7. Spieltag

axl_

Recommended Posts

ASB-Gott

Fr 23.09.

20:30

VfB Stuttgart - Hamburger SV

Sa 24.09.

15:30

FC Schalke 04 - SC Freiburg

1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern

Borussia Mönchengladbach - 1.FC Nürnberg

FC Augsburg - Hannover 96

18:30

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen

So 25.09.

15:30

1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

17:30

SV Werder Bremen - Hertha BSC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Bin schon auf das kleine Krisenduell zwischen Mainz und Dortmund gespannt. Dürfte wohl die spannendste Partie werden. Wer wird denn bei Dortmund aller fehlen? S. Bender und Götze, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin schon auf das kleine Krisenduell zwischen Mainz und Dortmund gespannt. Dürfte wohl die spannendste Partie werden. Wer wird denn bei Dortmund aller fehlen? S. Bender und Götze, oder?

Lucas Barrios jedenfalls wird auf der Bank Platz nehmen. Könnte mir gut vorstellen, dass er eingewechselt wird (natürlich erstmal den Spielverlauf abwarten)

Denke schon, dass Dortmund wiedermal einen Sieg einfahren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Barrios hab ich schon ganz vergessen gehabt... Den haben's bisher nicht ersetzen können, nein. 7 Tore in 6 Spielen sind ein für das Dortmund der letzten Saison undenkbarer Wert. Glaube dennoch, dass nicht mehr als ein Unentschieden rausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Götzes Sperre ist genauso wie jene von Kehl abgelaufen, wird also dabei sein. Bei Bender wirds knapp. Schmelzer wird verletzt fehlen und für Barrios kommt die Partie noch zu früh. Offen ist eigentlich, sollte Bender ausfallen, nur die ROM-Position. Aber eigentlich g'hupft wie g'hatscht ob dort Perisic oder Großkreutz spielen, beide nicht Topform. Mir persönlich wäre Perisic einen Deut lieber.

Lucas Barrios jedenfalls wird auf der Bank Platz nehmen. Könnte mir gut vorstellen, dass er eingewechselt wird (natürlich erstmal den Spielverlauf abwarten)

Wo hast du das her? RN sind normalerweise topinformiert und dort ist zu lesen, dass sogar das Ausgsburg-Spiel knapp werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo hast du das her? RN sind normalerweise topinformiert und dort ist zu lesen, dass sogar das Ausgsburg-Spiel knapp werden könnte.

sorry, weiß ich nicht mehr. aber gestimmt hats zumindest

freiburg :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag