Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Um 14 Uhr empfing Union Hallein den USC Piesendorf in einem Spiel der 1.Landesliga Salzburg. 300 Zuschauer kamen auf den etwas außerhalb gelegenen Unionplatz und sahen eine ausgeglichene Partie. Die Halleiner gingen in Führung, die jedoch postwendend mit dem Piesendorfer Ausgleich beantwortet wurde. Es rechneten alle mit einer Punkteteilung, doch nach einer gelb-roten Karte gegen Piesendorf setzten die Tennengauer alles auf eine Karte und erzielten den 2:1-Siegestreffer. Hallein - Piesendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Falls es wen interessiert: In Hallein gibts ab 2012/2013 eine neue Sportanlage. Jedenfalls sollte sie bis dahin fertiggestellt werden. Der andere Platz an der Wiestal-Landesstraße vom FC Hallein 04, die Almbach-Arena, wird abgerissen. Der neue Platz steht dann in Gamp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Falls es wen interessiert: In Hallein gibts ab 2012/2013 eine neue Sportanlage. Jedenfalls sollte sie bis dahin fertiggestellt werden. Der andere Platz an der Wiestal-Landesstraße vom FC Hallein 04, die Almbach-Arena, wird abgerissen. Der neue Platz steht dann in Gamp. Das interessiert und natürlich. Wäre super, wenn Du uns da informieren könntest. Die Pläne hast Du ja bereits gesehen! Vielleicht kannst Du mal etwas online stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Das interessiert und natürlich. Wäre super, wenn Du uns da informieren könntest. Die Pläne hast Du ja bereits gesehen! Vielleicht kannst Du mal etwas online stellen. Ja, da kann ich euch natürlich weiter informieren, jetzt müsstens dann jedenfalls schön langsam zum Bauen beginnen. Jetzt kann ich leider eher noch nichts online stellen, da es sich doch noch um vertrauliche Dokumente handelt, aber sobalds für die breite Öffentlichkeit bzw. die Zeitungen zugänglich ist, kann ichs ja hierher weiterleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Ja, da kann ich euch natürlich weiter informieren, jetzt müsstens dann jedenfalls schön langsam zum Bauen beginnen. Jetzt kann ich leider eher noch nichts online stellen, da es sich doch noch um vertrauliche Dokumente handelt, aber sobalds für die breite Öffentlichkeit bzw. die Zeitungen zugänglich ist, kann ichs ja hierher weiterleiten. Danke für die Infos. Ist natürlich selbstverständlich, dass Du hier erst Pläne veröffentlichst, wenn diese allen zugänglich sind. In Salzburg wir wahrscheinlich darüber berichtet werden, aber im restlichen Österreich wird man wohl kaum Meldungen über diesen Neubau erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 wie groß soll es denn werden? intressiert mich als austrianer schon auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 wie groß soll es denn werden? intressiert mich als austrianer schon auch ! Tribünengröße in etwa so wie in Eugendorf, etwa 500 Sitzplätze. Ich weiß ja ned ob du den Platz in Gamp kennst, von der alten Olympia. Der Hauptplatz bleibt dort bestehen wie er ist mit Naturrasen. Dann wird ein zusätzlicher etwas kleinerer Trainingsplatz als Kunstrasen gemacht und ein weiterer ganz kleiner Trainingsplatz, der für U11-Spiele meisterschaftskonform ist, mit Naturrasen. Zusätzlich wirds in der Anlage noch einen Streetsoccer-Platz geben, der natürlich Platz für Turniere oder was weiß ich hergibt. Im Grunde würds schon ein nettes Schmuckkästchen werden, wenn halt mal zu bauen beginnt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 simma auf jeden Fall dabei wenns dann steht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 simma auf jeden Fall dabei wenns dann steht.. fix. mir fehlt ja sowieso noch die halbe liga und für dich gibt es dann sicher wieder neue aufsteiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 So, bald wird gebaut: Mein Link Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 So, bald wird gebaut: Fertigstellung 2013... Da bedeutet, dass es zum Wiederaufstieg eröffnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2011 So, da gibts jetzt auch noch ein paar Pläne, auch wenn noch ein paar Kleinigkeiten geändert werden, aber das Grundkonzept bleibt so: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2011 So, da gibts jetzt auch noch ein paar Pläne, auch wenn noch ein paar Kleinigkeiten geändert werden, aber das Grundkonzept bleibt so: Mein Link gamp nou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 gamp nou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 die spassfraktion wurde entmachtet, die anlage auf der website kurzerhand in "gamp neu" umgetauft. schwerer bierfurz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts