GAK - LASK Juniors

para

Recommended Posts

Seit 1902

Freitag, 23.09.2011, 19.00 Uhr

unser kommende spiel!

nachdem LASK J. erst 6 punkte am konto haben und zeitgleich deren kampfmannschaft auch spielt (also keine verstärkungen vor die 2er), gehe ich von einem sieg vor 4020 fans aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ein ähnlich schweres Spiel wie in Wels - Muss-Siege sind und bleiben die schwersten Siege!

Die LASK Jr. haben nichts zu verlieren (sondern eher was gutzumachen nach dem 0:6 in Steyr), wir hingegen schon. Der 4-Punkte Vorsprung sollte mindestens gehalten werden.

Aufstellung: Pösendorfer - Steiner, Kammerhofer, Deutschmann, Schilling - Durlacher, Hofer, Rauter, Nutz, Murg - Brauneis

Ergebnistipp: 2:1

Tore: Murg, Rauter

Zuschauertipp: 4.221

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ihr braucht euch keine sorgen gegen die Lask Juniors machen !

Wir Steyrer hätten locker 10 Tore schiesen können . Aber wenn man schon so hoch führt wird man halt

a bisserl lässig auch . Ich habe euch gegen uns spielen gesehen , also nur 70% von dieser Leistung

und Ihr gewinnt minimum mit 7 : 0 !!!

Lg aus Steyr

PS :. Die scheisse in diesem Jahr , ist wieder der ASK !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

PS :. Die scheisse in diesem Jahr , ist wieder der ASK !!!

Bitte diesen Müll nicht bei uns ablassen - Danke!

Ich glaub nachwievor nicht, dass die Sache so einfach wird. Wenn die Jr's mitspielen anfangen wollen könnte es bei einem oder zwei schnellen GAK-Toren schlimm werden, wenn sie mauern, wie all die anderen Gegner gegen uns, könnte es länger 0:0 stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich glaub nachwievor nicht, dass die Sache so einfach wird. Wenn die Jr's mitspielen anfangen wollen könnte es bei einem oder zwei schnellen GAK-Toren schlimm werden, wenn sie mauern, wie all die anderen Gegner gegen uns, könnte es länger 0:0 stehen!

Unsere Amas hatten in Steyr ein Durchschnittsalter von knapp 19 Jahren, da haben drei 17-jährige und ein 16-Jähriger in der Startelf gestanden, weil die aus dem LASK-Nachwuchs hochgezogen wurden, alos alles andere als ein Ergebnis wie in Steyr würde mich doch sehr verwundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Unser Thomas Murg wird auch erst 16 - das Alter sollte dann doch keine Ausrede sein!

17 wird er im November ;), aber an sein Talent kommt halt auch keiner von den LASK Juniors ran; am ehesten vielleicht noch ein Valentin Grubeck, aber der spielt noch in der FAL. Überhaupt ist Murg für den GAK ein absoluter Glücksfall. Es ist selten, dass ein Spieler in dem Alter erstens schon so weit ist und zweitens Reife und Charakter besitzt. Ich hoffe, dass er sich das nächste Jahr mit dem GAK in der Ersten Liga beweisen kann, und anschließend für eine faire Summe nach Favoriten wechselt ;). Es wäre sehr schade (und auch ungerecht) für euch, wenn ein großes Talent wieder für ein Butterbrot wechselt (siehe Valentino Lazaro).

Jedenfalls viel Erfolg in der RLM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Unser Thomas Murg wird auch erst 16 - das Alter sollte dann doch keine Ausrede sein!

Es geht ja nicht darum, dass ein 16-Jähriger nicht in einer gut funktionierenden Mannschaft körperlich und fußballerisch mithalten könnte, wenn es entsprechende Führungsspieler gibt, die ihm helfen, sich zurecht zu finden. Bei uns ist aber die ganze Mannschaft neu und wenn von den Profis keiner absgestellt wird, ist der älteste Spieler 23 und die IV besteht aus 2 17-Jährigen, deshalb ist das was bei unseren Amateuren abgeht, verlangsamter Harakiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag