julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 schweres auswärtsspiel. wäre mit einem punkt zufrieden, bei dem momentanen lauf ist aber ein sieg sicher auch möglich. würde wieder wie in den letzten partien spielen, hat ja super funktioniert! kobras lienhart - sereinig - eder - erbek schöpf - netzer - guem - schick tomi - seeger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Sehe ich genauso hat super geklappt. Wär super gegen die Kärntner noch einen 3er einzufahren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 wäre mit einem punkt zufrieden ich auch, glaube aber an drei punkte. wir können die partie abwartend angehen und beim scheunentor aka wac verteidigung sollten seeger und tomi durchaus zu chancen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikon D2X Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Der WAC ist angeschlagen siehe Cup u, BW Linz, Falk ist gesperrt so spricht einiges dafür das wir dieses Spiel gewinnen werden. Wenn wir so spielen wie in den vorherigen spielen sehe ich, nicht ein grünes licht für die kärntner. Ausser Bjelica Rastet wieder aus und Terrorisiert wieder die Schiedsrichter was sich wiederum gegen uns wenden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Taktik und Aufstellung beibehalten, nur bitte Schössi statt Eder. Der WAC wird sicher etwas abwartende beginnen und hat nicht mehr das Selbstvertrauen der ersten Runden, vor allem weil Falk fehlt. Bitte aber nicht vergessen, dass sie sonst noch einiges an Offensivkraft bieten können. Stückler, Gotal, Topcagic und auch Rotter können für Tore sorgen. Mit Dobnik einen bärenstarken Torhüter. Ihre Defensive ist auch nicht so schwach, es liegt eher an der Unterstützung aus dem Mittelfeld. Da können wir ansetzen, das defensive Mittelfeld unter Druck setzen und auf Angriff spielen, aber natürlich hinten nicht vergessen. Der Druck liegt bei Wolfsberg, ich könnte mit einem Punkt auch gut leben. Der WAC steht nicht zu unrecht da oben und war von mir neben Altach der große Mitfavorit vor der Saison, noch vor dem LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 mein tipp ist ein 1:3 - da falk gesperrt ist, trifft hoffentlich nur jacobo bei uns könnten es netzer, tomi und seeger sein aufstellung: kobras lienhart - sereinig - schössi - erbek schöpf - guem - netzer - schick tomi - seeger ersatz: brandner, eder, hopfer, hörmann, erhart, sadovic, ademi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 also für mich war Eder in den letzten Spielen nicht so schlecht. Hütte könnte ja mal Sereinig eine Pause geben. Der Ausfall von Falk bei WAC kommt uns sicherlich gelegen, allerdings haben sie auch sonst noch genügend gute Offensivkräfte. Schade das es kein Live-Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 also für mich war Eder in den letzten Spielen nicht so schlecht. Hütte könnte ja mal Sereinig eine Pause geben. Der Ausfall von Falk bei WAC kommt uns sicherlich gelegen, allerdings haben sie auch sonst noch genügend gute Offensivkräfte. Schade das es kein Live-Spiel ist. naja bei 2 spielen zu null darf die verteidigung ruhig so bleiben wie sie ist würde ich meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Stream? http://www.sportlemon.tv/v-2/10/110/v-311066.html http://livetv.ru/de/eventinfo/90192_wac_st_andrae_altach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Gehen beide nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 zum kotzen läuft leider bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Statt 2-0 steht's jetzt 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) das ist pech: seeger mit stangenschuss in der 22. in der 45. kassieren wir nach einem corner den ausgleich. 46.min: hörmann für schick (muskelverhärtung) bearbeitet 30. September 2011 von hilli77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Wie immer. Wir können nicht mit Platz1 umgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts