Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 Mein "Glück" war, dass ich das Spiel nicht live gesehen habe sondern mir das Spiel OM-BVB angesehen habe und das erst beim Ergebnisse vergleichen bemerkt habe. Und auch da war das Spiel das zweite auf meinem Wettschein und somit wusste ich schon ziemlich rasch, dass er nicht gewonnen hat, Wie knapp es war, hab ich erst danach gesehen, als ich weiter verglichen habe. Hätte ich gewusst, dass mir nur das Spiel fehlt und hätte ich es vielleicht auch noch live gesehen, wäre ich vermutlich kurzfristig amok gelaufen! btw: hatte erst auch noch Leverkusten-Genk 2:0 und OM-BVB 1:2 auf dem Tippschein. Hab diese dann aber wieder aufgrund meiner Befangenheit beim BVB und der schlechten Leistung von Leverkusen bei Bayern gelöscht. Eigentlich unglaublich, dass ich aus 8 Ergebnissen 6 richtig errate. Mah! Wennst das vorher weisst die geschichte ist echt ein hammer und deine spürnase sowieso hast wenigstens beim tippspiel mitgmacht? da würdest ja klar gewinnen und das nächste mal sagst mir bitte, dass donezk nicht gewinnen wird - hätt mir einiges erspart gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 Mah! Wennst das vorher weisst Wollt eh schon schreiben, dann aber wegen Salz in die Wunden streuen und so lassen, weil die Summe halt so schon so irrstens ist, aber eigentlich musst ja dennoch irgendwie froh sein, dass du keine 10€ oder so gesetzt hast. Schreib dem Villa doch per Facebook/Twitter (sind ja eh schon alle irgendwo drin) und schick ihm einen Scan deines Wettscheins, vl. fühlt er sich dann schlecht und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 Wo kommen eigentlich die ganzen Trolle her und wo waren die letzte Saison? gotseidank werdens heute am boden der realität zurückkehren der hype um dieses team war ja schon nimmer normal die einzigen die auf den Boden der Realität zurückkehren müssen sind jene, die sich von dieser jungen und unerfahrenen Mannschaft großartig einen Zweikampf mit den Bayern oder einen CL-Aufstieg erwartet haben. Vonseiten des Vereins hat man sich immer realistisch eingeschätzt, da gabs keinen Anflug von Größenwahn a la Wolfsburg. Und es stört mich nichts mehr als dieser übertriebene Medienhype, sowohl in die positive als auch negative Richtung. Aber das ist halt der Preis, den man zahlen muss, wenn man Erfolge feiert. Es gilt damit vernüftig umzugehen und das ist bei den Verantwortlichen des BVB definitv gegeben. Dieses Dortmund hat in der CL nix verloren. Ich nehme an für einen neutralen Zuschauer war es, zumindest bis zum 3:0, eine sehr unterhaltsame Partie. Und das ist dann schon ein wichtigeres Kriterium um in der CL mitspielen zu dürfen als wieviel jemand aufwendet um Zählbares zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 mit den gegnern BATE und Plzen hat Messi aber gute chancen, als erster spieler zum vierten mal in folge torschützenkönig zu werden. sehr gut, wette auf torschützenkönig ronaldo geht raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 @ Ook: 11/16% Marktanteil sinds geworden gestern. Wer glaubt, dass bei Valencia-Chelsea mehr Leute zugeschaut hätten lebt in einer Traumwelt, eben genau WEIL die anderen beiden Sender das Spiel übertragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 Wer glaubt, dass bei Valencia-Chelsea mehr Leute zugeschaut hätten lebt in einer Traumwelt glaub ich auch nicht, das hätte genau so schwache zahlen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 Wo kommen eigentlich die ganzen Trolle her und wo waren die letzte Saison? Ich nehme an für einen neutralen Zuschauer war es, zumindest bis zum 3:0, eine sehr unterhaltsame Partie. Und das ist dann schon ein wichtigeres Kriterium um in der CL mitspielen zu dürfen als wieviel jemand aufwendet um Zählbares zu holen. Das sind die Fanboys vom letzten Jahr... Wer sich vorne dermaßen aufreibt, um an sich gute Chancen dermaßen kläglich zu vergeben, und dann auch noch verteidigt wie der erste Mensch, hat seine CL-Reife alles andere als unter Beweis gestellt. Das Offensivkonzept war der lange Ball nach vorne und dann wird schon was rausschauen. Tut mir leid, aber ich konnte gestern nicht erkennen, wo ihr in aktueller Form reif für die CL wärt. Keine Ahnung inwieweit der Unterhaltungswert auch nur in irgendeiner Form damit etwas zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 nun gehören aber zur CL auch Mannschaften, die eben nicht in allen Teilen perfekt sind, siehe Bate & Co. Damit will ich jetzt keinefalls sagen, dass der Anspruch des deutschen Meisters sein darf sich mit solchen Teams zu vergleichen. Aber die UEFA hat eben bestimmt, dass auch diese Vereine in der CL mitspielen. Wenn du aber damit meinst, dass man sich mit dieser Leistung den Aufstieg nicht verdient, dann bin ich allerdings ganz bei dir. Wenngleich ich das nicht ganz so krass sehe, v.a. deine Aussage über die Defensive. Einzig die Hummels Aktion vorm 0:2 passt da rein. Beim 0:1 rutscht Subotic unglücklich weg - der sollte sowieso mal über neues Schuhwerk nachdenken, ist ihm ja schon in Hannover passiert. Und dass der Elfer sehr hart war hat sogar Prohaska gesehen. Ansonsten hat man OM gut unter Kontrolle gehabt. Was mir abgeht ist die Dominanz im Mittelfeld, der Grundstein für den Meistertitel, etwas essentiell Wichtiges in Klopps System. Und das ist nicht alleine mit dem Fehlen von Sahin zu begründen. Kagawa - bzw. seine Interpretation des ZOM - war da für mich genau so wichtig, braucht man nur die Spiele mit ihm oder Götze als ZOM mit jenen von Lewandowski dort vergleichen. Da hat er bis jetzt, aus welchen Gründen auch immer, noch lange nicht angeschlossen. Gestern ging fast jede Aktion nur von Götze aus, der gestern erneut überragend war. Großkreutz hat man wieder überhaupt nicht gesehen. Und dahinter haben Kehl und Bender zwar brav Bälle erobert, konnten mit diesen aber nichts anfangen. Man muss auch sagen, dass Marseille gut eingestellt war und die Fehler gut ausgenützt hat. Das schafft ja auch nicht jede Mannschaft. Mandanda mit ein paar sehr guten Paraden und Ayew hat links ordentlich Dampf gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 obwohl prohaska auch gut war. das eine foul (an kagawa) ist 100% eines aber das andere wäre nie im leben zu geben... schätze man hätte beides lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 gut, da bin ich sowieso froh, dass der nicht gegeben wurde. Den hättens eh wieder verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 Ich nehme an für einen neutralen Zuschauer war es, zumindest bis zum 3:0, eine sehr unterhaltsame Partie. Und das ist dann schon ein wichtigeres Kriterium um in der CL mitspielen zu dürfen als wieviel jemand aufwendet um Zählbares zu holen. Nachdem ich ja das Spiel in Frankreich angeschaut hab: Es waren sich praktisch alle Franzosen rundherum einig, dass Dortmund 80 Minuten die überlegene Mannschaft war - mir haben sie echt Leid getan schlussendlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 . Gestern ging fast jede Aktion nur von Götze aus, der gestern erneut überragend war. er hat ordentlich gespielt und war einer mit überdurchschnittlich vielen ballkontakten im spiel, aber überragend wärs, wenn er nicht chance um chance verschissen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Chance um Chance? Verschissen? Na dann zähl mal auf Die einzige die man ihm ankreiden kann ist die, als er vom 5er an die Stange geschossen hat. Aber das war eine(!) Aktion und repräsentiert doch nicht die Leistung eines ganzen Spiels. Er war praktisch der einzige Spieler, der von sich aus Torgefahr ausstrahlte. Die Franzosen wurden ja von der BVB-Abwehr eingeladen. Sein Alter muss ich denke ich nicht erwähnen, wird sowieso überall rauf und runtergebetet. bearbeitet 29. September 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 in hälfte 1 wo er aus spitzem winkel selber schießt anstatt dem hinteren dortmunder aufzulegen, der dann innerhalb des strafraums vor dem tor völlig frei aufs tor schiessen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 auf den total torungefährlichen Kehl, der am 16er gewartet hat? Und dass er davor mit einer super Ballannahme diese Aktion überhaupt ermöglicht verschweigst du? Mir kommts vor als ob man das als Selbstverständlichkeit ansieht. Aus meiner Sicht wars aber die richtige Entscheidung zu schießen. Mandanda geht früh runter, wenn der Ball ein Eitzerl höher kommt, geht er rein und alle werfen wieder mit Superlativen um sich. Bei sowas ist man im Nachhinein immer gscheiter. Und wenn das die einzige Szene ist dann ist "Chance um Chance verscheißen" ja komplett überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts