Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Nebenbei haben wir heute auch noch ein Spiel gegen die Vienna. Wir erwarten wieder mal 3 Punkte ob es dann auch so ist werden wir sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verde Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Mal schauen, ob unsere Jungs im Cup wieder genügend Selbstvertrauen getankt haben, um in der Liga auch wieder was herzubringen! Ich hoffe es schwer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 schande !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 herzlich willkommen im mittelmaß, langsam bekommen wir die rechnung unserer einkaufspolitik präsentiert. danke hubi - für nix!! auf den lorbeeren eines cup-finales sollte man sich jetzt dann langsam nicht mehr ausruhen, das könnte böse enden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Ohne Boller seid ihr ein Abstiegskandidat !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 verkneif dir doch deinen geistigen dünnpfiff .. es bringt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Ohne Boller seid ihr ein Abstiegskandidat !!! Naja Boller ist, wenn er spielt, auch komplett außer Form momentan...macht grade keinen großen Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikon D2X Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Naja Boller ist, wenn er spielt, auch komplett außer Form momentan...macht grade keinen großen Unterschied Ist eben so, wie damals mit unsererem leonardo der zur austria wien wolllte, (aber nicht durfte/konnte,wegen der ablöse) aber im kopf eines spielers ist es eben nicht so einfach zu verarbeiten. Mann hat ihm einfach die möglichkeit genommen eine liga höher zu spielen. Und darum wird er nie mehr so spielen wie davor. HUBERT NAGEL SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Ist eben so, wie damals mit unsererem leonardo der zur austria wien wolllte, (aber nicht durfte/konnte,wegen der ablöse) aber im kopf eines spielers ist es eben nicht so einfach zu verarbeiten. Mann hat ihm einfach die möglichkeit genommen eine liga höher zu spielen. Und darum wird er nie mehr so spielen wie davor. HUBERT NAGEL SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah: Ich hoffe echt nicht dass Boller genauso beschränkt ist wie Leo damals und sich jetzt total hängen lässt. Er ist zwar als Gegner schon irgendwie ein Feindbild, aber ich mag ihn, er ist sympatisch. Wenn er sich wieder fängt und die Austria nicht aufsteigt, ist er spätestens im Sommer weg. Diese Chance muss er nutzen, sonst wird er nie mehr in einer höchsten Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Ich hoffe echt nicht dass Boller genauso beschränkt ist wie Leo damals und sich jetzt total hängen lässt. Er ist zwar als Gegner schon irgendwie ein Feindbild, aber ich mag ihn, er ist sympatisch. Wenn er sich wieder fängt und die Austria nicht aufsteigt, ist er spätestens im Sommer weg. Diese Chance muss er nutzen, sonst wird er nie mehr in einer höchsten Liga spielen. das wir für euch eh kein gegner mehr sind kann es euch eh egal sein wenn er wieder in form kommt!!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 das wir für euch eh kein gegner mehr sind kann es euch eh egal sein wenn er wieder in form kommt!!.... abgerechnet wird am Schluss, es kann noch soviel passieren. Ich fänds aber schade wenn er sich so gehen lässt wie Leo bei uns damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 ihr wart gestern echt nicht auf eurer Höhe und euer Ersatzgolie, naja, lieber kein Wort drüber verlieren, aber ja, uns wars recht! Was mich aber interessiert: Warum war von euch gestern kein organisierter Support vor Ort? ist man von euch gar nicht gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts