Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Nach der EL folgt morgen Liga gegen die Rieder... Weber is gelbsperren gefährdet; bearbeitet 2. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Wird zwar wieder schwer, aber ich rechne mit einem knappen Sieg, wobei zumindest 1 Gegentor sehr wahrscheinlich ist. Bin schon neugierig wie man auf Beichler reagiert, ob es Pfiffe geben wird? Im Gegensatz zu Jantscher hat er sein Versprechen ja gehalten und hats im Ausland versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich rechne mit einem X, vermutlich 1:1. Bin neugierig, wie fit Säumel schon ist. Wenn er von Beginn an spielen kann und körperlich schon bei 100% steht, ist es gut möglich, dass wir den Riedern unser Spiel aufzwingen können. Ansonsten wirds wohl wieder der obligate Hundskick, wo wir am Ende vielleicht sogar in einen billigen Konter rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 sollte eigentlich gewonnen werden... zumal die startelf jetzt schon wieder sehr respektabel aussieht. bei Ried fällt u.a. Lexa aus. wenn sich Weber die gelbe abholt und in Mattersburg steht, hab ich kein problem damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Uns ist es heuer auf alle Fälle lieber wenn wir das Spiel nicht machen müssen, das sieht man wenn man die Heimpunkte (5) den Auswärtspunkten ( gegenüber stellt. Bin gespannt wie "müde" eure Spieler sind, erwarte in der Partie nicht mehr als zwei Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab ein gutes Gefühl fürs Spiel und Tipp deshalb auf Sieg! Glaube aber auch dass ein Hundskick wird. Aber Sieg ist Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 0-1, durch ein Fallrückziehereigentor vom 16ereck vom Standfest in da 96. Minute nachdem da Burgstaller in da 4. Minute Rot gsehn hat... Stowasser weiß was ich mein na ernsthaft, Ried is ziemlich am Sand, unsre werden motiviert sein und daher 2-0 gwinnen. Tore Bodul und Imre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 0-1, durch ein Fallrückziehereigentor vom 16ereck vom Standfest in da 96. Minute nachdem da Burgstaller in da 4. Minute Rot gsehn hat... Stowasser weiß was ich mein D'accord, nur wird eher Wolf (sofern er spielen darf und von FF nicht zu den Amas verfrachtet wird) Rot sehen, Psychofouls ftw Irgendwas sagt mir, dass wir 0:1 im Rückstand sind und am Ende ein gewisser Herr Haas das Ausgleichstor macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) ich erwarte mir eigentlich eine niederlage, da das spiel in athen nur mit müh und not gewonnen wurde, man eigentlich null chancen kreieren konnte und man das glück hatte, dass aek zurzeit einfach selber keinen fußball spielen kann und sicher zu den schlechtesten mannschaften in der el gehört. da ist ried meiner meinung nach im moment stärker einzuschätzen als aek. aek zurzeit total im eck, bei ried rennts meiner meinung nach aber recht ordentlich. es kann nur was gehen, wenn die zurückgekommenen spieler uns schon gut weiterhelfen können, sonst wirds wohl eine 0:1 niederlage. bearbeitet 1. Oktober 2011 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) "Chancen kreieren", auch so ein Anglizismus aus der "ich hab einen guten Job gemacht"- bzw. der "wir hatten eine gute Zeit"-Liga. ;-) Im Ernst, dieses Match muss gewonnen werden, bis dato sind einfach viel zuwenig Punkte am Konto, da muss schnell eine Trendwende her. Lexas Ausfall ist gut, gegen uns gelingt dem ja oft viel. bearbeitet 1. Oktober 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 na ernsthaft, Ried is ziemlich am Sand Wie kommst du auf sowas? Sechs Spiele unbesiegt (inkl. Cup), dabei vier Siege und zwei Unentschieden .. wenn das am Sand ist, dann hoff ich dass wir weiterhin so am Sand bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) drei punkte vorm abstiegsplatz aber mit einem sieg wären wir andererseits punktegleich mit Ried fünfter. dafür kann Mattersburg in zwei wochen nicht seinen ersten sieg seit gefühlten hundert jahren gegen uns feiern. bearbeitet 1. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie kommst du auf sowas? Sechs Spiele unbesiegt (inkl. Cup), dabei vier Siege und zwei Unentschieden .. wenn das am Sand ist, dann hoff ich dass wir weiterhin so am Sand bleiben. Ja ok, am Sand ist vielleicht etwas übertrieben, aber ihr habts auch schon mal bessere Zeiten gesehen, finde ich. 2010/11 sah ich euch recht deutlich über dem derzeitigen Niveau. Gibt aber keine brauchbaren Rückschlüsse fürs kommende Spiel her, denn wir sind ebenfalls um einiges schlechter als 10/11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Gibt aber keine brauchbaren Rückschlüsse fürs kommende Spiel her, denn wir sind ebenfalls um einiges schlechter als 10/11. Find ich garnicht. Nur die Konkurrenz ist besser geworden. Viel mehr Torchancen haben wir letztes Jahr auch nicht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 ich denk, es wird ein glorreiches 1:1, nachdem beichler mal den führungstreffer macht. imre wird dann ausgleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts