PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) hoffentlich war das kein skv kapperl:( bier für d musi aus hat am samstag schon genug farben gesehen so. es hat sehr gut getan wieder mal live auf der süd zu stehen ..... kein vergleich zum liveticker ... freu mich schon auf das nächste heimspiel . lg aus sbg pp bearbeitet 3. Oktober 2011 von PauliPerstling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 geb ihm gar nicht recht. sein recht und auftrag als kapitän. dazu müsste man schon wissen, WAS er zum schiri gesgat hat. äusserungen über bevorstehende strafpredigten sollte man sich als funktionär in den medien ersparen........... er spricht von einem ernsten wort und das ist ja wohl weder geheimnis oder überraschung. das das deppert ist wird ja wohl allen inklusive schöni klar sein. zum spiel: ich bin begeistert! das ist eine konkurenzfähige und sympathische truppe, die wachsen kann, darf und wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Aja und noch was: Warum spielt man nun schon die zweite Partie in Folge zuhause mit den Auswärtsdressen? Gerade im eigenen Stadion sollte Rot die dominierende Dressen-Farbe sein, aber bei den Trikots kommt ja überhaupt kein Rot-Ton vor, bis eben auf das Vereinsemblem, aber das ist mir eindeutig zu wenig! Das sollte man bitte nochmals überdenken, schließlich laufen die ROT-Weißen Jungs auf und nicht die Grau-Weißen. es war die dritte heimpartie in weiß. erklärungsversuch: heimbilanz weiß: 3 spiele - 3 siege heimbilanz rot: 2 spiele - 2 niederlagen hab sie auch lieber in rot, aber sehen tu ich sie dann doch lieber gewinnen in weiß als verlieren in rot. bei schwarz weiß oder dergleichen täte mir dann aber ein wenig übel werden tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Das RTV-Video ist hier glaub ich noch nicht verlinkt gewesen: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts