+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Ueber den Gotteshelm, Gotteserscheinungen und wie uns unser Gehirn verscheissert - mal was kontroversers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Die Geschichte von Alexis and Noah Berry - ein Spiesrutenlauf von Missdiagnosen und Unklarheiten bis mit Eigeninitiative und Geld alles aufgeklaert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Sehr lesenswert Weiter so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 +' timestamp='1321903196' post='4306795']Ueber den Gotteshelm, Gotteserscheinungen und wie uns unser Gehirn verscheissert - mal was kontroversers danke! da fällt mir ein, ich muss endlich mal das Buch von Julian Jaynes fertig lesen - bzw. wieder anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Dankeschoen! Naechster Beitrag - nichts ueber das Gehirn sondern etwas fuer die Augen - Kunst aus koerpereigenen Bakterien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Mal wieder richtung Pseudo Medizin/Wissenschaft - den Fall Olivia Pilhar kennt noch jeder - der Mann dahinter ist aber leider noch immer aktiv: http://neuralethes.blogspot.com/2011/12/germanische-neue-medizin.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Aus dem schoenen Indien hab ich kurz zeit gefunden es online zu stellen - Kann uns das Gehirn konservative und liberale Waehler vorraussagen? Emotion vs. Rational? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Solltens in Oesterreich auch Machen - Bericht ueber den IGel - Monitor Start - was die Aerzte alles so an nutzlosem und gefaehrlichem Zeug so verkaufen um ihren Gehalt aufzubessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2012 Da ich grad an ner Blog-Serie arbeite die ordentlich zeit wegnimmt - hier nur eine zusammenstellung von Scumbag Brain Memes : http://tiny.cc/41cdy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Schade, dass ich erst heute auf deinen Blog gestoßen bin. Er ist jetzt aber in einem kleinen erlesenen Kreis von Blogs, die sich in meinen Lesezeichen wiederfinden. bearbeitet 11. Februar 2012 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Schade, dass ich erst heute auf deinen Blog gestoßen bin. Er ist jetzt aber in einem kleinen erlesenen Kreis von Blogs, die sich in meinen Lesezeichen wiederfinden. dankeschoen! so jetzt ist der Post im richtigen Channel: Ein Video ueber meine Arbeit und ueber das Gehirn und dessen raeumliche Faehigkeiten/Gedaechtnis http://neuralethes.b...ere-we-are.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 Und gleich nochmal ein gutes Video von Shawn Achor uebers gluecklich sein - HIer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Heute gehts um die Homeopathie und ueber die dubiose Dokumentation Water the Great Mystery - Einleitung sowie Teil 1 der Analyse, 2 weitere Teile sind in Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 so der naechste Teil der Serie ist fertig - Geht um die Personen und ihre HIntergruende - auch 2 Oesterreichische Gestalten mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Eine interessante Ansammlung von Science Tattoos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts