z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Aso jetzt versteh ich! Und weiter des Tor hat er getroffen also kann es net schlimm gewesen sein! Jo so eine Schwellung am Auge entsteht auch innerhalb von Sekunden, weißt :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Jaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 BARAAAAAAAAAA bitte fick mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 geiles geschenk! :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 #39 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 was für ein geschenk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 was für ein geschenk Zwar richtig, aber wir haben auch gedrückt, dann machens halt Fehler.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Kaum auszudenken wie es wäre ,wenn Milenko auch noch Schau i hab selber fussball gespielt ,hab die faust vom Goalie aufs aug bekommen und bin a no gestanden! Hab mir aber des auge zu gehalten! Soviel zum thema Pfosten! Aber egal ,ich hab ja net gesagt das er ihm nicht erwischt hat,sondern nur die schauspielleistung kritisiert-aber egal du Honk! 2:1 Barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Zwar richtig, aber wir haben auch gedrückt, dann machens halt Fehler.. das eh, unverdient is es auf keinen fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 was für ein geschenk Bei eurer Hundstruppn hätte den keiner gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 BARAAAAAAAAAA bitte fick mich Zitiert, um Beweise zu sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Zitiert, um Beweise zu sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Gorgon sau stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 11 500 Besucher standen - glaub ich - auf der Anzeigetafel. Wieso heute so viel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Wieviel chancen brauch ma für ein tor! :aaarrrggghhh: Magreitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts