flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Warum sollten wir beim nächsten Spiel die gesamte Ost für uns bekommen? es wurden angeblich viel mehr als die üblich vorgesehenen ost abos bei uns verkauft, das lässt darauf schließen dass wir die ost gegen euch komplett hergeben. bei jeden anderen verein ist es egal, weil die nicht so viele leute mitnehmen. angabe ohne gewähr, aber in unserem abo thread wurde das während der verkaufsphase geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Bukva und Mura also auch noch verletzt. Es gilt mMn nicht unter die Räder zu kommen. Mit einer 0-2 Niederlage wäre ich da schon einverstanden. Einziger Vorteil ist, dass man nichts zu verlieren hat, die Reservespieler hoffentlich aufdrängen wollen und sich die Veilchen nur bis auf die Knochen blamieren können. bearbeitet 23. September 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Bukva und Mura also auch noch verletzt. Es gilt mMn nicht unter die Räder zu kommen. Mit einer 0-2 Niederlage wäre ich da schon einverstanden. Einziger Vorteil ist, dass man nichts zu verlieren hat, die Reservespieler hoffentlich aufdrängen wollen und sich die Veilchen nur bis auf die Knochen blamieren können. eine kleine hoffnung ist auch ein klassiches fak-heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 ist zwar OT, nur darf man die preise überhaupt individuell anpassen? gibt zwar den topspielzuschlag, nur hier wird ja ein verein klar bevorzugt und die restlichen fans der anderen 8 vereine können brav den normalpreis blechen. wenn man einem verein im hanappi unsere ganze ost gibt (so wie es früher gegen die austria war und jetzt wahrscheinlich gegen sturm so sein wird), kann ich dann preise festsetzen wie es mir passt? eine gleichwertige tageskarte gibt es ja nicht, da unsere west mit abos komplett ausgebucht ist. das ticketsystem für auswärtsfahrer ist generell ein witz in österreich. anscheinend kann eh jeder verein machen was er will, im endeffekt zahlt halt der fan immer drauf. Die Preise darf jeder Verein ansetzen wie er will, einzige Einschränkung is glaub ich, die Gästefans sollen/müssen zumindest als billigste Karte zumindest den gleichen Preis ablegen wie die Heimfans in der selben Kategorie, also wenn man bei uns auf der Ost 28 brennt, dürfte man gegenüber auch 28 verlangen, aber nicht mehr, weniger geht immer. Bilde mir ein die Regel is auch in der Buli so, UEFA schreibts z.B. im Europacup so vor, Beispiel aus Cluj heuer, hab gehört die wollten dort ~25 Euro für Hintertor mit beschissenem Blick usw., nach Intervention haben dann alle nur 1 Euro geblecht, weil die Heimfans selber Kategorie auch das geblecht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Die Preise darf jeder Verein ansetzen wie er will, einzige Einschränkung is glaub ich, die Gästefans sollen/müssen zumindest als billigste Karte zumindest den gleichen Preis ablegen wie die Heimfans in der selben Kategorie, also wenn man bei uns auf der Ost 28 brennt, dürfte man gegenüber auch 28 verlangen, aber nicht mehr, weniger geht immer. Bilde mir ein die Regel is auch in der Buli so, UEFA schreibts z.B. im Europacup so vor, Beispiel aus Cluj heuer, hab gehört die wollten dort ~25 Euro für Hintertor mit beschissenem Blick usw., nach Intervention haben dann alle nur 1 Euro geblecht, weil die Heimfans selber Kategorie auch das geblecht haben. aha, danke für die info. in sofia wars bei uns so, da habens die guten plätze auf der längstribüne billig hergegeben, die gleichwertigen plätze zum auswärtssektor wurden preislich dann so angepasst, dass dort keine heimfans waren. so konnte man das umgehen, und wir mussten deutlich mehr bezahlen als alle anderen. scheint also ob es überall schlupflöcher gibt, ich habs nur interessant gefunden dass die puntigamer connection dafür sorgt, dass ihr deutlich weniger zahlts als alle anderen. deppates ottakringer soll das gfälligst auch einführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Einziger Vorteil ist, dass man nichts zu verlieren hat, die Reservespieler hoffentlich aufdrängen wollen und sich die Veilchen nur bis auf die Knochen blamieren können. wie sehr sich die herren klem und kainz in ihrer aktuellen form aufdrängen können, hat man eh bereits gesehen. und ob ehrenreich oder standfest spielt würd maximal eine sympathiwertung beeinflussen. der einzige, der grad lunte gerochen hat, wird halt nur schwer an imre und bodul vorbeikommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Irgendwie komisch. Egal in welchen Thread man liest, die meisten Fans gehen von einer Niederlage ihres Vereins aus. Ich bin der Meinung,dass eure Mannschaft trotz zahlreicher Ausfälle immer noch gute Qualtiät besitzt( nimmt man die Aufstellung von User Trabocher her). Natürlich sollte meine Austria gegen eure ersatzgeschwächten Grazer 3 Punkte einfahren. Aber euer Team wird sich mMn anders zeigen als sonst im Horr und ist somit viel schwerer auszurechnen. Spannend und knapp wird´s. Ich gehe von einem knappen Heimsieg aus, glaube aber auch das eure "Rumpftruppe" überraschen kann. Im Normalfall sollte es mit einem Heimsieg klappen, aber was ist heute schon normal? bearbeitet 24. September 2011 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Samma halt nett. Sehr wahrscheinlich: Cavlina Standfest-Neuhold-Burgstaller-Popkhadze Wolf-Mura-Kainz-Klem Bodul-Szabics Klingt jetzt eigentlich nicht wahnsinnig schlecht. Klar, mit dem Kader der Dosen kanns net konkurieren aber für die launische Austria reichts allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Interessant finde ich, dass die Karten im Horr-Stadion "nur" 13 Euro kosten, während man in der Südstadt 20 Euro hinlegen durfte.Mein Tipp: 3:0 Sieg der Wiener Wir sind halt freundlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 beste voraussetzungen für ein x und ein katastrophales match von beiden seiten. keinem bringt der punkt wirklich was, sturm wird von der ausgangsposition her mit einem x eher zufrieden sein, als die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 beste voraussetzungen für ein x und ein katastrophales match von beiden seiten. keinem bringt der punkt wirklich was, sturm wird von der ausgangsposition her mit einem x eher zufrieden sein, als die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 22 Cavlina Silvije 02 Popkhadze George 06 Weber Manuel (K) 11 Szabics Imre 13 Burgstaller Thomas 16 Neuhold Florian 18 Standfest Joachim 19 Bodul Darko 23 Stangl Stefan 27 Klem Christian 33 Wolf Patrick 34 Schachner Alexander 04 Pürcher Dominic 07 Haas Mario 09 Bukva Haris 14 Kainz Florian 17 Ehrenreich Martin 26 Weinberger Marvin Muratovic also nicht fit. wirds was anderes als eine niederlage, müsste man die Austria schon sehr auslachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 darkoooooooooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Sturm, grats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 stream?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts