veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 auf gehts ins zweite quartal der heurigen saison! wie verkraften beide mannschaften ihre internationalen auftritte? können wir uns für die auftaktpleite revanchieren? fürs spiel sind laut fk-austria.at (bereits) 8200 karten verkauft. glaube trotzdem nicht, dass wir ausverkauft sein werden... bei den salzburgern hat sich leitgeb im spiel gegen die admira verletzt, fällt für 4 wochen aus. besonders aufpassen muss man auf die außenstürmer zarate und leonardo. brecher maierhofer darf man auch ned außer acht lassen. 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Glaub wir schaffen die 10.000...1:0 Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Laut off. bereits 8.200 Karten weg. Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg vor ausverkauftem Haus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 hoffentlich wirds ein knapper heimsieg, nach der sturmpartie sollte die motivation passen, vielleicht geht ja noch mehr nach einem guten ergebnis in schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Ich tippe auf ein 1:1, hoffe aber auf einen Heimsieg der mir nicht die Nerven rauben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 4:0, ich will zur jubiläumsshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Wunschdenken : Diabang rennt in der 91 Minute aufs Feld und köpft den Ball zu 3:2 ein Realität :1:1 10232 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) tipp: 0-2 9.500 zuschauer (aufgrund schüleraktion) diesmal leider nicht dubai bearbeitet 27. September 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 ich hoffe wir haben ein volles stadion, aber das kann ich mir nur vorstellen wenn wir gegen malmö gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Zwischen 9 000 und 10 000 werdens. Sollten wir gegen Malmö überzeugen mit Glück etwas mehr als 10 000. Voll wird es nie und nimmer . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 was ist nun voll 11 000 oder doch 13 000 tippe wenn wir gegen malmö siegen 10 943 wenn wir x oder verlieren 10 120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 fürs spiel sind laut fk-austria.at (bereits) 8200 karten verkauft. warum das denn - gibts was gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 4:2 2x linz, 1x bara, 1x liendl - 2x SM9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 warum das denn - gibts was gratis? schüleraktion - wie oft noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 schüleraktion - wie oft noch Tschuldigung - Meister Wenn ich an den SM denk, wird mir jetzt schon warm ums Herz. Auf den freu ich mich am meisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts