Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Altintops (Trabzon) faustdicke Chance zu Unrecht wegen Abseits aberkannt... :/ Na super, 1:0 Lille... bearbeitet 27. September 2011 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 oida, so unverdient! ich habs befürchtet ... grrrrr noch dazu der abgschleckte ungustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Unverdient, aber mir soll es recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 haha die bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 tolle sky konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Kommentator von SKY: zuerst CR mit KAKA verwechselt, dann noch: na gut Sergio Ramos ist nicht als Kopfballungeheuer auf diese Welt gekommen :facepalm: :facepalm: edit: Özil und KAKA kann er auch nicht auseinanderhalten. Tor Kaka 2-0 bearbeitet 27. September 2011 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Agüero Sind Fouls von hinten nicht Rot? Yessssss Baby Gomez du geile s** bearbeitet 27. September 2011 von Soldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Agüero Sind Fouls von hinten nicht Rot? Hat eine klare Linie. Eben auch wieder bei Ribery. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Gomez 2x im Abseits!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Pefektes Bayern Timing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 gomez klar im abseits! marcel geh scheissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Gomez 2x im Abseits!? Bei ersten Mal war's definitiv keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Napoli was für eine bombastische stimmung beim einlauf der mannschaften. bitte aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 tjo City, Bayerndusel könnts nicht mal ihr kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Gomez 2x im Abseits!? Das erste Tor hab ich nicht gesehen, beim zweiten würd ich auch meinen, dass er vorn war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts