9. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

mschwarz

Recommended Posts

Grande RINO !

Ist auch besser so! Gerade JETZT braucht die Mannschaft Unterstützung! Jeder der nicht bereit ist zum Verein auch in schlechten Zeiten zu stehen, braucht sowieso nicht mehr ins Tivoli kommen! Sorry, ist leider meine Meinung.

aha du großer Vorzeigefan. Gerade jetzt? Die Mannschaft bekommt immer die volle Unterstützung von der Nordtribüne, aber anscheindend geht ihnen diese am A**** vorbei ansonsten würden sich die Mannschaft wenigstens den Arsch aufreissen und kämpfen, aber was die in letzter Zeit aufführen ist ein Wahnsinn und da soll ich fürs's grün und blau ärgern noch 16 € zahlen?. Ich will für mein Geld etwas sehen und wenns nur Herz und Leidenschaft ist . Und mir als armer Student tut das Geld noch mehr weh wenn ich seh dass gewisse Spieler mein Geld beim Saufen wieder ausgeben .Wenn ich mir am WE ein Spiel in der Tiroler Liga anschau wo Völs gegen Kematen spielt und die Jungs alle so viel Herz und Leidenschaft auf den Platz legen, geb ich mein geld lieber dort aus, bekomm was ordentliches zu sehen und fördere so die Jugend!

Und wach auf aus deiner Traumwelt wenn du glaubst man soll nicht in's Tivoli kommen auch in schlechten Zeiten. Dann sitzt du nämlich mit max. 2000 weiteren Zuschauern im Stadion.

und Sorry, das ist meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hast schon recht, Kampf und Einsatz sind das mindeste was die Mannschaft zeigen muss, in JEDEM Spiel!

Aber wenn das kritische Tiroler Publikum daheim bleibt, ,,nur" weil man mal in einer Krise steckt, spielen sie auch nicht besser.

Dass das 2.Jahr kein Honiglecken wird, wusste man ja schon vor der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Hast schon recht, Kampf und Einsatz sind das mindeste was die Mannschaft zeigen muss, in JEDEM Spiel!

Aber wenn das kritische Tiroler Publikum daheim bleibt, ,,nur" weil man mal in einer Krise steckt, spielen sie auch nicht besser.

Dass das 2.Jahr kein Honiglecken wird, wusste man ja schon vor der Saison.

Nicht nur das Tiroler Publikum, das siehst ja überall, auch bei Rapid, Austria usw...Wär ja fein wenn's nur eine Krise wär, ein paar betreiebn eine klare Arbeitsverweigerung und da muss sich schnell was ändern. Aber davon ist jetzt eh genug diskutiert worden. Ich will Taten sehen und hoffen dass es so schnell wie möglich bergaufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag