forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 wär hätte das gedacht 1:2 9180 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 0:3 zum glück lese ich meist vor dem posten, deswegen bleibt es mir erspart das ein zweites mal in den thread zu tippseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 Wehe wir verlieren das, ich bekomme Besuch aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 Wenn ich auf der nord war haben wir eig noch nie verloren..soll ich also auf die Ost oder nicht..hab auf der Ost noch nie einen Sieg gg Sturm gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 sieg wäre genial, 7 punkte vorsprung auf den überdrübermeister nach 9 gespielten runden wären schonmal was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 Wenn ich auf der nord war haben wir eig noch nie verloren..soll ich also auf die Ost oder nicht..hab auf der Ost noch nie einen Sieg gg Sturm gesehen moch mi net haaaaaaaaaaaaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Ganz ganz wichige Partie, in der man den Vorsprung auf Sturm schon ordentlich ausbauen kann + Selbstvertrauen tanken für die RBS Partie den Sonntag drauf. --> 2:1 Sieg vor 10.000 Zuschauern bearbeitet 19. September 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) sturm wird sich gegen die austria aus der mini-krise schießen. szabics spielt den weltklasse-verteidiger ortlechner schwindlig. rogulj darf sich das aufwärmend vom seitenstreifen aus ansehen. linz trifft den ball aus 5 metern abseitsposition, die allerdings nicht angezeigt wird, nicht ins leere tor, nachdem cavlina nach einem ungeahndeten tritt von a.grünwald sterbend am elfer-punkt liegt. badkicker junuzovic hilft seine gak-affinität und anti-sturm-haltung leider nichts, sondern blockiert ihn mehr als gedacht. barazite findet den gegner lächerlich und kann sich nur in der europa-league motivieren. p.grünwald haut sich einen leicht zu haltenden ball selbst ins tor. tipp: 0-1 bearbeitet 19. September 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 RAAAAAAAAAAAAAAACHE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Ganz ganz wichige Partie, in der man den Vorsprung auf Sturm schon ordentlich ausbauen kann + Selbstvertrauen tanken für die RBS Partie den Sonntag drauf. --> 2:1 Sieg vor 10.000 Zuschauern Und genau aus diesem grund gewinnen wir nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Wenn ich auf der nord war haben wir eig noch nie verloren..soll ich also auf die Ost oder nicht..hab auf der Ost noch nie einen Sieg gg Sturm gesehen Nord!!!!! Dort ist voll super, geh auf die Nord!!! edit: Süd geht auch, West noch besser. bearbeitet 19. September 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 1:0 Grünwald..9067 Zuschauer... GLaub nicht wirklich das dieses mal mehr als 500-700 Grazer kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 HASS!!! Also bitte einen Sieg, wurscht wie und wurscht wie hoch. Von mir aus wieder aus einer 100 Meter Abseitsentscheidung. Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 HASS!!! Also bitte einen Sieg, wurscht wie und wurscht wie hoch. Von mir aus wieder aus einer 100 Meter Abseitsentscheidung. Wurscht würde mir auch gefallen, vor allem die beichlerei vom teamchef danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 würde mir auch gefallen, vor allem die beichlerei vom teamchef danach Ja, das wäre wieder epic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts