Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Wird ein 2-2 werden...Zaccardo mit einer schwachen Leistung und gelber Karte, Angel wird auch nicht mehr als 6,0-6,5 bekommen, das wird das nicht ausgleichen können.... Raggamuffins - Guru 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Pintu Calcio (68,0) 1:1 (68,0) Spettacolo Rossonero Pintu Calcio Buffon 5,5 Taiwo 4,5 Danilo 6,0 Lichtsteiner 6,0 Elia 5,0 Rigoni 6,0 Seedorf 9,5 Pinzi 5,5 Pasquato 5,0 Matri 5,5 Forlan 6,5 Spettacolo Rossonero Sorrentino 5,5 Dias 6,5 Silva 6,5 Dossena 5,5 Conti 6,5 Nainggolan 6,0 D´Agostino 6,0 Ramirez 6,0 Di Vaio 5,5 Totti 7,0 Thiago Ribeiro 7,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 ui, Regionalderby gegen Weigelsdorf, da muss wieder ein Sieg her Rossoblu Baden: Caracciolo 5,5 Pinilla 5,5 Eder 6 Kucka 5 Veloso 6 Isla 6 Joquera 6,5 Pasqual 6 Campagnaro 6 Cannavaro 6 De Sanctis 6,5 4 Spieler - 27,5 Weigelsdorf: Abbiati 6 Konko 6,5 Samuel 5 Chivu 6 Hernanes 6 Brocchi 6,5 Zuniga 6,5 Cerci 7 Osvaldo 8 Jovetic 6,5 Cisse 6 6 Spieler - 37 oasch - 68 zu 70, also 1:2 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 I Nerogialli (67) 1-0 (60,5) Catenaccio Allstars I Nerogialli Boruc 6,5 Cassani 6 Canini 6 Balzaretti 6,5 Candreva 5,5 Mazzarani 5,5 Vidal 5 Vargas 5 Bojan 6 Meggiorini 6 Quagliarella -> Del Piero 6 Catenaccio Allstars Marchetti 6,5 Jokic 6 Astori 6,5 Esposito 1,5 Bonaventura 6 Moralez 6 Cossu 5,5 Giacomazzi 5,5 Di Natale 6 Maxi Lopez -> Théréau 5,5 Di Michele 5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins (72,5) 2-2 (74) Guru Parma Raggamuffins(+3): J. Cesar 6,5 Benatia 6 Manfredini 6,5 Gamberini 6,5 Cambiasso 6,5 Hamsik 4,5 Pepe 6,5 Biondini 6 Pazzini 9,5 Lavezzi 6 Corvia 5 Guru: Handanovic 6,5 Zaccardo 5 Lucio 9,5 *Jose Angel 6 Krasic 8,5 Nocerino 6 Hetemaj 6 Gomez 6,5 Palacio 9 Cavani 5,5 Torje 5,5 bearbeitet 26. September 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Springfield (72,0) 2-2 (70,5) I Mercenari Springfield Miroslav Klose 6,5 German Denis 6,0 Antonio Cassano 6,5 Sebastian Giovinco (6,5 - 0,5) 6,0 Andrea Pirlo 5,5 Eran Zahavi 6,0 Simone Padoin 6,0 Alessandro Agostini 6,0 Daniele Portanova 6,0 Juan Cuadrado 5,5 Sebastien Frey (7,0 - 1,0 + 3,0) 9,0 Heimspiel + 3,0 _______________________ Gesamt: 72,0 I Mercenari Miccoli - -> Nene 5,5 Paloschi 6,0 El Shaarawy 6,0 Schelotto (7,5 + 3,0) 10,5 De Rossi (7,0 - 0,5) 6,5 Inler (5,5 - 0,5) 5,0 Gargano 6,0 Armero (6,5 - 0,5) 6,0 Silvestre 6,5 Abate 6,5 Lobont 6,0 ______________________ Gesamt: 70,5 bearbeitet 27. September 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Tabelle nach dem 4. Spieltag 1 Springfield 4 10:3/+7 12 (297) ------------------------------------------------------------- 2 I Mercenari 4 6:2/+4 9 (281) 3 Guru Parma 4 6:5/+1 7 (286,5) ------------------------------------------------------------- 4 Rossoblu Baden 4 4:4/0 6 (268) 5 FC Weigelsdorf 4 7:8/-1 6 (281) 6 PINTU CALCIO 4 6:6/0 5 (278,5) 7 Catenaccio Allstars 4 5:7/-2 4 (274) 8 SPETTACOLO ROSSONERO 4 4:6/-2 4 (266) ------------------------------------------------------------- 9 I Nerogialli 4 3:6/-3 3 (267) 10 Nerazzurro Raggamuffins 4 3:7/-4 1 (266) bearbeitet 26. September 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Krasic kommt auf 8,5, Guru damit auf 74,0.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Krasic kommt auf 8,5, Guru damit auf 74,0.... sorry, bleibt aber trotzdem beim 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Trainer chili nach dem ersten Punkt: Zu Hause ein 2-2, nicht das was sich ein Trainer wünscht, dennoch bin ich zufrieden. Es war ein hart erkämpfter erster Punkt in dieser Saison, damit können wir erstmal leben. Jetzt heißt es aber natürlich angreifen. Wir stehen derzeit nicht unverdient am Tabellenende, und müssen uns rasch steigern! Der Punkt gegen den amtierenden Meister war in Ordnung, mit einem Hamsik in Normalform hätte sogar ein Sieg drinnen sein können. War aber nicht so, er wird uns dafür nächste Runde wieder zeigen was er kann.Mich freut dass Pazzini endlich treffen konnte, er wird auch die nächsten Spiele gesetzt sein! Nächste Runde müssen wir zum Tabellenvierten und Aufsteiger Rossoblu Baden, wo ich von meinen Jungs mindestens 1 Punkt fordere. Besser wäre natürlich wenn wir den ersten Sieg einfahren können! Forza Nerazzurri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Weigelsdorf:Abbiati 6 Konko 6,5 Samuel 5 Chivu 6 Hernanes 6 Brocchi 6,5 Zuniga 6,5 Cerci 7 Osvaldo 8 Jovetic 6,5 Cisse 6 6 Spieler - 37 Aufgrund der Heimniederlage von unserem demotivierten (etwas herzlicher die Auswertung bitte) User forza genoa, wollte dieser anscheinend meinen Sieg glücklicher aussehen lassen als er ist. Ich überprüfe eigentlich nie die Auswertung - (ich schwöre) - aber Osvaldo mit 8 machte mich stutzig. Note 6,5 + ein Tor macht bei mir 9 und nicht 8. Für den Rest der Überprüfung bin ich zu faul. Der eine Punkt mehr reicht mir um zu behaupten, dass der Sieg verdient ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Aufgrund der Heimniederlage von unserem demotivierten (etwas herzlicher die Auswertung bitte) User forza genoa, wollte dieser anscheinend meinen Sieg glücklicher aussehen lassen als er ist. Ich überprüfe eigentlich nie die Auswertung - (ich schwöre) - aber Osvaldo mit 8 machte mich stutzig. Note 6,5 + ein Tor macht bei mir 9 und nicht 8. Für den Rest der Überprüfung bin ich zu faul. Der eine Punkt mehr reicht mir um zu behaupten, dass der Sieg verdient ist. ja, stimmt. Aber ich wollte nichts glücklich aussehen lassen, hab mich nur geirrt hab die Auswertung in der Deutsch-Stunde (ja, ich geh noch in die Schule ) gemacht, der Rest müsste aber passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) ja, stimmt. Aber ich wollte nichts glücklich aussehen lassen, hab mich nur geirrt hab die Auswertung in der Deutsch-Stunde (ja, ich geh noch in die Schule ) gemacht, der Rest müsste aber passen nur geirrt?? - das könnte die Presse auch anders sehen....warten wir ab. schüler? - Darfst da in der Deutsch-Stunde dich mit etwas anderem beschäftigen? - Darfst du da überhaupt schon Fantacalcio spielen? Muss uns glaube ich mal das Präsidium aufklären... Jetzt weiß ich auch, warum wir uns nach unserer Begegnung nicht auf ein oder mehrere Biere in der Kantine bei euch getroffen haben - du darfst noch kein Bier trinken. OT: Da sich ja jetzt unser Aufsteiger geoutet hat, würde mich interessieren, wie alt da alle Teilnehmer sind. Sprich - wer sind die Routiniers, wer die Kücken? Wer ist erfahren, wer weiß gerade mal dass der Ball rund ist. Ich fang an: ich werde im Feb. 30 und meine Haare gehen mir am Kopf seit ungefähr 10 Jahren aus. Sprich, ich bin ein Routinier mit viel Erfahrung. Übrigens: Rui Costa stell ich mir schon (ich möchte nicht alt sagen) sehr ewrfahren vor. So wie er seine Kommentare abgibt, könnte er womöglich auch als Vater von forza genoa durchgehen... bearbeitet 26. September 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Übrigens: Rui Costa stell ich mir schon (ich möchte nicht alt sagen) sehr ewrfahren vor. So wie er seine Kommentare abgibt, könnte er womöglich auch als Vater von forza genoa durchgehen... Ich hab ein errechnetes biologisches Stressalter von 23 (Stand letzter Woche), seh' mich aber als erfahren genug, um einen Haufen Billig-Kicker in die internationalen Plätze zu führen. bearbeitet 26. September 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Ich fang an: ich werde im Oktober 25 und meine Haare gehen mir am Kopf seit ungefähr 3 Jahren aus. Sprich, ich bin ein Routinier mit viel Erfahrung. bearbeitet 26. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts