OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Ja, und Zusammenfassungen. Eigentlich auch Spiele, kann ja noch eine Nachbetrachtung dabei sein. Vielleicht ist Endzeit nicht das richtige Wort, aber einfach die Uhrzeit, wenn die Sendung aufhört. ja, mal sehen ob ich das zur nächsten ausgabe mit rein nehme. alle spiele alle tore hab ich zb bewusst weggelassen, weil das sowieso immer direkt nach den livespielen kommt, das muss man mmn. nicht extra angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archimedes Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 auf jeden fall eine coole sache, die TV-Übersicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 auf jeden fall eine coole sache, die TV-Übersicht! Absolut! Da schaue ich sicher öfters vorbei, da mir die Fußballzentrierung gut gefällt. Hoffentlich wird dies auch immer wieder aktuell gehalten, weil es sonst rasch uninteressant werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 für die Übersicht gehört euch was verliehen, genialst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Die Fernsehliste würde sich ja gut für Sponsoring eignen. Vielleicht gibt's ja ein paar Pubs die ein paar Euros locker machen, damit man auf der Seite gleich lesen kann, dass sie das Spiel bei sich übertragen. 1 oder 2 Pubs wären da ganz nett. Oder in Zusammenarbeit mit einer anderen Seite die ich irgendwo einmal aufgeschnappt habe, die Fußballspiele in Pubs generell aufgelistet hatte, fällt mir jetzt aber der Name nicht mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Die Fernsehliste würde sich ja gut für Sponsoring eignen. Vielleicht gibt's ja ein paar Pubs die ein paar Euros locker machen, damit man auf der Seite gleich lesen kann, dass sie das Spiel bei sich übertragen. 1 oder 2 Pubs wären da ganz nett. Oder in Zusammenarbeit mit einer anderen Seite die ich irgendwo einmal aufgeschnappt habe, die Fußballspiele in Pubs generell aufgelistet hatte, fällt mir jetzt aber der Name nicht mehr ein. http://www.goleador.cc/ ? funktioniert aber (zumindest bei mir) momentan nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) bei Talk und Tore sind Rinner, Ruttensteiner, Stöger und Krankl zu gast und bei Talk und Sport auf Servus gibts ein porträt von Franco Foda. kann man vielleicht noch einfügen. bearbeitet 14. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie gefällt euch die neue TV-Übersicht? http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fankurve/abseitsat-tv-ubersicht-zur-kalenderwoche-4142-r550 Hui, sogar mit Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs und Sport Inside. sportdigital hat ja auch einiges im Angebot der wäre bei dieser austriasat Geschichte dabei. Die Fernsehliste würde sich ja gut für Sponsoring eignen. Bei Xardas' Post hab ich sofort an Sportdigital.tv gedacht. Bis auf Serie A Fans weiß ja kaum jemand, dass es das überhaupt gibt. Das Angebot ist zwar begrenzt, aber zumindest kama Janko und Eto'o schauen. Und auch immer wieder Länderspiele, die sonst nur via Stream zu sehen sind (zuletzt FRA v BIH). Vielleicht gibt's ja ein paar Pubs die ein paar Euros locker machen, damit man auf der Seite gleich lesen kann, dass sie das Spiel bei sich übertragen. 1 oder 2 Pubs wären da ganz nett. Oder in Zusammenarbeit mit einer anderen Seite die ich irgendwo einmal aufgeschnappt habe, die Fußballspiele in Pubs generell aufgelistet hatte, fällt mir jetzt aber der Name nicht mehr ein. http://www.goleador.cc gibt's leider nicht mehr, http://at.sportandbar.com hat da mal kurzfristig angeknüpft, mittlerweile wird dort anscheinend auch kaum mehr was gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 egal... Ist eh unbegründet.... Toller Artikel, Schottlands Klubfußball ist am Arsch wie schon lange nicht. Schuld ist England von dessen Nähe man vor gar nicht allzu langer Zeit noch profitiert hat und ohne die man es als kleines Land mit 5 Mio. Einwohnern überhaupt nie zur europäischen Spitze geschafft hätte. Und alles nur weil die Rangers und Celtic in der Liga nicht gefordert werden, was sie zwar in den erfolgreichen Jahren Rund um die Finaleinzüge auch nicht wurden, aber es klingt plausibel also schreiben wir es halt dazu... Und die schlechten Ergebnisse sind erst seit 3 Jahren zusehen, davor war man zwar auch nicht besser, aber in der 5JW war man besser, und die ist ja Indikator für die Stärke der Liga... Nicht zu vergessen dass es mit dem schottischen Fußball aber bald wieder bergauf geht, denn man war schon einmal so am Arsch (98) und 4 Siege gegen Mannschaften wie Aktobe und Vaduz in der Quali werden auch die derzeit miserable Siegquote (13%) nach oben treiben... Äh, wos is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Äh, wos is? Weiß er selber noch nicht genau. Wird er sich noch überlegen. Morgen dann. Stay tuned. Stay edgy. http://www.goleador.cc/ ? funktioniert aber (zumindest bei mir) momentan nicht... Die Betreiber haben vor einiger Zeit aufgegeben. Schade eigentlich, die Idee ist ja sehr gut. Nur müsste man das ordentlich aufziehen mit entsprechend persönlicher Überzeugungsarbeit in den Lokalen und zwar in allen Bundesländern. Wien ist zwar ein netter Anfang, aber wenn, dann sollte es schon darüber hinausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Äh, wos is? hab nochmal ironisch zusammengefasst was ich widersprüchlich finde, aber verstehen tuts keiner, weils ja aus den Fingern gesaugt ist... falls es jemand wirklich wissen will kann er mir ja schreiben, will diesen Thread aber nicht unleserlich machen, wie so oft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 naja, jeder hat wieder Postings gesammelt und das ist das Resultat des OoK_PS Artikel über die Krise des schottischen Fussball....ansonsten: gut geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 du hast mich zumindest auf die vielen Schotten, die in England spielen, gebracht . Ohne mir irgendwelche Summen anzusehen, hat wohl auch der Zusammenbruch von Setanta UK ziemlich geschmerzt. Wenn ich mich recht erinnere war der Vertrag sehr gut dotiert, von den jetzigen Partnern ESPN/Sky erhält man einiges weniger. Auch die Insolvenz des Pay-TV-Kanals Setanta hatte zur Folge, dass die Einnahmen aus dem Fernsehbereich zurückgingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 ein Artikel zu Greuter Fürth Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 guter artikel, vom anti über die teams die bezeichnung "verbrechen am sport " erscheint mir in diesem zusammenhang aber zu hoch gegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts