First Vienna FC 1894 - SC Austria Lustenau

Antihero1

Recommended Posts

Fußballgott

herzlich willkommen im mittelmaß, langsam bekommen wir die rechnung unserer einkaufspolitik präsentiert. danke hubi - für nix!! auf den lorbeeren eines cup-finales sollte man sich jetzt dann langsam nicht mehr ausruhen, das könnte böse enden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Naja Boller ist, wenn er spielt, auch komplett außer Form momentan...macht grade keinen großen Unterschied

Ist eben so, wie damals mit unsererem leonardo der zur austria wien wolllte, (aber nicht durfte/konnte,wegen der ablöse) aber im kopf eines spielers ist es eben nicht so einfach zu verarbeiten. Mann hat ihm einfach die möglichkeit genommen eine liga höher zu spielen. Und darum wird er nie mehr so spielen wie davor. HUBERT NAGEL SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eben so, wie damals mit unsererem leonardo der zur austria wien wolllte, (aber nicht durfte/konnte,wegen der ablöse) aber im kopf eines spielers ist es eben nicht so einfach zu verarbeiten. Mann hat ihm einfach die möglichkeit genommen eine liga höher zu spielen. Und darum wird er nie mehr so spielen wie davor. HUBERT NAGEL SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Ich hoffe echt nicht dass Boller genauso beschränkt ist wie Leo damals und sich jetzt total hängen lässt. Er ist zwar als Gegner schon irgendwie ein Feindbild, aber ich mag ihn, er ist sympatisch. Wenn er sich wieder fängt und die Austria nicht aufsteigt, ist er spätestens im Sommer weg. Diese Chance muss er nutzen, sonst wird er nie mehr in einer höchsten Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe echt nicht dass Boller genauso beschränkt ist wie Leo damals und sich jetzt total hängen lässt. Er ist zwar als Gegner schon irgendwie ein Feindbild, aber ich mag ihn, er ist sympatisch. Wenn er sich wieder fängt und die Austria nicht aufsteigt, ist er spätestens im Sommer weg. Diese Chance muss er nutzen, sonst wird er nie mehr in einer höchsten Liga spielen.

das wir für euch eh kein gegner mehr sind kann es euch eh egal sein wenn er wieder in form kommt!!.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wir für euch eh kein gegner mehr sind kann es euch eh egal sein wenn er wieder in form kommt!!.... :D

abgerechnet wird am Schluss, es kann noch soviel passieren. Ich fänds aber schade wenn er sich so gehen lässt wie Leo bei uns damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ihr wart gestern echt nicht auf eurer Höhe und euer Ersatzgolie, naja, lieber kein Wort drüber verlieren, aber ja, uns wars recht!

Was mich aber interessiert: Warum war von euch gestern kein organisierter Support vor Ort? ist man von euch gar nicht gewohnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag