ÖFB-Achtelfinale - Euer Wunschgegner?

raumplaner

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, wir haben uns in die 3. cuprunde gezittert, welche man bereits achtelfinale nennen kann. die möglichen gegner stehen inzwischen auch fest. von den großen mannschaften hat sich noch niemand blamiert, dafür fehlen die bundesligamannschaften mit den aktuellen positionen #8, #9, #10, #11, #12, #16, #18. drei nicht-profi-mannschaften sind noch vertreten, wobei nur mehr die SVG reichenau aus innsbruck ein echter amateurverein ist (im gegensatz zu den ebenso genannten amateuren aus salzburg und hütteldorf). gegen diese 3 mannschaften würde wohl das heimrecht getauscht werden müssen.

ausgelost wird anscheinend im zuge der sport-am-sonntag-sendung.

ahja, gespielt wird zwar wieder unter der woche, am 25. oder 26. oktober, wobei letzterer freilich ein feiertag ist, was mögliche auswärtsfahrten begünstigen könnte.

meine priorität ist klar: kein bundesligigst (nicht nur aus sportlichen gründen), reichenau wäre natürlich eine tolle sache, um den innsbruckausflug nachzuholen, auch vorarlberg wäre interessant. an linz habe ich kein großes interesse, das ist noch nicht zu lange her. hartberg hätte wohl noch am ehesten dorfplatzcharakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

ich möchte grödig auswärts, gibt nix entspannenderes als ein riedspiel mit dem rad zu bereisen...

definitös, eine radeltour nach grödigst wär suprigst, aber ich bevorzuge diese begegnung im halbfinale, da ist es wärmer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bin mir relativ sicher, dass wir ein Auswärtsspiel bei Salzburg, Rapid, Sturm oder der Austria kassieren werden.

Das sind immerhin 6 von 15 möglichen Gegnern, so unrealistisch ist deine Einschätzung also nicht. ;)

Wie sind die Beziehungen zwischen der Ried und BW Linz? Ähnlichen denen mit den schwarz-weißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie sind die Beziehungen zwischen der Ried und BW Linz? Ähnlichen denen mit den schwarz-weißen?

Nicht verhasst aber auch nicht beliebt, glaube so kann man es am besten beschreiben.

Das sind immerhin 6 von 15 möglichen Gegnern, so unrealistisch ist deine Einschätzung also nicht. ;)

Aso, die Amateure, ich verstehe. Nein, ich meinte schon die Großen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nicht verhasst aber auch nicht beliebt, glaube so kann man es am besten beschreiben.

richtig - so seh ich's auch... relativ entspannt, der Umgang mit Blau Weiß... ich persönlich wünsche den Blau-Weißen alles Gute - es sei denn, es geht gegen uns - und hoffe, dass sie die Klasse halten können... wär schon cool, wenn sich in OÖ länger wieder mehr täte im Fußball, als zuletzt, wo's quasi nur LASK und Ried gab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke von unserer Seite her nahm man ried die letzten jahre eigentlich nciht als feindbild wahr. Auch im letzten cup-spiel gegen euch gab es meiner erinnerung nach keine besonderen vorkomnisse.

ich persönlich würde ried als gegner begrüßen. egal ob heim oder auswärts. aufgrund der gschissenen uniformträger im innviertel wäre mir ein heimspiel aber lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich denke von unserer Seite her nahm man ried die letzten jahre eigentlich nciht als feindbild wahr. Auch im letzten cup-spiel gegen euch gab es meiner erinnerung nach keine besonderen vorkomnisse.

Das meinte ich. Wenn man sich nicht Feind ist, dann heißts ja nicht automatisch dass man sich mögen muss, Verhältnis insofern sehr neutral, wobei ich euch wegen Huspek gerne zuschaue (was ja jetzt länger nicht mehr sein wird) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag