Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 Arsenal hatte im League Cup ein Heimspiel gegen Shrewsbury, was sich als gute Möglichkeit erwies um problemlos an Karten für das Emirates Stadium zu kommen. Dennoch kamen auch gegen diesen unterklassigen Gegner 46.539 Zuschauer, wobei auch 5.000 Fans aus Shrewsbury angereist waren. Arsenal schonte an diesem Abend seine Stars und kam prompt in Rückstand. Immerhin gelang noch vor der Pause der Ausgleich und als in der zweiten Halbzeit die Kräfte Shrwesburys schwanden, fielen noch zwei weitere Treffer der Gunners zum Endstand von 3:1. Arsenal - Shrewsbury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 schöne neue bilder, sicher eine lässige tour gewesen. besteht der mittlere, schmale rang aus vip plätzen? schaut komisch aus, dort sitzt fast keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 schöne neue bilder, sicher eine lässige tour gewesen. besteht der mittlere, schmale rang aus vip plätzen? schaut komisch aus, dort sitzt fast keiner. Die Tour ist noch nicht vorbei. Gestern waren wir in Southampton und heute steht Dorchester auf dem Programm. Welchen Bereich meinst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 seltenes Bild, ein so leere Emirates jedenfalls - ansonsten ja recht schwer Tickets für "boring" Arsenal zu bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 schöne neue bilder, sicher eine lässige tour gewesen. besteht der mittlere, schmale rang aus vip plätzen? schaut komisch aus, dort sitzt fast keiner. das sind die "business-seats", ne art vip! bekommst getränke usw dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) seltenes Bild, ein so leere Emirates jedenfalls - ansonsten ja recht schwer Tickets für "boring" Arsenal zu bekommen.. für bolton home in der premier league kamen karten sogar in den general sale weil sie so scheisse spielen, hab ich glaub eh im arsenal thread gelesen. das stadion muss auf alle fälle auch mal besucht werden bearbeitet 22. September 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Welchen Bereich meinst Du? dave hats schon beantwortert ich hab den bereich unter den logen im stadion gemeint wo keine leute am foto oben sind. viele spaß noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Jetzt wären dann auch meine Bilder endlich präpariert und hochgeladen: dave hats schon beantwortert ich hab den bereich unter den logen im stadion gemeint wo keine leute am foto oben sind. viele spaß noch Danke! Ja, dort war nicht so viel los. Dafür waren die normalen Preise sehr fein: 10 GBP für den unteren Rang, 20 GBP für oben. Allerdings ist der Zugang zum oberen Rang über den Eingangsbereich unten erreichbar und war nicht wirklich bewacht. Daher war's kein Problem, die zweite Halbzeit "like a sir" oben zu verbringen, anstatt im dicht gedrängten mittleren unteren Teil, wo bei jedem noch so harmlosen Arsenal-Spielzug die Leute vor einem aufstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts