FK Austria Wien - RB Salzburg

veilchen1210

Recommended Posts

Walter Weis, liegt aktuell in der Rudolfstifung, ist schon auf dem Weg der Besserung,... vielleicht können wir für Sonntag ein "Weis, Weis, Walter Weis!" oder sowas in der Art organiseieren.

Not gonna happen. Dazu müssten die üblichen Pappenheimer mit dem Namen erst einmal etwas anfangen können...

Weg der Besserung ist erfreulich! 10 Jahre jünger sein als ein Fußballklub - das muss man erstmal schaffen! Wobei... das Gfrast eines Arbeitskollegen (hallo :winke:) ist sogar nur fünf Jahre jünger als RBS! Legen... dary! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Not gonna happen. Dazu müssten die üblichen Pappenheimer mit dem Namen erst einmal etwas anfangen können...

Weg der Besserung ist erfreulich! 10 Jahre jünger sein als ein Fußballklub - das muss man erstmal schaffen! Wobei... das Gfrast eines Arbeitskollegen (hallo :winke:) ist sogar nur fünf Jahre jünger als RBS! Legen... dary! :v:

Ich bin sogar 27 Jahre älter als RBS :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

morgige aufstellung, wenn man glauben darf, was heute im abschlusstraining zu sehen war:

p.grünwald

klein - margreitter - ortlechner - suttner

mader - a.grünwald

gorgon - jun - junuzovic

barazite

Um was wetten wir, dass wir morgen mit einer anderen Elf spielen werden? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um was wetten wir, dass wir morgen mit einer anderen Elf spielen werden? =)

würde mich bei sir charly nicht wundern.

wobei mich das einzelgespräch vom karli mit dem roli nach dem training und dessen angfressenes gsicht schon hoffen lässt, dass es zumindest stimmt, dass er wenigstens nicht spielt. (ach warum war aris letztens noch so blank ? wie gut würd´s dem roli in saloniki gehen. schade drum.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

würde mich bei sir charly nicht wundern.

wobei mich das einzelgespräch vom karli mit dem roli nach dem training und dessen angfressenes gsicht schon hoffen lässt, dass es zumindest stimmt, dass er wenigstens nicht spielt. (ach warum war aris letztens noch so blank ? wie gut würd´s dem roli in saloniki gehen. schade drum.)

Ärgern würd mich nur, wenn gewissen Tageszeitungen in der LSP-Pause wieder fad ist und man daraus wie bei den Auswechslungen von Linz einen Riesen-Skandal macht.

P.S.: Charly :lol: Der Name kann was, sogar für einen Daxi-Jünger. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach Konsultation des Totoscheines muss man wohl davon ausgehen, dass es morgen eine Niederlage gibt. hätt nicht Mattersburg gewonnen gäbs noch keinen Tipp 2 am Schein, bei den ausständigen Spielen sind auch eher die Heimteams leicht zu favorisieren also irgendwer wird die Krot wohl schlucken müssen und ich fürcht das sind wir. hoff mal ich bin ein schlechter Knofel und es kommt anders, aber glauben tu ich nicht wirklich dran. spricht auch zuviel dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag