FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:1

trabocher

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Warum sollten wir beim nächsten Spiel die gesamte Ost für uns bekommen?

es wurden angeblich viel mehr als die üblich vorgesehenen ost abos bei uns verkauft, das lässt darauf schließen dass wir die ost gegen euch komplett hergeben. bei jeden anderen verein ist es egal, weil die nicht so viele leute mitnehmen. angabe ohne gewähr, aber in unserem abo thread wurde das während der verkaufsphase geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bukva und Mura also auch noch verletzt. Es gilt mMn nicht unter die Räder zu kommen. Mit einer 0-2 Niederlage wäre ich da schon einverstanden. :schluchz:

Einziger Vorteil ist, dass man nichts zu verlieren hat, die Reservespieler hoffentlich aufdrängen wollen und sich die Veilchen nur bis auf die Knochen blamieren können.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bukva und Mura also auch noch verletzt. Es gilt mMn nicht unter die Räder zu kommen. Mit einer 0-2 Niederlage wäre ich da schon einverstanden. :schluchz:

Einziger Vorteil ist, dass man nichts zu verlieren hat, die Reservespieler hoffentlich aufdrängen wollen und sich die Veilchen nur bis auf die Knochen blamieren können.

eine kleine hoffnung ist auch ein klassiches fak-heimspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ist zwar OT, nur darf man die preise überhaupt individuell anpassen? gibt zwar den topspielzuschlag, nur hier wird ja ein verein klar bevorzugt und die restlichen fans der anderen 8 vereine können brav den normalpreis blechen. wenn man einem verein im hanappi unsere ganze ost gibt (so wie es früher gegen die austria war und jetzt wahrscheinlich gegen sturm so sein wird), kann ich dann preise festsetzen wie es mir passt? eine gleichwertige tageskarte gibt es ja nicht, da unsere west mit abos komplett ausgebucht ist. das ticketsystem für auswärtsfahrer ist generell ein witz in österreich. anscheinend kann eh jeder verein machen was er will, im endeffekt zahlt halt der fan immer drauf.

Die Preise darf jeder Verein ansetzen wie er will, einzige Einschränkung is glaub ich, die Gästefans sollen/müssen zumindest als billigste Karte zumindest den gleichen Preis ablegen wie die Heimfans in der selben Kategorie, also wenn man bei uns auf der Ost 28 brennt, dürfte man gegenüber auch 28 verlangen, aber nicht mehr, weniger geht immer. Bilde mir ein die Regel is auch in der Buli so, UEFA schreibts z.B. im Europacup so vor, Beispiel aus Cluj heuer, hab gehört die wollten dort ~25 Euro für Hintertor mit beschissenem Blick usw., nach Intervention haben dann alle nur 1 Euro geblecht, weil die Heimfans selber Kategorie auch das geblecht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Preise darf jeder Verein ansetzen wie er will, einzige Einschränkung is glaub ich, die Gästefans sollen/müssen zumindest als billigste Karte zumindest den gleichen Preis ablegen wie die Heimfans in der selben Kategorie, also wenn man bei uns auf der Ost 28 brennt, dürfte man gegenüber auch 28 verlangen, aber nicht mehr, weniger geht immer. Bilde mir ein die Regel is auch in der Buli so, UEFA schreibts z.B. im Europacup so vor, Beispiel aus Cluj heuer, hab gehört die wollten dort ~25 Euro für Hintertor mit beschissenem Blick usw., nach Intervention haben dann alle nur 1 Euro geblecht, weil die Heimfans selber Kategorie auch das geblecht haben.

aha, danke für die info.

in sofia wars bei uns so, da habens die guten plätze auf der längstribüne billig hergegeben, die gleichwertigen plätze zum auswärtssektor wurden preislich dann so angepasst, dass dort keine heimfans waren. so konnte man das umgehen, und wir mussten deutlich mehr bezahlen als alle anderen. scheint also ob es überall schlupflöcher gibt, ich habs nur interessant gefunden dass die puntigamer connection dafür sorgt, dass ihr deutlich weniger zahlts als alle anderen. deppates ottakringer soll das gfälligst auch einführen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wie sehr sich die herren klem und kainz in ihrer aktuellen form aufdrängen können, hat man eh bereits gesehen. und ob ehrenreich oder standfest spielt würd maximal eine sympathiwertung beeinflussen. der einzige, der grad lunte gerochen hat, wird halt nur schwer an imre und bodul vorbeikommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie komisch. Egal in welchen Thread man liest, die meisten Fans gehen von einer Niederlage ihres Vereins aus.

Ich bin der Meinung,dass eure Mannschaft trotz zahlreicher Ausfälle immer noch gute Qualtiät besitzt( nimmt man die Aufstellung von User Trabocher her).

Natürlich sollte meine Austria gegen eure ersatzgeschwächten Grazer 3 Punkte einfahren. Aber euer Team wird sich mMn anders zeigen als sonst im Horr und ist somit viel schwerer auszurechnen. Spannend und knapp wird´s.

Ich gehe von einem knappen Heimsieg aus, glaube aber auch das eure "Rumpftruppe" überraschen kann.

Im Normalfall sollte es mit einem Heimsieg klappen, aber was ist heute schon normal? ;)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Samma halt nett. Sehr wahrscheinlich:

Cavlina

Standfest-Neuhold-Burgstaller-Popkhadze

Wolf-Mura-Kainz-Klem

Bodul-Szabics

Klingt jetzt eigentlich nicht wahnsinnig schlecht. Klar, mit dem Kader der Dosen kanns net konkurieren aber für die launische Austria reichts allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

22 Cavlina Silvije

02 Popkhadze George

06 Weber Manuel (K)

11 Szabics Imre

13 Burgstaller Thomas

16 Neuhold Florian

18 Standfest Joachim

19 Bodul Darko

23 Stangl Stefan

27 Klem Christian

33 Wolf Patrick

34 Schachner Alexander

04 Pürcher Dominic

07 Haas Mario

09 Bukva Haris

14 Kainz Florian

17 Ehrenreich Martin

26 Weinberger Marvin

Muratovic also nicht fit. wirds was anderes als eine niederlage, müsste man die Austria schon sehr auslachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag