrem viele impulse gegeben auch wenn er keine vorlage gemacht hat.. er hat extrem viel gearbeitet auf der linken seite und dort viel ärger verursacht.. und dann ist rechts fürn trimmel alles frei ich würd lieber spielen lassen mit zwei stürmer die vorne vlt. zwei spieler umspielen und dann 7 mal aufs tor schiessen... und den gegner beschäftigen anstatt mit einem salihi der vorm tor wartet und sich anschiessn lässt und er VLT. nach 20 chancen eine reingeht.. außerdem sag ich nicht das er ein gott ist.. sondern einfach mehr fürs spielt tut und somit wir uns leichter tun.. es sicher viele um einiges bessere.. aber von unserem kader ist er ganz vorne.. und wie gesagt .. remember aston villa bearbeitet 19. September 2011 von rapidphil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Doch das mein ich ernst... und es ist ehrrlich gesagt ziemlich egal wie viele tore man schiesst.. wenn ein spieler da ist und 100% kämpft ist er für mich immer erwünscht ! Was man vom salihi nicht behaupten kann... und er schiesst einfach und man soll sich endlich mal ein bsp nehmen an den anderen klubs.. barca schiesst auch immer aus den unmöglichsten positionen und trifft.. beim fußball zählts nicht wenn man den ball reinträgt .. hauptsache er ist drinn.. und wenns aus 50 metern ist.. ganz egal.. thonhofer aus dem grund weil er sichs verdient hat.. im gegensatz zum schimpel.. der zwar brav hinten ist.. aber zu wenig für vorne macht.. sonnleitner aus dem grund weil der einfach sich anstecken lässt und mim pichler zusammen sicher stabiler ist als ein soma der sogar letzte saison fehler für fehler macht und td nie am bankerl sitzt.. hat zwar letzten extrem viele fehler gemacht das stimmt schon.. aber im vergleich zum soma lächerlich.. soma spielt fast kein einzgies spiel solide.. und ja drazan kämpft auch immer und mim katzer hat der extrem viele impulse gegeben auch wenn er keine vorlage gemacht hat.. er hat extrem viel gearbeitet auf der linken seite und dort viel ärger verursacht.. und dann ist rechts fürn trimmel alles frei ich würd lieber spielen lassen mit zwei stürmer die vorne vlt. zwei spieler umspielen und dann 7 mal aufs tor schiessen... und den gegner beschäftigen anstatt mit einem salihi der vorm tor wartet und sich anschiessn lässt und er VLT. nach 20 chancen eine reingeht.. außerdem sag ich nicht das er ein gott ist.. sondern einfach mehr fürs spielt tut und somit wir uns leichter tun.. es sicher viele um einiges bessere.. aber von unserem kader ist er ganz vorne.. und wie gesagt .. remember aston villa Naja, wenn du behauptest dass er 50 mal mehr Tore als Salihi schiesst, muss er Gott sein, weil er niemals mehr Goals als Salihi machen wird. Woher weisst du, dass es sich Thonhofer verdient hat? Warst du so oft bei den Trainings? Hast du die letzten Spiele von Sonnleitner gesehen? Der war schlimmer als es Soma oder Patocka je sein könnten. Ich wäre an dieser Stelle ja für, Pichler/ Patocka, ist halt die Frage ob es einer von beiden drauf hat die Viererkette zu führen! Drazan ist okay, zumindest nach dem letzten Spiel, weil sonst bringt es nichts, wenn sich sein Einsatz in Psychoattacken wiederspiegelt! Ja, die Stürmersituation ist nicht einfach bei uns, aber ich bin der MEinung, dass wir noch alle 4 brauchen werden, Alar und Gartler würd ich weiterspielen lassen, aber es werden die Spiele kommen wo wir Salihi und auch Nuhiu unbedingt bruachen werden, also da seh ich ganz beruhigt in die Zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Und wieder mal ein Schicksalsspiel. Meist gehen solche Spiele nach Leistungen wie gegen die Steirer in die Hose. Aber ich lasse mich eines besseren belehren. Am Toto Schein habe ich einen 3er Weg tippen müssen. Da ist alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 haben eh die meisten die selbe aufstellung novota schimpelsberger, soma, pichler, katzer trimmel, hofmann, prager, drazan gartler, alar bank: payer, patocka, thonhofer, heikkinen, saurer, burgstaller, salihi das wär auch meine top11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Doch das mein ich ernst... und es ist ehrrlich gesagt ziemlich egal wie viele tore man schiesst.. wenn ein spieler da ist und 100% kämpft ist er für mich immer erwünscht ! Was man vom salihi nicht behaupten kann... und er schiesst einfach und man soll sich endlich mal ein bsp nehmen an den anderen klubs.. barca schiesst auch immer aus den unmöglichsten positionen und trifft.. beim fußball zählts nicht wenn man den ball reinträgt .. hauptsache er ist drinn.. und wenns aus 50 metern ist.. ganz egal.. thonhofer aus dem grund weil er sichs verdient hat.. im gegensatz zum schimpel.. der zwar brav hinten ist.. aber zu wenig für vorne macht.. sonnleitner aus dem grund weil der einfach sich anstecken lässt und mim pichler zusammen sicher stabiler ist als ein soma der sogar letzte saison fehler für fehler macht und td nie am bankerl sitzt.. hat zwar letzten extrem viele fehler gemacht das stimmt schon.. aber im vergleich zum soma lächerlich.. soma spielt fast kein einzgies spiel solide.. und ja drazan kämpft auch immer und mim katzer hat der extrem viele impulse gegeben auch wenn er keine vorlage gemacht hat.. er hat extrem viel gearbeitet auf der linken seite und dort viel ärger verursacht.. und dann ist rechts fürn trimmel alles frei ich würd lieber spielen lassen mit zwei stürmer die vorne vlt. zwei spieler umspielen und dann 7 mal aufs tor schiessen... und den gegner beschäftigen anstatt mit einem salihi der vorm tor wartet und sich anschiessn lässt und er VLT. nach 20 chancen eine reingeht.. außerdem sag ich nicht das er ein gott ist.. sondern einfach mehr fürs spielt tut und somit wir uns leichter tun.. es sicher viele um einiges bessere.. aber von unserem kader ist er ganz vorne.. und wie gesagt .. remember aston villa musstest du dich noch hier registrieren? solche leute wie du regen mcih sowas von auf, überhaupt wenn ich im stadion stehe, der spieler den grössten scheiss zusammenspielt und man dann hört, "jo owa der rennt wenigstens". das bringt im fussball genau gar nix. Doch das mein ich ernst... und es ist ehrrlich gesagt ziemlich egal wie viele tore man schiesst.. wenn ein spieler da ist und 100% kämpft ist er für mich immer erwünscht ! asooooo... na dann... is ja wurst ob wir bundesliga oder 1 liga spielen, hauptsache die kämpfen. haha... und als beispiel für viele schusssituation nimmst du ausgerechnet barca? hast du barca in letzter zeit spielen gesehen oder glaubst du noch imme dass koeman dort den liebero gibt? gerade barca die noch im 16er versuchen 2x abzuspielen? na du bist eine bereicherung ehrlich. thonohofer hat schoneinmal versagt. hat sich im training so aufgedrängt, dass er momentan nicht spielt. und er hat es sich verdient? weshalb bitte? solche fans wie du sind mitgründe weshalb wir gerade in der scheissgassen sind. bei deinen ansichten ist eine anmeldung hier im asb ist so nötig wie eine eitrige angina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Mein Gefühl sagt mir, dass die Innsbrucker nach der Partie sich einen Polster Richtung Tabellenende erspielt haben werden. Das wird nix. Wie weiter oben schon gesagt wurde...traditionellerweise gehen genau solche Partien (nach einem kleinen Lichtblick) wieder komplett in die Hose und das Leiden wird prolongiert. Ich bin üblicherweise echt ein hoffnungsloser Optimist. Dieser Optimismus wurde mir aber in den letzen Monaten ziemlich ausgetrieben. Spielen würde ich wie folgt: TorwartSchimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Alar - Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Novota Schimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer Heikkinen/Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Gartler - Alar Auf 3 Punkte! Tipp: 0:2 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Facebook oida! "Wer mich in der startelf sehn will drückt gefällt mir" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien&Soehne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Wäre mal für ne neue Variante in der Verteidigung, natürlich nur um den Konkurrenzkampf anzukurbeln Also folgende Aufstellung wäre nice: Payer Thonhofer-Soma-Schimpelsberger-Katzer Trimmel - Prager - Hofmann - Drazan Alar ---------------Gartler Prager kann dadurch, offensiver spielen, da Alar und Gartler auch wirklich zurückarbeiten, was heutzutage notwendig ist. Tipp 1:3 für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Wäre mal für ne neue Variante in der Verteidigung, natürlich nur um den Konkurrenzkampf anzukurbeln Also folgende Aufstellung wäre nice: Payer Thonhofer-Soma-Schimpelsberger-Katzer Trimmel - Prager - Hofmann - Drazan Alar ---------------Gartler Prager kann dadurch, offensiver spielen, da Alar und Gartler auch wirklich zurückarbeiten, was heutzutage notwendig ist. Tipp 1:3 für Rapid Und warum sollte man die Verteidigung die an sich ganz gut funktioniert so blöd umstellen? Thonhofer zu bringen obwohl man nicht weiss wie gut er wirklich ist?! Den etwas verunsicherten Schimpelsberger grad jetzt auf eine neue Position ziehen!? Den starken Pichler auf der Bank zu lassen?! Bitte um Aufklärung. Ps: Die offensive würd ich okay finden, obwohl ich statt Prager gerade auswärts doch lieber den Heikkinen sehen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts