Kapfenberger SV - FC Admira/Wacker

schallvogl

Recommended Posts

Botaniker

11. Runde, Bundesliga

2394.jpgvs 503.jpg

Kapfenberger SV - FC Admira/Wacker

Samstag, 15. Oktober 2011, Spielbeginn: 16:00 Uhr

Franz Fekete-Stadion, Kapfenberg

Schiedsrichter: Mag. Drachta Oliver

Ich weiß, ich weiß, ist ein bissl früh, v.a. wenige Stunden vor dem großen Spiel, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und ich komm erst morgen abend wieder ins ASB.

Also falls jemand morgen unter Tags schon über das nächste Spiel diskutieren will... bitte sehr.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Machs wie ich: hau Dich jetzt noch 2 Stündchen aufs Ohr und fahr dann ganz gemütlich in die Südstadt. Easy going.

Hehe - wenn ich mich jetzt 2 Stunden aufs Ohr hau, schmerzt es sicher und ich fahr dann ins Krankenhaus!! ;-)

Außerdem fahr ich in einer Stunde schon weg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Problem ist wirklich, dass eigentlich alles für uns spricht. Das macht ein bisschen skeptisch. Aber gut, ich habe schon vor dem Spiel gegen Salzburg und auch vor dem gegen Rapid mit einer Niederlage gerechnet, dann wird mich ja Kapfenberg hoffentlich auch "enttäuschen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was mich auch etwas unrund werden lässt ist, dass da zwischen so ne Länderspielpause ist - immerhin fehlen 4 Stammspieler - hoffen wir das wir diese besser überbrücken als letztes Jahr!

Das hatte ich schon in der ersten Länderspielpause befürchtet und dann kam die Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gut dann kann ja nur wieder eine serie kommen - nur jetzt ohne gegentore ;)

Das geht nicht - unsere Marketingstrategie ist darauf aufgebaut, dem Gegner das Gefühl zu geben, er hätte gewinnen können und ihn nicht zu demütigen. Das macht uns erfolgreich und sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag