Kader gegen Aserbaidschan und Kasachstan

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der kader müsste ja nächste woche (?) verlautbart werden und ist wohl einer der spannendsten der letzten jahre. wer kehrt unter Ruttensteiner zurück und wer wird aussortiert? und wer hat ein wehwehchen und schenkt sich die ochsentour...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Prödl wird wohl nach seiner verletzung auch wieder dabei sein.

ist derzeit eigentlich Janko (wenn er denn mal spielt) oder Fuchs kapitän?

der neue teamchef wird nen neuen kapitän nominieren. aktuell ist janko kapitän, spielt der nicht, dann übernimmt fuchs die schleife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Langfristig ist auch Garics und bei guten Leistungen auch Leitgeb wieder im Team. Bei Garics ists diesmal aber wohl noch zu früh.

für garics kommts natürlich zu früh, der muss jetzt mal wieder fuß fassen. leitgeb ist sicher wieder ein thema. aber es gibt ja recht viele spieler, die eher nicht in frage kamen unter DiCo. auch ein korkmaz kann sich wieder beweisen. unser kader wird kurzfristig um 50% anschwellen, weil soviele spieler wieder bereit wären oder eben nicht ausgeschlossen sind.

das wird wohl wieder ein neues thema wersen wer kapitön unter ruttenst. wird

wegen zwei spiele brauchst ned den kapitän zu wechseln. janko als kapitän einzusetzen war eine der vielen schwachsinnigkeiten die sich DiCo geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Heiße kandidaten auf eine rückkehr/debüt: ivanschitz, ibertsberger, leitgeb, walch, prödl, (jantscher), kavlak

Wer mMn nicht dabei sein wird ist scharner, ruttensteiner setzt sich ja mit ihm und hodgson zusammen, ich denk das man da im beidseitigen interesse eine 2 spiele nachdenkpause beschließen wird. Die öffentlichkeit wird das gerne hören, weil scharner ja sowieso der große buh-mann bei allen "experten" ist, und scharner/hodgson wirds auch nicht stören wenn er die asien reise nicht mitmachen muss.

So könnt ich mir das vorstellen. Stranzl wird (noch) kein thema sein. Evtl ändert sich was nach dem gespräch mit ruttensteiner.

Auch mit garics muss man das gespräch suchen, der is ja auch gscheid angfressen aufn öfb, aber eh noch kein thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dass Ibertsberger dabei ist, kann ich mir nicht vorstellen, außer eine partie bei den amateuren hat er in dieser saison noch überhaupt nicht gespielt.

warum walch ein thema sein soll, erschließt sich für mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht holen würde ich (so leids mir auch tut) Hoffer. Reservestürmer bei einem Team aus der 2ten deutschen Liga ist mir zuwenig fürs Nationalteam.

@Kapitän Da ich nicht davon ausgehe, dass Janko zu den 2 Ruttensteiner Spielen mitfährt wirds wohl Fuchs sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

warum walch ein thema sein soll, erschließt sich für mich auch nicht.

weil Rutte ihn am samstag, als er eigentlich Ivanschitz beobachten wollte, über eine stunde gesehen hat und er anscheinend recht gut war. glaub aber auch nicht, dass er dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag