[Bilder] Arsenal London FC - Shrewsbury Town FC

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Arsenal hatte im League Cup ein Heimspiel gegen Shrewsbury, was sich als gute Möglichkeit erwies um problemlos an Karten für das Emirates Stadium zu kommen. Dennoch kamen auch gegen diesen unterklassigen Gegner 46.539 Zuschauer, wobei auch 5.000 Fans aus Shrewsbury angereist waren. Arsenal schonte an diesem Abend seine Stars und kam prompt in Rückstand. Immerhin gelang noch vor der Pause der Ausgleich und als in der zweiten Halbzeit die Kräfte Shrwesburys schwanden, fielen noch zwei weitere Treffer der Gunners zum Endstand von 3:1.

Arsenal - Shrewsbury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

schöne neue bilder, sicher eine lässige tour gewesen.

besteht der mittlere, schmale rang aus vip plätzen? schaut komisch aus, dort sitzt fast keiner.

Die Tour ist noch nicht vorbei. Gestern waren wir in Southampton und heute steht Dorchester auf dem Programm.

Welchen Bereich meinst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seltenes Bild, ein so leere Emirates jedenfalls -

ansonsten ja recht schwer Tickets für "boring" Arsenal zu bekommen..

für bolton home in der premier league kamen karten sogar in den general sale weil sie so scheisse spielen, hab ich glaub eh im arsenal thread gelesen.

das stadion muss auf alle fälle auch mal besucht werden

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Jetzt wären dann auch meine Bilder endlich präpariert und hochgeladen:

dave hats schon beantwortert ;) ich hab den bereich unter den logen im stadion gemeint wo keine leute am foto oben sind.

viele spaß noch :winke:

Danke! :v:

Ja, dort war nicht so viel los. Dafür waren die normalen Preise sehr fein: 10 GBP für den unteren Rang, 20 GBP für oben. Allerdings ist der Zugang zum oberen Rang über den Eingangsbereich unten erreichbar und war nicht wirklich bewacht. Daher war's kein Problem, die zweite Halbzeit "like a sir" oben zu verbringen, anstatt im dicht gedrängten mittleren unteren Teil, wo bei jedem noch so harmlosen Arsenal-Spielzug die Leute vor einem aufstehen :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag