LASK - FIRST VIENNA FC 1894 - Fr., 30.9.2011, 18:30

Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Reschpeckt! Sehr, sehr schön geschrieben mit dem informativem Etwas.

Nur darf ich, bitte, folgendes anmerken:

"Und siehe da, ähnlich wie bei euren blau-weissen Stadtrivalen führte die Regionalliga als zweiter unverhoffter Glücksfall mit leicht erreichbaren Auswärtsspielen, der relaxten Security- und Polizeilage und dem langsam wieder zurückkehrenden Erfolg zu einer wichtigen Blutauffrischung bei uns Fans."

Bei den "blau-weißen Rivalen" kann und konnte man NIE von einer RELAXTEN Security- und Polizeilage sprechen, zig-male fühlte sich das wie Bürgerkrieg oder Katz-Maus-Deeskalations-Wahnsinn an.

Turtlecops in großer Anzahl bei "Hochsicherheitsspielen" inklusive. Abbruchpartien, Platzsturm, Hool-Schlägereien, Flaschenwurf, Bier-"Verbot" in der Regionalliga, ein halbes Dutzend Fancops extra, Polizeieskorten, undundund. Tränengas trifft Überpräsenz der Polizei, die dann locker mal auf die Ticketpreise (Away) aufgerechnet wird...

Ich erlaube mir heute den Vienna-Auswärtssektor stimmkräftig vor Ort zu unterstützen.

FORZA VIENNA! Nehmt so viele Punkte von der schwarz-weißen Pest mit wie ihr tragen könnt!

V & Vienna!!! Supersupergroß!

...meine BW-Stimme hast Du schon !!!! - muss ich mich da vielleicht in pölten zurückhalten ?! ......wieder 2 tage heiser, supa...

gadaffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Am Heimweg von der Arbeit drückte man mir eine morgige Krone in die Hand. Darin gibt es einen ausführlichen Bericht über die Vienna..

In diesem steht, dass Djokic nach seiner Verletzung noch weit von seiner Normalform entfernt ist, und deshalb gegen den LASK nicht von Anfang

an spielen wird.(siehe auch Fem Fans Aufstellung). Außerdem ist dem Artikel zu entnehmen, dass die Vienna in der Länderspielpause gegen

die Admira antritt, und dieses Spiel zum Härtetest für Djokic wird.

Ich habe auf ein Remis getippt, und hoffe damit nicht zu optimistisch zu sein.

P.S.

Auch mir hat Istvan Whos Text außerordentlch gut gefallen.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Na geh, grad vom laufen heimgekommen, schnell schauen wie's steht, und schon 1:0 hinten ):

Btw, Stream gibt's leider keinen, oder ?

bearbeitet von Grüninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
45' Ende 1. Halbzeit

45' Daneben. Der Ball wird abgefälscht, die Ecke wird aber nicht mehr ausgeführt.

45' Auf der Gegenseite hat die Vienna noch einen Freistoß. Distanz: 30 Meter.

...was ist denn da wieder für ein Spezialist an der Pfeife? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Harkam ist die Pfeife. Er pfeift auch Bundesliga und durfte sogar in der Schweizer Liga ran. Seine bisherige Bilanz 11/12 (bewerbsübergreifend): 8 Spiele, 42 Gelbe, 3 Gelb-Rote und 2 Rote...

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Harkam ist die Pfeife. Er pfeift auch Bundesliga und durfte sogar in der Schweizer Liga ran. Seine bisherige Bilanz 11/12 (bewerbsübergreifend): 8 Spiele, 42 Gelbe, 3 Gelb-Rote und 2 Rote...

...und offenbar mindestens eine graue Zelle zu wenig.

Bitter, wenn sich der LASK jetzt im eigenen Stadion so stark zurückzieht. Tatar probiert's mit Hollywood und bringt Jelenko für Beciri. Wenn wir länger erfolglos anlaufen, sicher auch noch Djokic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag