Kader gegen Aserbaidschan und Kasachstan

OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

über die gesamte saison gesehen wird kavlak genug einsatzminuten bekommen - da gibts kandidaten im nationalteam, um die man sich in sachen einsatzminuten beim verein weit mehr sorgen muss.

da bin ich deiner meinung, ich denke dass er inetwa die rolle (in bezug auf einsatzzeit) vom ivanschitz (bei panathinaikos) einnehmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

würde hadzic einberufen. auch wenn er auf keiner position zur zeit ein leibchen hätte.

vermutlich werden das aber die bosnier machen, womit wohl hadzic selbst auch glücklicher wäre.

schaut wohl nach Bosnien aus.

Auch wenn Hadzic hier nur pokern würde, um ein Nationalteam zum Handeln zu zwingen, zeigt sich wiedermal wie schlecht die Strukturen innerhalb des ÖFBs sind. Ehemaliger U20 und U21 Nationalteamspieler und der ÖFB bricht den Kontakt zu ihm komplett ab obwohl er in der Zwischenzeit über 100 Bundesligaspiele gemacht hat und einen ordentlichen Leistungssprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

glaub was du glauben willst, es wird deshalb nicht realistischer.

Ich glaub weiterhin was u.a. der kurier und 11freunde schreiben und du kannst weiterhin dein halbwissen und deine vermutungen als tatsachen hinstellen. Dann werd ma alle glücklich :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaub weiterhin was u.a. der kurier und 11freunde schreiben und du kannst weiterhin dein halbwissen und deine vermutungen als tatsachen hinstellen. Dann werd ma alle glücklich :v:

Der Kurier interpretiert nur, dass Walch als DBL-Spieler natürlich eine Option ist, 11Freunde schreibt ab. Ich trau mich zu wetten, dass Walch bei keinem Spiel dieses Jahr der NT im Kader steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Der Kurier interpretiert nur, dass Walch als DBL-Spieler natürlich eine Option ist, 11Freunde schreibt ab. Ich trau mich zu wetten, dass Walch bei keinem Spiel dieses Jahr der NT im Kader steht.

Und genau das ist meine aussage. mehr hab ich nie gesagt oder behauptet.

Ich hab x mal gesagt das walch nur kandidat sein könnte, es ist aber auch sehr realistisch das er nicht dabei ist. KA was daran so schwer zu kapieren ist.

Und er ist noch viel mehr kandidat als ernestos apfel/birnen vergleich mit "allen österreichern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wenn Walch bei Lautern jetzt dann immer spielt...wird der etwaige neue Trainer ihn sicher einberufen...wenn er ihm ins Konzept passt....

aber wie immer..wird jeder Trainer sein Konzept haben...mit seinen Spielern...da werden wir eh wieder Überraschungen erleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er klug ist, wird er keine Kapitän-Diskussion aufkommen lassen, und für die beiden restlichen spiele auf Janko/Fuchs vertrauen, und dem neuen Teamchef die Kapitänsfrage entscheiden lassen.

ruttensteiner wird sowieso versuchen die teamchemie aufzubauen, ob ihm das gelingt bzw nötig ist weiss ich nicht.

nur hört man dass sich einige nicht ganz grün sind und eben wie österreichische profis reagieren, leider.

wer schön wenn mal alle ein gemeinsames ziel definieren und jeder seinen teil beitragen will.

alle anderen sollen bei ihren clubs bleiben.

bearbeitet von aloiswappler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Stranzl kann man vergessen:

Haha. Das ist doch ein Widerspruch, entweder sind die Sachen sind ausgeräumt oder nicht: "Die Sachen zwischen mir und dem ÖFB sind ausgeräumt, und damit auch die Vergangenheit", wurde der Burgenländer danach zitiert. Ein Nationalteam-Comeback schloss der Innenverteidiger allerdings aus. "Ich stehe nicht zur Verfügung."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Mann is 31 und verletzungsanfällig, 2014 wär er 34, wird sich denken lieber noch länger beim Klub spielen bringt Kohle, als noch ~7-8 Partien pro Jahr zusätzlich und dann qualifizier ma uns erst nicht bzw. sind dann eh schon andere wie Pogatetz, Dragovic und Prödl wohl vor ihm gereiht in der IV und DM wär er auch ned erste Wahl, kanns aus seiner Warte nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Trotz allem muss man sagen, dass Stranzl im Team auch nie wirklich Leistung gebracht hat, weshalb auch immer. Ob es mit ihm besser gehen würde, sei also dahingestellt.

Trotz allem wäre es auch mir lieber, wenn man einen zusätzlichen ganz guten Verteidiger zur Verfügung hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag