Dr. Dummschmerz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich wär auch für 3,5 sterne !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Gut, somit steht das ganze schon nahezu fest... 3,5 Sterne in der Season 2... Ich würde sagen wir starten im neuen Jahr, am besten so um den 3 Königstag rum, vorausgesetzt die Season1 is durch.. Teamauswahl find ich fair, wenn der letztplatzierte zuerst wählen darf. maximal 12er liga würd ich sagen. Die neuen dürfen zu beginn noch wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Gut, somit steht das ganze schon nahezu fest... 3,5 Sterne in der Season 2... Ich würde sagen wir starten im neuen Jahr, am besten so um den 3 Königstag rum, vorausgesetzt die Season1 is durch.. Teamauswahl find ich fair, wenn der letztplatzierte zuerst wählen darf. maximal 12er liga würd ich sagen. Die neuen dürfen zu beginn noch wählen. So würd ich es halt am fairsten finden,und ich glaub das würd dann die saison nochmals spannender machen wie sie in Saison 1 schon war bearbeitet 28. Dezember 2011 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Bin auch wieder mit an Bord wenns recht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Bislang haben sich fix gemeldet für Season 2: Kingkooli Dr. Dummschmerz juergen2070 samfisher77 LEIMBEIDL danidinho SpeedyGonzales swalley RenZ floschwarzweiß falcomitdemkoks fcw_1913 mike_10 [13/14] Wenn ma 14 zusammenbekommen, dann mach ma halt ein 8er Playoff, zwecks der Spannung... möchte nicht, dass jemand aussetzen muss. Voraussetzung sollte wieder ein diszipliniertes Terminmanagement sein.. hat ja in der Season 1 mit wenigen Ausnahmen hervorragend funktioniert bearbeitet 29. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 und du warst ein super ligaleiter. bitte für die blumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Wäre auch wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Bislang haben sich fix gemeldet für Season 2: Kingkooli Dr. Dummschmerz juergen2070 samfisher77 LEIMBEIDL danidinho SpeedyGonzales [7/12] Wenn ma 14 zusammenbekommen, dann mach ma halt ein 8er Playoff, zwecks der Spannung... möchte nicht, dass jemand aussetzen muss. Voraussetzung sollte wieder ein diszipliniertes Terminmanagement sein.. hat ja in der Season 1 mit wenigen Ausnahmen hervorragend funktioniert [X] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich wäre auch dabei (als Schießbude) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 ich auch wieder habs eh schon irgendwo erwähnt freu mich schon auf die duelle hab da noch ein paar rechnungen offen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenn noch Platz wäre, würde ich mich auch wieder melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 wäre auch wieder dabei, diesmal bis zum schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 und du warst ein super ligaleiter. bitte für die blumen merci wären somit 13... forza? willst du wirklich aufhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 auch von mir vielen dank leimbeidl super arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) auch von mir vielen dank leimbeidl super arbeit This Sollten wir aber nochmals in Season 1 gegeneinander spielen hat er halt Pech bearbeitet 29. Dezember 2011 von Mike_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts