hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 @ Alizee: Natürlich herrscht hier Meinungsfreiheit. Deshalb habe ich dir auch meine Meinung zu deinem respektlosen Post mitgeteilt,aber nirgends geschrieben das du solche Posts unterlassen sollst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Walter Weis, liegt aktuell in der Rudolfstifung, ist schon auf dem Weg der Besserung,... vielleicht können wir für Sonntag ein "Weis, Weis, Walter Weis!" oder sowas in der Art organiseieren. Not gonna happen. Dazu müssten die üblichen Pappenheimer mit dem Namen erst einmal etwas anfangen können... Weg der Besserung ist erfreulich! 10 Jahre jünger sein als ein Fußballklub - das muss man erstmal schaffen! Wobei... das Gfrast eines Arbeitskollegen (hallo ) ist sogar nur fünf Jahre jünger als RBS! Legen... dary! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 hätte immer noch 2 westkarten zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Freund von mir muss sich eine ID card machen lassen, geht das vor ort auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 das geht nur vor ort.....und falls du mit vor ort am matchtag meinst.....geht das auch aber in die richtige schlange stellen sonst musst du / er sich nochmal anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Not gonna happen. Dazu müssten die üblichen Pappenheimer mit dem Namen erst einmal etwas anfangen können... Weg der Besserung ist erfreulich! 10 Jahre jünger sein als ein Fußballklub - das muss man erstmal schaffen! Wobei... das Gfrast eines Arbeitskollegen (hallo ) ist sogar nur fünf Jahre jünger als RBS! Legen... dary! Ich bin sogar 27 Jahre älter als RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 morgige aufstellung, wenn man glauben darf, was heute im abschlusstraining zu sehen war: p.grünwald klein - margreitter - ortlechner - suttner mader - a.grünwald gorgon - jun - junuzovic barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) sieht interessant aus, kein linz (um zu sehen wie die mannschaft ohne ihn klar kommt) bearbeitet 1. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 morgige aufstellung, wenn man glauben darf, was heute im abschlusstraining zu sehen war: p.grünwald klein - margreitter - ortlechner - suttner mader - a.grünwald gorgon - jun - junuzovic barazite Um was wetten wir, dass wir morgen mit einer anderen Elf spielen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Um was wetten wir, dass wir morgen mit einer anderen Elf spielen werden? würde mich bei sir charly nicht wundern. wobei mich das einzelgespräch vom karli mit dem roli nach dem training und dessen angfressenes gsicht schon hoffen lässt, dass es zumindest stimmt, dass er wenigstens nicht spielt. (ach warum war aris letztens noch so blank ? wie gut würd´s dem roli in saloniki gehen. schade drum.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 würde mich bei sir charly nicht wundern. wobei mich das einzelgespräch vom karli mit dem roli nach dem training und dessen angfressenes gsicht schon hoffen lässt, dass es zumindest stimmt, dass er wenigstens nicht spielt. (ach warum war aris letztens noch so blank ? wie gut würd´s dem roli in saloniki gehen. schade drum.) Ärgern würd mich nur, wenn gewissen Tageszeitungen in der LSP-Pause wieder fad ist und man daraus wie bei den Auswechslungen von Linz einen Riesen-Skandal macht. P.S.: Charly Der Name kann was, sogar für einen Daxi-Jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Nach Konsultation des Totoscheines muss man wohl davon ausgehen, dass es morgen eine Niederlage gibt. hätt nicht Mattersburg gewonnen gäbs noch keinen Tipp 2 am Schein, bei den ausständigen Spielen sind auch eher die Heimteams leicht zu favorisieren also irgendwer wird die Krot wohl schlucken müssen und ich fürcht das sind wir. hoff mal ich bin ein schlechter Knofel und es kommt anders, aber glauben tu ich nicht wirklich dran. spricht auch zuviel dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 hätte immer noch 2 westkarten zu vergeben Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 da wir morgen nicht auf platz 1 kommen können, sind die chancen auf einen sieg erheblich gestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Kosten? nimm mal an wie ost, die kosten glaube ich 18 euro? bitte aber wer bestätigen, weil abo ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts