RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Vllt schaffen wir es ja heuer, etwas zusammen zu bekommen. RenZ => Quimmeq samfisher77-Seesterneber441 xbox name juergen2070 LEIMBEIDL SpeedyGonzales => Speedy1220 falcomitdemkoks => falcomitdemk fcw1913 patrick1312191 mike_10 = TheMike92 forza_rossoneri = daschedmasta oder schedmasta 4,5 Sterne als Maximum als Mannschaft und die Teams dürfen bis zum Ende einer Saison nicht gewechselt werden 6 Minuten pro HZ für eine Match hat man drei Tage Zeit. Sollte man in einem Zeitfenster keine Zeit haben, ist dies bekanntzugeben, bevor die nächste Partie angesetzt ist. Bei einem Verbindungsabbruch liegt es an euch, da ich nicht davon ausgehen, dass es einer mutwillig macht. Sollte es bereits 3:0 stehen und wir sind in der zweiten HZ, versteht es sich wohl von selbst. bearbeitet 7. Oktober 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 Der Zuspruch scheint ja groß zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 Jep *schnieff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-BW Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 Jep *schnieff* 360 Verkaufen - PS3 Zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 wäre sonst dabei falls sich da noch was ergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) 360 Verkaufen never ever PS3 Zulegen wenn die Frau nicht schimpft, kommt im Dezember eine dazu. Einen Adapter für den Xbox Kontroller gibts ja angeblich bearbeitet 29. September 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 wäre dabei xbox name juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 29. September 2011 dubai ! -> LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 War es das vorerst? Könnten vor mir aus auch mal mit einer 4er Liga starten und sollte jemand dazukommen, findet sich sicher ein Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann leider nicht mitmachen, wegen meiner (noch!) schlechten Verbindung, vielleicht aber in 2 Wochen. Könnt mich aber in eure "Freundesliste" eintragen Speedy1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Coole Sache. Dann hätten wir mal ein paar Leute. Wie siehts mit den Klubs aus? Werden die vorab fix vergeben? Gibts eine Sternengrenze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 also ich bin auch dabei, falcomitdemk ist mein benutzername freu mich schon auf die duelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 wäre auch wieder dabei, letztes jahr hats ja leider nichts funktioniert fcw1913 wär meine live-id 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie siehts mit den Klubs aus? Werden die vorab fix vergeben? Gibts eine Sternengrenze? Ich frags halt nochmal. Letztes Jahr lags daran, dass niemand die Verantwortung dafür übernommen hat. Wenn wir mal die Rahmenbedingungen geklärt haben, können wir starten. Mein Vorschlag: ALLE Teams sind erlaubt, dürfen auch mehrfach besetzt werden. Teams müssen vor jeder Partie bekannt gegeben werden, für eine Match hat man drei Tage Zeit. Sollte man in einem Zeitfenster keine Zeit haben, ist dies bekanntzugeben, bevor die nächste Partie angesetzt ist. Bei einem Verbindungsabbruch liegt es an euch, da ich nicht davon ausgehen, dass es einer mutwillig macht. Sollte es bereits 3:0 stehen und wir sind in der zweiten HZ, versteht es sich wohl von selbst. Da ich sowas selbst noch nicht gemacht hat, kann man an den Regeln natürlich noch einiges oder auch alles ändern. Aber irgendwann müssen wir mal starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Also ich wäre für eine Sternengrenze, damit man nicht irgendwelche duelle mit barca oder real hat. Meiner Meinung nach wäre 4 1/2 Sterne die obere grenze, falls dies niemanden stört Ich würde noch zusätzlich sagen, das man mit einem Team spielt und nicht dauern wechseln sollte, das würde natürlich interessanter werden. Ansonsten würde ich von den Regeln her wenig ändern, eventuell die Liga gründen und mal die Leute einladen oder hier mal posten damit man in die Liga einsteigen kann. Natürlich sollte die Liga per Passwort gesichert sein, nicht das irgendwelche Leute dazu kommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts