trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Damit man im richtigen Fredl beim Spiel selbst bleibt, da momentan nichts Vernüftiges das Spiel betreffens im FIFA 12 Thread geschriebn wird. Graz, Libro Murgasse, PS3 für 49 Euronen bearbeitet 27. September 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 müller auf der mariahilf, nachdem die 32 stück im libro auf der mariahilf schon weg waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Freund und ich sind zum Libro gangen, hats gsagt des wird heute geliefert. Der Freund is so abgfreaked und hat gsagt wir warten beim Lieferanteneingang.. 5 MInuten später is wirklich so a GLS Fahrzeug daherkommen und der hat auch was fürn Libro ghabt... der Freund hat ihm gleich beim Tragen gholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Alle gamestop Filialen haben es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Libro St.Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 http://www.mueller-drogerie.at/ wenns eine filiale hat (galleria, 3. bezirk), werdens die andern wohl auch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Alle gamestop Filialen haben es schon der in salzburg hats zwar schon, verkaufts aber noch nicht. zumindest habens mir das heute mittag so gesagt. bearbeitet 27. September 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 der in salzburg hats zwar schon, verkaufts aber noch nicht. zumindest habens mir das heute mittag so gesagt. Hast du dort angerufen? Die wenigstens sagen sowas nämlihc am Telefon, wenn sies schon vorm Release Datum verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Ich häng mich mal mit Verwunderung in die Diskussion ein: wie kann's sein, dass manche Shops das einfach früher verkaufen? Also wenn ich Amazon (oder sonst ein Online-Handel) bin, dann wär ich relativ sauer wenn ich mich brav ans Veröffentlichungsdatum halte, während sich die Offline-Konkurrenz durch einen Verkauf VOR dem eigentlichen Termin ein goldenes Naserl verdient. Und mit sauer meine ich jetzt, dass da ja wohl ganz schöne Summen fließen - und wenn Summen fließen, fließt Blut, zumindest im Gerichtssaal. Seh ich das falsch, oder zu streng, oder wie nun? (Sonst lassen sich die "Großen" ja auch nicht lange bitten... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Alle gamestop Filialen haben es schon Auch die in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Hast du dort angerufen? Die wenigstens sagen sowas nämlihc am Telefon, wenn sies schon vorm Release Datum verkaufen. nein, ich war dort. dass sie am telefon was anderes sagen war mir bewusst. Auch die in Salzburg wie wärs mit lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Ich häng mich mal mit Verwunderung in die Diskussion ein: wie kann's sein, dass manche Shops das einfach früher verkaufen? Also wenn ich Amazon (oder sonst ein Online-Handel) bin, dann wär ich relativ sauer wenn ich mich brav ans Veröffentlichungsdatum halte, während sich die Offline-Konkurrenz durch einen Verkauf VOR dem eigentlichen Termin ein goldenes Naserl verdient. Und mit sauer meine ich jetzt, dass da ja wohl ganz schöne Summen fließen - und wenn Summen fließen, fließt Blut, zumindest im Gerichtssaal. Seh ich das falsch, oder zu streng, oder wie nun? (Sonst lassen sich die "Großen" ja auch nicht lange bitten... ) Die die es früher verkaufen müssen, wenns auffliegt, Strafe zahlen, soweit ich informiert bin. Für die großen macht das nicht so viel Unterschied, wann sies verkaufen, für die kleinen online Shops is das natürlich ein Vorteil gegenüber der Konkurrenz.. Obs da schon Mal Strafen oder so gab, kann ich dir aber net sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) nein, ich war dort. dass sie am telefon was anderes sagen war mir bewusst. wie wärs mit lesen? I´m sorry maestro habe aber leider nur ein Smartphone zur verfügung und muss in der Arbeit etwas arbeiten Wäre aber trotzdem nett von dir hier Bescheid zu geben falls du es morgen irgendwo in Salzburg auftreibst bearbeitet 27. September 2011 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Ich häng mich mal mit Verwunderung in die Diskussion ein: wie kann's sein, dass manche Shops das einfach früher verkaufen? Also wenn ich Amazon (oder sonst ein Online-Handel) bin, dann wär ich relativ sauer wenn ich mich brav ans Veröffentlichungsdatum halte, während sich die Offline-Konkurrenz durch einen Verkauf VOR dem eigentlichen Termin ein goldenes Naserl verdient. Und mit sauer meine ich jetzt, dass da ja wohl ganz schöne Summen fließen - und wenn Summen fließen, fließt Blut, zumindest im Gerichtssaal. Seh ich das falsch, oder zu streng, oder wie nun? (Sonst lassen sich die "Großen" ja auch nicht lange bitten... ) Ich hab GT5 auch schon einen Tag vor dem Releasedatum von Amazon geliefert bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 Alle gamestop Filialen haben es schon Richtig. Freigabe wurde gestern erteilt. Damit hat sichs eigentlich erledigt mit diesem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts