AEK Athen - Sturm Graz 1:2

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

AEK hat seine generalprobe heute auch nicht wirklich erfolgreich gestaltet und bei PAOK glatt mit 0:3 verloren. will man in der gruppe zumindest ein bißchen um den aufstieg mitreden, sollte hier doch etwas mitgenommen werden, auch wenn ich nicht damit rechne. zumindest dürften mit Säumel und Dudic zwei sehr wichtige stützen ins team zurückkehren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Gehe davon aus, dass es der selbe eierlose Kick wie gegen Lok oder jetzt gegen die Austria wird. Kann man getrost, wie OoK, sein Geld auf die Griechen setzen...

Quoten wie z.B. bei bwin für 1,88 auf die Griechen verlocken einen ja direkt zum spielen.

Wunschaufstellung:

Cavlina

Standfest - Neuhold - Burgstaller - Popeye

Kainz - Stangl - Weber - Klem

Szabics - Bodul

Bitte keinen Wolf mehr und Dudic/Säumel nicht zu Früh in die Schlacht schicken! Sollen beide mal 1-2 Wochen anständig trainieren und dann wieder eingesetzt werden. Neuhold (Foda plant sicherlich wieder mit Burgstaller-Dudic wie man ihn kennt) und Stangl haben sich weitere Chancen verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

War heute die Tickets für Spiel besorgen, laut Auskunft des Verkäufers haben Sie 300-400 Tickets verkauft. Wundert mich doch sehr, haben anscheinend alle privat gebucht oder es ist eine Fantasiezahl.

Jetz hoff ich nur das uns die Fluglotsen nicht im Stich lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

War heute die Tickets für Spiel besorgen, laut Auskunft des Verkäufers haben Sie 300-400 Tickets verkauft. Wundert mich doch sehr, haben anscheinend alle privat gebucht oder es ist eine Fantasiezahl.

Was?

Ein Kumpel von mir ist Sturm - Fan und er meinte zu mir knapp über 100 hat Ihm Sturm mitgeteilt.

Aber vielleicht sagt auch nur jeder etwas anderes. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

AEK fallen übrigens einige stammspieler aus und es werden nicht einmal 10.000 zuschauer erwartet, in Athen hat man derzeit andere sorgen als fußball.

mein tipp ist 1:0 oder 2:0 für AEK...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag