mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Sieg. Aufstellung so wie gegen Slovan, um mal so etwas wie Automatismen zu entwickeln. Zarate in die Mitte wie in HZ2. Eventuell Lindgren im MF. bearbeitet 30. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Sieg. Aufstellung so wie gegen Slovan, um mal so etwas wie Automatismen zu entwickeln. Zarate in die Mitte wie in HZ2. Eventuell Lindgren im MF. bin für die zukunft positiv gestimmt, da moniz die schwachstellen weitgehenst behoben hat, was sich vorallem an der ulmer und schwegler aufstellung bemerkbar machte. sollten wir mit dem langem spielen ist ulmer auf links auf alle fälle die bessere wahl, da er auch halbwegs brauchbare flanken an den mann bringt. jantscher hat mir gestern garnicht gefallen, der hatte massive probleme mit der ballannahme. ohne leiti fehlt uns leider etwas das bindeglied. aber schiemer im dm und sekagya hinten war auch weit souveräner als die variante letztens bei der admira. ich hoffe, dass moniz jetzt seinen stamm bald findet, zwecks eingespieltheit wär es ganz fein. wobei man bei der linken seite schon gemerkt hat, dass ulmer und svento durch das lange gemeinsame spielen wirklich gut harmonieren...... cziommer auch wieder mit verbesserter leistung. wenn wir im frühjahr alan und mendes zurückbekommen, wird das eine sehr, sehr starke mannschaft sein. dass sind derzeit genau die spieler, die dem team abgehen. bearbeitet 30. September 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 ja, nur bitte kein sm/rw in der startelf! sofern hinteregger fit ist, würde ich ihn gerne statt seke in der IV sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 ja, nur bitte kein sm/rw in der startelf! sofern hinteregger fit ist, würde ich ihn gerne statt seke in der IV sehen. Hinteregger ist verletzt lt. HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Hinteregger ist verletzt lt. HP Jep, ich denke dass wird auch stimmen denn er hat gestern vor dem Bullshop Autogramme ausgegeben, symphatischer Kerl bearbeitet 30. September 2011 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 PK um 13h, auch bzgl. Moniz und HSV vielleicht interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 ja, nur bitte kein sm/rw in der startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 bitte den link zur PK, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 bitte den link zur PK, danke http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-austria-wien-live/page/live=133 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 PK um 13h, auch bzgl. Moniz und HSV vielleicht interessant. Naja. Da kann man hineininterpretieren, was ma will. Die Aussagen dazu waren net prickelnd. Mehr Sorgen mach ich mir derzeit um Schiemer und Leonardo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Naja. Da kann man hineininterpretieren, was ma will. Die Aussagen dazu waren net prickelnd. Mehr Sorgen mach ich mir derzeit um Schiemer und Leonardo. War zwar bei dem dummen Gekichere von Blumenschein nicht so deutlich, aber die Aussage "vielleicht habe ich dem HSV auch schon abgesagt" klingt schon mal gut. Leo und Schiemer werden schon fit werden, hoffe ich mal. Ansonsten war Lindgren gegen die Austria im ersten Spiel einer der besten Spieler, vielleicht kommt ihm wieder so eine Partie aus. Leo wird halt schwierig zu ersetzen, aber dann muss halt entweder Teigl/Hierländer spielen, oder man spielt wieder mit Wallner/Maierhofer da vorne drinnen. Oder vielleicht bekommt Savic die Chance, wenn er schon mal bei der PK dabei ist Wichtig ist auf jeden Fall, dass man die Abwehr nicht wieder zum 100sten Mal an 3-4 Positionen verändert. bearbeitet 30. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 Wenn Leonardo ausfällt, dann würde ich Zarate als MS einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie viele von euch kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Wenn Leonardo ausfällt, dann würde ich Zarate als MS einsetzen. Ich würde ihn auch wie in HZ2 gegen Slovan mehr in die Mitte ziehen. Wenn er noch einen rechten Fuss hätte, dann wäre Zarate natürlich noch besser, aber man kann nicht alles haben. Mir taugt Maierhofer zwar wie er bei dem Tor von Leo mitgefiebert hat, etc., aber in dem Kurzeinsatz wieder mal die Bälle per Kopf und Fuß irgendwo abgelegt bzw. bei den wenigen Angriffsaktionen ist er einfach irgendwo hingelaufen, wodurch die Mitspieler gezwungen waren alleine zu gehen. Dafür hat er beim Tor von Svento durch seine Stolperei die Verteidiger abgelenkt und Svento konnte einschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie viele von euch kommen? so wie immer, wieso solltens mehr sein ?!.... 300 schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts