mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Der LR ist ja ziemlich Die Austria ist zwar immer mehr am Drücker, ab so richtig Angst habe ich noch nicht gehabt, dass man ein Tor kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Die Schiri Entscheidungen sind auch etwas fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) 1:0 hinten, hoffentlich kommt jetzt mehr von uns Eindeutiges Foul von Barazite an Sekagya, der dann gefehlt hat, naja bearbeitet 2. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Eindeutiges Foul von Barazite an Sekagya, der dann gefehlt, naja eher foul von sekagya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 eher foul von sekagya Ich sehe es nur im Briefmarkenformat, hat für mich schon nach Foul von Barazite ausgesehen, aber egal, muss man nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Ausgleich von Jantscher, Bitches Grünwald ist in der Luft so schwach, das Gegentor gegen Mälmo war ja auch schon eher sein Fehler bearbeitet 2. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 provozieren muss der dodl dann aber auch nicht nacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) 1-1, mal schauen was noch kommt bearbeitet 2. Oktober 2011 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 provozieren muss der dodl dann aber auch nicht nacher. Was war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Grad der Treter und Schauspieler. Die mächtige Überlegenheit die mr. bonheur angekündigt hat seh ich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 provozieren muss der dodl dann aber auch nicht nacher. Auch wenn ich normalerweise auch dagegen bin, aber Sekunden nach den "Jantscher Hurensohn" Chants war das schon pipifein von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Was war naja, hat nach dem tor ziemlich intensiv vor der ost gejubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 provozieren muss der dodl dann aber auch nicht nacher. Das haben sie sich nach den Sprechchören zuvor schon "verdient". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Was war Hat sich halt vorm faksektor Richtung Fans gefreut, nix besonderes, kann ich verstehen wenn man davor grundlos angemacht wird von den Fans. bearbeitet 2. Oktober 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts