viOleT sTeFF Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 Bist du via Kopenhagen geflogen? Wenn ja, was hast für den Öresundzug beckt? ja, ueber kopenhagen, der zug hat, wenn ich mich richtig erinnere 128 dänische kronen gekosten (fuer 2 personen) benötigt ziemlich genau 20 min nach malmö central von dort sinds dann noch ca 5-10 min zu fuss bis zum lilla torg:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 tipp auf ein 2:1 für malmö oder ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 Punktelos fliegen wir diesmal nicht heim, davon bin ich überzeugt. Bauch sagt 1-2 mit viel Glück, Verstand würde sich über ein 1-1 auch freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 Also ist das jetzt unser Treffpunkt am Donnerstag oder nicht? Organisation Leute organisation...pfff...völlig überbewertet net nervös werden... am donnerstag werden sich dort schon einige violette treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 hauts as eini http://www.sportnet.at/de/europaleague/102464846005/malmoefan_wir_haben_ein_hooliganproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 Top Informiert sind die von Sportnet aber auch nicht, wenn ich mich nicht täusche haben die Malmö Fans bis auf weiteres den Support eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 warum support eingestellt? weiß man eigentlich schon wie viele veilchen dort sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 Top Informiert sind die von Sportnet aber auch nicht, wenn ich mich nicht täusche haben die Malmö Fans bis auf weiteres den Support eingestellt Dieser Supportboykott wurde bereits aufgehoben, weil der Verein die Hausverbote zurück nahm. Ob sportnet das auch weiß oder es ein Glückstreffer war,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 warum support eingestellt? weiß man eigentlich schon wie viele veilchen dort sein werden? 400 - 600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 freu mich schon aufs spiel, tolle 90minütige pause vom FIFA12 spielen, hoff die austria panniert die gegner so wie ich meine bei fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 400 - 600 kann ich ma ned vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 i tipp 1:1 und das wird wohl zu wenig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 kann ich ma ned vorstellen die http://mff.se/Aktuellt/Nyheter/2011-09-27_stor_bortaklack.aspx schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 die http://mff.se/Aktuel...bortaklack.aspx schon Ja und was mach ich damit? 600 Karten sind nach Wien gegangen. Letzten Samstag war da noch ein Riesenpackerl an den Kassen. Ich sag 300 tatsächlich verkaufte Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 Ja und was mach ich damit? 600 Karten sind nach Wien gegangen. Letzten Samstag war da noch ein Riesenpackerl an den Kassen. Ich sag 300 tatsächlich verkaufte Karten ich persönlich glaubs auch nicht. aber in dem artikel schreiben sie schon davon, dreht sich nur um die auswärtsfans. steht ja extra auch noch, dass sogar mehr mitkommen als von stockholm beim letzten spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts