Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Teilnehmerliste inkl. PSN ID's: VorstadtVeilchen ->DonCool0815 Rapid WIen07 -> SKRAPIDWIEN07 quaiz -> jasonvoorhees46 Spechtl -> SpechtlC chili -> chilidread Sorcy -> Gantitalia Nikolai -> Dani_1909 Gatrik -> Gatrik ZwK -> ZwK11 Mikelo18 -> rapid-wien17 Timo77 -> timo77PS Orodreth - same_old_oro Vammumtn -> ? #84 ->Capo_Whisky Jack Cooper -> DerCooper Noobody -> xNoobody Marco-BW -> Minaccia1 Dahoo -> abfahrtskoenig Da-vid83 -> lookout4me_Dee Mr_Rotten ->Mr_Rotten1913 manu7 -> Rapid_Manu7 Kasi -> Kasibua ______________________________________________________________ Gruppenphase: Gruppe A Real Madrid (VorstadtVeilchen) Manchester City (Rapid Wien07) Boca Juniors (quaiz) Arsenal FC (Spechtl) City - Arsenal 1:1 Arsenal - City 3:5 - City - Boca 3:2 Boca - City 2:0 - Arsenal - Boca 4:1 Boca - Arsenal 1:5 - Real - Arsenal 2:2 Arsenal - Real 1:2 - City - Real 1:2 Real - City ??? Gruppe B Inter Mailand (chili) Barcelona (Sorcy) Dortmund (Nikolai) Lyon (Gatrik) Lyon - Barca 1:1 Barca - Lyon 1:0 - Inter - Lyon 3:0 Lyon - Inter 2:2 - Inter - BVB 1:0 BVB - Inter 2:1 Gruppe C Stoke (ZwK) Bayern (Mikelo18) AS Rom(Timo77) Liverpool (Orodreth) Matches: Bayern - Liverpool 0:0 Liverpool - Bayern 2:1 Bayern - Roma 5:0 Roma - Bayern 1:3 Roma - Liverppol 0:1 Liverpool - Roma 1:1 Bayern - Stoke 1:2 Stoke - Bayern 0:2 Stoke - Roma 2:0 Roma - Stoke 2:3 Stoke - Liverpool 2:1 Liverpool - Stoke 3:1 Gruppe D AC Milan (Vammumtn) Manchester United (SCR_Matthias) Chelsea (Jack-Cooper) Rapid Wien (Noobody) Lazio (Marco-BW) United - Chelsea 4:3 Chelsea - United 2:3 - Rapid - Chelsea 2:1 Chelsea - Rapid 0:4 - United - Rapid 1:1 Rapid - United 2:0 Gruppe E Pars SG (Dahoo) Tottenham (Da-vid83) Schalke04(manu7) Tottenham (Kasi) -> FIX Juventus (Mr_Rotten) Matches: Schalke - Juventus 3:2 Juventus - Schalke 4:0 PSG - Juventus 3:2 Juventus - PSG 0:1 Schalke - PSG 1:4 PSG - Schalke 4:1 Tottenham - Schalke 1:6 Schalke - Tottenham 3:3 Tottenham - PSG 0:4 PSG - Tottenham 3:1 tottenham - Juventus 2:3 Juventus - Tottenham 1:4 Liga-Regeln: Es werden 6 Minuten pro Halbzeit gespielt Abseits & Verletzungen an Es darf nicht abgebrochen werden und beschimpfungen untereinanders natürlich auch nicht. Gruppenphase - K.o Phase: Es steigen in allen Gruppen fix 3 auf und bei der Gruppe wo 5 Teilnehmer sind spielen die zwei Viertplatzierten gegeneinander um den aufstieg ins K.o system. EDIT - Tabelle: hier mal ein update von der Gruppenphase. Gruppe A: City 4 Sp. 7 Pkt +1 T Boca 2 Sp. 3 Pkt +1 T Arsenal 2 Sp. 1 Pkt -2 T Gruppe B: Barcelona 2 Sp. 4 Pkt + 1 T Lyon 2 Sp. 1 Pkt -1 T Inter Dortmund Gruppe C: Stoke 6 Sp. 12 Pkt Liverpool 6 Sp. 11 Pkt. +3 T Bayern 6 Sp. 10 Pkt + 7 T Roma 6 SP 1 Pkt - 11 T Gruppe D: Manchester United 2 Sp 6 Pkt + 2 T Chelsea 2 Sp 0 Pkt -2 T AC Milan Lazio Rapid Wien EDIT: Gruppe E: PSG 6 Sp. 16 Pkt + 14 T Schalke 6 Sp. 7 Pkt - 4 T Juventus 6 Sp. 6 Pkt - 1 T Tottenham 6 Sp 4 Pkt. - 9 T bearbeitet 18. November 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Ich begrüsse sie zur Auslosung der Fifa Liga One... Wir werden in "ähnlicher" art wie in der CL auslosen aber ohne Topf 1-4.. Ich lose für jede Gruppe einen Teilnehmer zu und es wird dann in Reihenfolge weitergelost und zugeteilt.. Die Lose sind alle vorbereitet und jetzt wird gleich gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Erste Runde der Losung ist vorbei... Gruppe A Owls Gruppe B Chili Gruppe C ZwG Gruppe D Vammumtn Owls also erstes Los ... Zweite runde going on auf den ersten Post wird ab jetzt die Tabelle stehts aktualisiert.. just4info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Bezweifle das ich am Ende auch erster bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Zweite Runde fertig.. und der eine oder ander Kaliber ist weg.. das zittern kann weitergehen Dritte Runde fertig.. Beim Nikolai dachte ich schon das ich es bin da ich ein N anfangs sah hehe... Die Boca Juniors sprich Quaiz scheint eine gute Gruppe erwischt zu haben LAST ROUND... Jetzt wirds gleich böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Barca und BVB bisher als Gegner, nice p.s.: bitte chili klein schreiben 4 Inter BVB Barca Lyon nette Gruppe, muss ich schon sagen! bearbeitet 27. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 FINISH... Ich war tatsächlich das letzte Los... Unpackbar und mein erster Gedanke wurde realität Barca und BVB bisher als Gegner, nice p.s.: bitte chili klein schreiben 4 Inter BVB Barca Lyon nette Gruppe, muss ich schon sagen! ausgebessert.. Teams werden nachfolglich hinzugefügt.. erst wenns fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Ich hab mich auch angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 tut ma leid habe nur Oro's liste genommen und da warens schon 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Ich hab mich auch angemeldet hm, tut mir leid, hab dich voll übersehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Wir finden sicher noch 3 andere, die mit mir eine 4er Gruppe machen bzw halt eine 5er Gruppe.. Würd dann Schalke nehmen, falls du rapid nimmst, ansonsten nehm ich rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Wir finden sicher noch 3 andere, die mit mir eine 4er Gruppe machen bzw halt eine 5er Gruppe.. Würd dann Schalke nehmen, falls du rapid nimmst, ansonsten nehm ich rapid wäre dabei, falls noch irgendwie möglich und würde PSG nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Inter BVB Barca Lyon nette Gruppe, muss ich schon sagen! Na servas! Wiss ma schon wanns losgehen wird? Werde mir morgen das Spiel zulegen. PS: Mein Playse-Acc. ist ebenfalls "Gatrik". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 oho, mim chili in einer gruppe. das schreit nach einer runde für den verlierer unserer spiele beim stammtisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts