psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Hosiner hat am 01.10. hoffentlich dünnschiss oder ähnliches. hauptsache er kann ned auflaufen Payer noch immer ned fit? Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 damned, ich bin auf einer Hochzeit....a so a schas....mal überlegen, was man da noch so machen könnte.... Braut entführen und ab in die Südstadt mit ihr.... :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Da holst da die Karten 4 wochen vorher und jetzt trifft Rapid auf ein sehr starkes Admira.. hui da dürft einiges los sein am WE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 ja der Angstgenger ist wieder da....wie sehr hab ich gehofft das sie unten bleiben, leider is nix draus geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 um euch gehts hier aber nicht! aso? Ich dachte, ich hab den Namen meines Vereines gelesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 ich frag mich nur wer bei uns jezek aus dem spiel nehmen soll! der hat von didi wohl alle freiheiten auf dem platz und taucht auch überall auf. wie der gestern leonardo mehrmals wie einen lehrbuben hat aussehen lassen war schon beeindruckend. wird nicht einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 ich frag mich nur wer bei uns jezek aus dem spiel nehmen soll! der hat von didi wohl alle freiheiten auf dem platz und taucht auch überall auf. wie der gestern leonardo mehrmals wie einen lehrbuben hat aussehen lassen war schon beeindruckend. wird nicht einfach! Kulo oder Psycho Fritz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Kulo oder Psycho Fritz Hmmm, bis zur roten Karte der Psycho-Fritz...und die restlichen 85 Minuten dann der Kulo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 jezek kommt meistens über die linke außenbahn, wird also an schimpelsberger und trimmel liegen den unter kontrolle zu kriegen. es würd mich aber auch nicht wundern wenn don didi auf die geniale idee kommt, jezek auf die andere seite zu stellen, weil unsere linke seite um einiges langsamer ist. da könnten sich dann einige probleme ergeben, auch weil drazan nicht undbedingt durch seine defensivkünste bekannt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 jezek kommt meistens über die linke außenbahn, wird also an schimpelsberger und trimmel liegen den unter kontrolle zu kriegen. es würd mich aber auch nicht wundern wenn don didi auf die geniale idee kommt, jezek auf die andere seite zu stellen, weil unsere linke seite um einiges langsamer ist. da könnten sich dann einige probleme ergeben, auch weil drazan nicht undbedingt durch seine defensivkünste bekannt ist. denk nicht das wir großartig umstellen werden, außer es gibt noch verletzte!! was und auszeichnet ist einfach, dass wir sehr rasch den zug zum tor suchen, und unsere "angriffe" oder konter in nem schönen tempo aufziehen - dazu kommt das derzeit scheinbar alles aufgeht - das ist zach zum verteidigen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Kulo oder Psycho Fritz The Return of Nightmare Boris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 denk nicht das wir großartig umstellen werden, außer es gibt noch verletzte!! was und auszeichnet ist einfach, dass wir sehr rasch den zug zum tor suchen, und unsere "angriffe" oder konter in nem schönen tempo aufziehen - dazu kommt das derzeit scheinbar alles aufgeht - das ist zach zum verteidigen!!! das ist mir gestern auch aufgefallen. auch nach dem 2:1 hat man versucht die konter fertig zu spielen und nicht nur die bälle blind nach vor zu hauen. im prinzip ist euer spiel so aufgebaut, dass es uns weh tut. das schnelle spiel liegt uns nicht besonders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 das ist mir gestern auch aufgefallen. auch nach dem 2:1 hat man versucht die konter fertig zu spielen und nicht nur die bälle blind nach vor zu hauen. im prinzip ist euer spiel so aufgebaut, dass es uns weh tut. das schnelle spiel liegt uns nicht besonders. Ich sehe es eig genau anders ? Grad das schnelle Spiel wo wir gefordert sind liegt uns. Das langsame einschläfernde, zache Kickal (wies normal bei de Abstiegskanditen is) liegt uns normalerweise ned , aber lass ma uns überraschn wird a spannende Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Ich sehe es eig genau anders ? Grad das schnelle Spiel wo wir gefordert sind liegt uns. Das langsame einschläfernde, zache Kickal (wies normal bei de Abstiegskanditen is) liegt uns normalerweise ned , aber lass ma uns überraschn wird a spannende Partie Kann man so und so sehen - wenn der Gegner schnell und zügig nach vorne spielt, liegt uns das in unserer Offensive, da wir dann bei Kontern mehr Platz haben und so wiederum unsere schnellen Spieler wie Trimmel, Drazan oder Alar gut einsetzen können. Auf der anderen Seite würd ich nicht unbedingt sagen, dass die Achse Heikkinen - Soma - Patocka - Markus "Usain Bolt" Katzer das schnelle Spiel der gegnerischen Offensive liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Kann man so und so sehen - wenn der Gegner schnell und zügig nach vorne spielt, liegt uns das in unserer Offensive, da wir dann bei Kontern mehr Platz haben und so wiederum unsere schnellen Spieler wie Trimmel, Drazan oder Alar gut einsetzen können. Auf der anderen Seite würd ich nicht unbedingt sagen, dass die Achse Heikkinen - Soma - Patocka - Markus "Usain Bolt" Katzer das schnelle Spiel der gegnerischen Offensive liegt Deswegn homma ja Pichler - Schimpelsberger Na vasteh scho wast meinst. Ja einerseits so andreseits so werma sehn was zutrifft unsre schnellen Offensivler einzusetzn oda unsren "schnelln" Defensivlern zuschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts