AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 und auch die aktuell stärkste Formation müsste euch im Normalfall überlegen sein. sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Stammspieler ist relativ... wenn alle fit wären, dann würden wohl Alan, Leitgeb, Mendes und Douglas Stammspieler sein, Hinteregger fällt auch aus und war vor seiner Verletzung Stammspieler. Schiemer und Leonardo sind fraglich. Von unser generell stärksten Elf, die ich so sehen würde: Gustafsson, Schwegler, Schiemer, Douglas, Ulmer, Mendes, Leitgeb, Svento, Zarate, Leonardo, Alan fallen also 4 fix aus und 2 sind fraglich... aber nachdem wir das inzwischen sowieso gewöhnt sind, ist es eig. keine Überraschung mehr für uns und auch die aktuell stärkste Formation müsste euch im Normalfall überlegen sein. Bei Schiemer und Leonardo gehe ich übrigens trotzdem davon aus, dass sie spielen können, da bei uns seit Moniz dieses "Fraglich" zu 90% bedeutet hat, dass sie spielen werden. Da bin ich mir nicht so sicher, da man das heutige Spiel nicht wirklich einschätzen kann, beide Teams können gepflegt nach vorne agieren und stehen hinten nicht so schlecht, daher wirds wohl eher darauf ankommen wer in Führung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Für mich ist das nun eine ziemlich ausgeglichene Angelegenheit. Mit den Langzeitverletzten hätten wir auf alle Fälle mehr Qualität, als die Austria, derzeit nehmen sich die beiden Startformationen aber recht wenig. Die Austria hat mit Barazite einen ähnlichen Ausnahmekicker, wie wir mit Leo oder Zarate, die ein Spiel im Alleingang entscheiden können. Der Rest ist auf beiden Seiten nichts besonderes, kann sich aber durchaus kollektiv stark zeigen, was vor allem dann wichtig ist, wenn die Ausnahmeakteure einmal nicht ihren besten Tag erwischen. Von daher wirds ein ziemlich enges Spiel werden, in dem nicht viele Tor fallen werden, glaube ich zumindest. Aber ich bin schon richtig heiß auf das Spiel und hoffe natürlich, dass wir uns die Tabellenführung wieder zurückerobern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Wenn Leonardo ausfällt, dann würde ich Hierländer auf Zarates Position schicken, Zarate in die Mitte rücken und Cziommer einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Aufstellung Salzburg: Bank: Walke, Hierländer, Jefferson, Lindgren, Offenbacher, Wallner, Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Schade, kein Leonardo Hoffentlich nützt Teigl die Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Zarate als Sturmspitze? Hat er das schonmal gespielt? Ist doch eigentlich Flügelspieler, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 lt. Sky spielt Teigl mittelstürmer, das glaub ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Zarate als Sturmspitze? Hat er das schonmal gespielt? Ist doch eigentlich Flügelspieler, oder ? In der Schweiz desöfteren, in Salzburg bisher nur am Donnerstag gegen Slovan in der 2. Hälfte - da haben wir immerhin 3 Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Zarate und Teigl rotieren zwischen RAS und MS, das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Cziommer bekommt wirklich effektivere Spritzen in letzter Zeit Mah, Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Defensiv ist Schwegler eine Bank, aber nach vorne schon ziemlich planlos bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Defensiv ist Schwegler eine Bank, aber nach vorne schon ziemlich planlos bis jetzt. Ich habe fast noch nie eine derart inferiore leistung gesehen wie bis jetzt von jantscher. unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Die 3 da vorne machen leider viele kleine Fehler, da wird es schwierig. bearbeitet 2. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 geile abseitsentshceidung gegen die Austria, hatte was von Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts