Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Habe mir ein gebrauchtes Thinkpad T60 1952 gekauft und habe Windows XP raufinstalliert. Da leider kein Handbuch oder ähnliches dabei war, habe ich mir mal die Treiber für LAN, WLAN und AUDIO heruntergeladen. Dummerweise hat nach der Installation nur das LAN funktioniert. Beim WLAN zeigt mir der PC das dazu notwendige Infrarot an, will aber nicht funktionieren. Beim Audio zeigt es mir auch an, dass Lautsprecher vorhanden sind/wären, doch die Treiber dazu bringen es auch nicht zum laufen. Vlt. kennt sich ja wer unter euch mit Thinkpads ein bisschen besser aus. LG Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Lenovo bietet da ein Update Tool, was dir die neuesten Treiber von der Lenovo Seite sucht und herunterladet... ThinkVintage Update Manager oder so... (so ist es bei unseren Books in der Arbeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Ja das Tool hab ich auch. Nur das Problem ist es funktioniert nach der Installtion trotzdem nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 System Update heißt das Ganze, für XP brauchst du die Version 3.14 - die funktioniert noch Wenn dus nicht online findest könnte ichs dir irgendwie zukommen lassen ... (Wir haben in der Firma dieselben Geräte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts