NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Am Sonntag steht das Auswärtsspiel gegen Sturm Graz auf dem Programm. Geleitet wird das Spiel von Manfred Krassnitzer Mit diesem Spiel wird zugleich das 2. Quartal in dieser Saison in Angriff genommen. Unsere SVR holte in den ersten 9 Runden 13 Punkte. Bleiben wir diesem Quartalsschnitt treu, dann würde dies zum Meisterschaftsabschluss 52 Punkte bedeuten. Mit 52 Punkten belegte man in den letzten Saisonen Rang 5 oder. 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 der steirische herbst liegt uns in letzter zeit eh, 3 punkte, danke. Wer wird denn im stadion zugegen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 der steirische herbst liegt uns in letzter zeit eh, 3 punkte, danke. Wer wird denn im stadion zugegen sein? Bei mir sollte es sich endlich wieder einmal ausgehen, womit ich aber befürchte daß wir eher keine 3 Punkte holen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 der steirische herbst liegt uns in letzter zeit eh, 3 punkte, danke. Wer wird denn im stadion zugegen sein? Sezione Graz freilich vorort, aber sicher (wie immer) nicht im Auswärtssektor. Keine Lust auf ewiges Warten beim Rausgehen, noch dazu will ich diesmal um spätestens 2100 daheim sein . Zur Aufstellung (vorausgesetzt wird Fitness): CasanovaBeichler - Carril - Lexa Meilinger - Hinum - Hadzic Riegler - Reifi - Karner Gebauer Alternativ dazu Zulj vorne und Casanova dahinter wenn Carril nicht fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Wer wird denn im stadion zugegen sein? Meine Wenigkeit wird sich im Gästesektor einfinden. Vom Spiel selbst erhoff ich mir ehrlich gesagt schon mindestens einen Punkt. Die Grazer sind im Moment nicht gut drauf (man könnte zwar sagen wir auch nicht), zusätzlich waren die letzten Auftritte in Graz für uns gar nicht mal so schlecht. Mein optimistischer Tipp: 0:1 Mein realistischer Tipp: 1:1 Mein pessimistischer Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 Sezione Graz freilich vorort, aber sicher (wie immer) nicht im Auswärtssektor. Keine Lust auf ewiges Warten beim Rausgehen, noch dazu will ich diesmal um spätestens 2100 daheim sein . hmmm, ich hatte das letzten herbst nicht so schlimm in erinnerung. dennoch sollte ich den zug um 21:25 erreichen, kann sich das eh ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 jelly und obi werden vermutlich auch in graz vor ort sein. zuvor ist noch neuhofen gegen wallern eingeplant. zum spiel selbst: an der aufstellung von tmnh ist nichts auszusetzen. würde meilinger gern mal von beginn sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 dennoch sollte ich den zug um 21:25 erreichen, kann sich das eh ausgehen? Mit Glück schon. Ich würd's nicht riskieren, ganz im ernst. 20 Minuten wirst von den Pappenheimern immer aufgehalten, und wenn du dann keine Bim erwischst dann wartest du 10-20 Minuten auf die nächste, dann brauchst du noch knappe 20 Minuten zum Hauptbahnhof und dann isses schon 21:20, da hast du aber noch keine Karte und bist noch nicht am Bahnsteig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 ich glaub die letzten paar mal haben wir immer rausgehen können. einfach moasta senior kontaktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 danke, ansonsten fällt mir sicher etwas ein, wie ich früher aus dem stadion komme zumindest bahnticket habe ich ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 danke, ansonsten fällt mir sicher etwas ein, wie ich früher aus dem stadion komme naja, aus dem stadion schon. du solltest allerdings auch zum bahnhof dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 na dann schaun wir mal, was bei sturm am sonntag überwiegt, das getankte selbstvertrauen ob des sieges, oder die verbrauchten physischen ressourcen. ich muss dazu sagen, ich kenn nur das ergebnis vom spiel in athen. und dieser haas, wird denn der nie ungefährlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Laut Bildbericht war Sturm bis zur roten Karte (die allerdings nur durch einen wirklich vielversprechenden Pass hervorgerufen wurde) klar unterlegen und hatte auch danach nicht die zwingenden Chancen... die Tore fielen eher Zufällig und speziell der erste Treffer (Popkatze auf Burgstaller) wohl schon mit der Brechstange... über den Haas Treffer hab ich mich aber nicht nur ob der großartigen Bedeutung für Österreich in der 5-Jahres-Wertung sehr gefreut... wenn so eine Ikone trifft ist das schon immer wieder was ganz besonderes und freut mich sowohl für Haas als auch für Sturm sehr (a wenn i persönlich eigentlich üwahaupt nix davo hob)... Für das Spiel am Sonntag kann ich mir nicht recht vorstellen, dass es irgendend einen Einfluss hat... Sturm ist diese Saison noch eher nicht überragend... wir aber auch nicht... so gesehen ist eine Nudelparty zu erwarten in der die Chancen wohl 50:50 stehen dürften, was aus unserer Sicht für ein Auswärtsspiel beim Meister eh nicht so deppat klingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 "Bei Sturm kommen die Erfahrenen zurück, wir hingegen müssen den Ausfall von Stefan Lexa verkraften." Gludovatz muss auf den verletzten Flügelspieler verzichten, auch Hammerer, Karner und Basala-Mazana fallen aus. CasanovaNacho - Carril - Beichler Schreiner - Hinum - Ziegl Riegler - Reifi - Hadzic Gebauer B: Schober, Rotpuller, Grasegger, Meilinger, Guillem, Zulj Gabriel hat heute 90 Minuten bei Wels gespielt, darf der am Sonntag auf der Bank sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Wird Zeit, dass Karner wieder zurückkommt. Hadzic ist im defensiven Mittelfeld um einiges besser aufgehoben als in der Außenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts