Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) 3. Spieltag Spettacolo Rossonero - Nerazzurro Raggamuffins Guru Parma - Rossoblu Baden I Mercenari - Pintu Calcio Catenaccio Allstars - Springfield FC Weigelsdorf - I Nerogialli Tabelle nach dem 2. Spieltag 1 Springfield 2 5:1/+4 6 (147,5) ------------------------------------------------------------- 2 I Mercenari 2 4:0/+4 6 (143) 3 Rossoblu Baden 2 3:1/+2 6 (138,5) ------------------------------------------------------------- 4 PINTU CALCIO 2 5:4/+1 4 (146,5) 5 Catenaccio Allstars 2 4:3/+1 4 (145) 6 Guru Parma 2 3:3/0 3 (143) 7 I Nerogialli 2 1:3/-2 0 (132,5) 8 Nerazzurro Raggamuffins 2 1:3/-2 0 (134) ------------------------------------------------------------- 9 FC Weigelsdorf 2 2:6/-4 0 (134) 10 SPETTACOLO ROSSONERO 2 1:5/-4 0 (125) bearbeitet 19. September 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Aufstellung im Derby gegen Spettacolo: EDIT: Hab leider keine Zeit mehr es im Photoshop zu ändern weil ich gleich los muss in die Arbeit, also nur kurz hier: PANDEV ist erster Stürmer-Ersatz, CORVIA rutscht an die 2. Stelle. bearbeitet 20. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 CO-Trainer Lippi: Also auch wenn der Aufsteiger I Mercenari zum Auftakt zwei mal gewonnen hat, gegen solch eine Truppe sollten wir normalerweise Barfuß (siehe Bild) gewinnen. OK, Scherz beiseite, muss aber auch mal sein. Wird sicher ein schweres Spiel gegen eine sehr kompakte Mannschaft. Eines verspreche ich einmal, wir werden dem Aufsteiger das erste Gegentor machen, und hoffentlich nicht nur eines. Dafür werden wir wieder sehr offensiv aufstellen, im gewohnten 3-4-3, wobei Pintu diesmal wirklich die Qual der Wahl hat, da ihm gleich 6 Stürmer in guter Forum zur Verfügung stehen. Meine Prognose fürs Spiel, ein 0:3 Auswärtssieg mit einem herausragendem Vucinic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Catenaccio Allstars - Springfield Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Adrian Mutu _Rumänien_ (Cesena) - German Denis (Atalanta) - Antonio Cassano (Milan)Eran Zahavi (Palermo)Simone Padoin (Atalanta) - Andrea Pirlo (Juventus) - Francesco Della Rocca (Palermo)Alessandro Agostini (Cagliari) - Salvatore Aronica (Napoli) - Cristiano Del Grosso (Siena)Sebastien Frey (Genoa) Bank:P Cristiano Lupatelli (Genoa)D Nicolas Frey (Chievo)D Daniele Portanova (Bologna)C Ignacio Piatti (Lecce) C Daniele Galloppa (Parma)A Miroslav Klose (Lazio)A Jeda (Novara) bearbeitet 20. September 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Klassiker. Di Natale - Maxi Lopez - Di Michele Bonaventura - Moralez - Cossu - Giacomazzi Jokic - Astori - Esposito Marchetti P Bizzarri D Masiello D Capuano C Lodi C Rigoni A Théréau A Pellissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Caracciolo - Pinilla - Eder Kucka - Veloso - Behrami - Joquera Antonelli - Campagnaro - Cannavaro De Sanctis Bank: T Rosati V Ranocchia V Pasqual M Isla M Dzemaili M Fabbrini S Acquafresca Nicht im Kader: Ujkani , Cassetti, Mantovani, Boateng , C. Ledesma, Constant , Jorge Martinez , Marilungo bearbeitet 19. September 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 SPETTACOLO ROSSONERO AGAZZI DIAS - SILVA - DOSSENA CONTI - LAZZARRI - D'AGOSTINO - RAMIREZ HERNANDEZ - TOTTI - PATO A Disposizione: TZORVAS NATALI ZAMBROTTA NAINGGOLAN MONTOLIVO MIGLIACCIO DI VAIO Tribüne: SORRENTINO / BOVO / EKDAL / AMBROSINI / GIMENEZ / TIRIBOCCHI / BERGESSIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Auswärtsspiel in Weigelsdorf wie immer ein sehr schweres Spiel, folgende 18 Herrschaften sollen aber für die ersten schwarzgelben Punkte sorgen: und im Mailänder Derby wird natürlich wie immer zur schwarz-blauen Seite gehalten bearbeitet 20. September 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) I Mercenari: Miccoli - Paloschi - Nene Schelotto - Inler - De Rossi - Gargano Abate - Silvestre - Kjaer Lobont Bank: T - Julio Sergio V - Armero V - Bonucci M - van Bommel M - Bertolacci S - El Shaarawy S - Destro -------------------------------------------------------------------------------------- Frage zu den Regeln: Zeitpunkt: -) Bis zum Anpfiff des 1. Spiels der Runde. Ausnahme: Wenn kein Spieler der eigenen Mannschaft dabei ist, der beim jeweiligen Serie A-Verein unter Vertrag steht. Ich hab ja Thiago Motta im Kader, den ich aber auf Grund seiner Verletzung nicht einsetzen werde. Darf ich die Aufstellung jetzt noch bis Mittwoch verändern oder muss sie schon vor dem Inter-Spiel am Dienstag feststehen? bearbeitet 19. September 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Frage zu den Regeln: Ich hab ja Thiago Motta im Kader, den ich aber auf Grund seiner Verletzung nicht einsetzen werde. Darf ich die Aufstellung jetzt noch bis Mittwoch verändern oder muss sie schon vor dem Inter-Spiel am Dienstag feststehen? Musst du am Dienstag um 2045 Uhr gepostet haben...bitter, ist aber so Handanovic Zaccardo - Lucio - Jose Angel Krasic - Parolo - Aquilani - Diamanti Palacio - Cavani - Borriello Bank: T - Gillet V - Von Bergen V - Nesta M - Gomez M - Nocerino S - Borini S - Torje bearbeitet 20. September 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Musst du trotzdem Dienstag. Vor allem weil DU es bist, musst du es so machen! Nein....ist so. Auch wenn er nicht im "aktuellen" Kader steht (also Tribüne), muss deine Aufstellung stehen. Da ist dann nichts mehr mit Ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Vor allem weil DU es bist, musst du es so machen! Auch wahr, wenns nämlich so weiter geht bin ich bis zu unserem Spiel für dich sowieso schon so gut wie uneinholbar und das wär ja auch fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Auch wahr, wenns nämlich so weiter geht bin ich bis zu unserem Spiel für dich sowieso schon so gut wie uneinholbar und das wär ja auch fad. Jawohl, Herr Delarge. Ich bin schon still. zu meiner Aufstellung: FC Weigelsdorf Abbiati Konko - Samuel - Burdisso Hernanes - Biagianti - Brocchi - Cerci Jovetic - Milito - Cisse Ersatz: T - Consigli V - Chivu V - Mexes M - Morrone S - Osvaldo S - Biabiany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Vucinic - Forlan - Sculli Elia - Sneijder - Pinzi - Seedorf De Silvestri - Danilo - Lichtsteiner Buffon Bank: Storari Chiellini De Ceglie Alvarez Zanetti Matri Pasquato bearbeitet 20. September 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts